Missionen November 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Missionen November 2016

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 13. November 2016, 12:17

06.11.2016
13.11.2016
20.11.2016
27.11.2016
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen November 2016

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 13. November 2016, 12:24

Missionsbericht Nr. 32837

Team: SG 6
Missionsdaten: 06.11.2016
Titel: Lost and damned
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 erhält den Auftrag Artefakte zu sichern die damals mit dem Stargate gefunden wurden. Aufgrund der zunehmend instabileren Lage im Nahen Osten sollen diese Artefakte nun zum Stargate Center gebracht werden.

Mit einem Transportflugzeug macht sich das Team auf den Weg, kurz vor der Landung wird das Flugzeug jedoch massivem Beschuss ausgesetzt und es deutet sich ein Absturz an. Das Team springt mit Fallschirmen aus dem Flugzeug.

Nach nur kurzer Zeit begegnet das Team bewaffneten Reitern.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen November 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 20. November 2016, 19:41

Missionsbericht Nr. 32844

Team: SG 6
Missionsdaten: 13.11.2016
Titel: Lost and damned II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Patrick Nolan [Gast]

Missionsbericht

Nach dem Absprung in die Wüste Syriens und einer Wanderschaft durch eben diese wurden die Mitglieder von SG-6 von Beduinen entdeckt und umzingelt. Die Reiter hatten dem Team schnell die Waffen und Ausrüstung abgenommen, die Hände und Augen verbunden und SG-6 weggeführt. Eine gefühlte Ewigkeit war man noch unterwegs gewesen bis man die Mitglieder sitzend an Holzstangen gebunden hatte. Der Boden fühlte sich an wie eine Art Teppich und anscheinend befand man sich an einem schattigen Platz – mutmaßlich ein Zelt. Es wurden anfangs keine Fragen gestellt und die Augen blieben bei den Verschleppten verbunden. Gedämpfte, leise Stimmen konnten ausgemacht, aber nicht verstanden werden. Englisch wurde nicht gesprochen.

Erst nach einer gefühlten Ewigkeit betraten drei Personen das Zelt und das Team wurde von den Augenbinden befreit. Es sah sich zwei Männern mit arabischem Aussehen und einer Frau gegenüber die ihren Hijab sehr nachlässig angelegt hatte. Haaransatz und auch das Ende eines Zopfes war unter dem Tuch auszumachen. Es wurde begonnen dem Team Fragen zu stellen. Unter anderem wurde gefragt ob es sich beim Team um das CIA handelte und wer das Sagen hatte und ob sie allgemein Amerikaner wären. Nach einer ganzen Weile gab Cpt Miller nach und tischte den Entführern auf, sie wären Forscher und Professoren vom American Museum of Natural History, die in Syrien waren um gefährdete Kulturgüter des Landes in Sicherheit zu bringen. Ab da ging alles Hand in Hand und so wurde eine Geschichte aufgetischt, die die Geiselnehmer nicht wirklich überzeugten, aber dazu brachten das Team – nach Erleichterung um ein Großteil der Ausrüstung und aller Waffen – zum Ort zu bringen, an dem SG-6 nach den Artefakten suchen wollte.

Der Zielort war eine flache Felsformation die mit Spalten durchsäht ist und durch eine dieser Spalten musste das Team durch, auch wenn die Frau der Entführungstruppe bezweifelte, dass die Teammitglieder lebend wieder aus dem Ort hervorkommen würden, da niemand lebend wieder den Ort verlassen wurde. SG-6 ließ sich davon nicht abschrecken und machte sich auf den Weg durch den Spalt – nur mit Wasser, Taschenlampen und der persönlichen erste Hilfe Ausrüstung. In den Felswänden waren Goa’uldsymbole eingraviert. Übersetzt bedeuteten sie in Etwa: Nur wer erleuchtet ist soll diesen Ort betreten. Alle anderen die es wagen werden ihren Tribut bezahlen müssen.

Nichts destotrotz galt es einen Auftrag zu erfüllen und so wurde der Weg fortgesetzt. Schließlich kam das Team an ein Tor, dass mit ein wenig Mühe aufgeschoben wurde. Dahinter befand sich eine Treppe und am Ende von dieser Treppe eine Halle. In dieser befanden sich 4 lebensgroße Steinstatuen von ägyptischen Gottheiten – einer davon war definitiv Ra. Was aber noch interessanter war, war dass dort auch Kisten aus Aluminium sich befanden. Sie wirkten recht modern und Staub befand sich auch noch nicht auf diesen. Dafür aber befanden sich Fußabdrücke auf dem staubigen Boden rund herum. Im Inneren der Kiste befanden sich technische Gerätschaften, die allerdings nicht von der Erde zu stammen schienen. Des Weiteren gab es in dieser Halle noch drei Gänge. Über jedem dieser Gänge waren Goa’uldschriften. Gerade als Seng mit den Übersetzungen anfing drangen Geräusche aus dem mittleren Gang – das Schallen von Schüssen und Schreie, die kurz darauf auch wieder verstummten.

Tbc.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jasmin Sanders am Sonntag 27. November 2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Sonntag 11. Dezember 2016, 20:52

Missionsbericht Nr. 32849

Team: SG 6
Missionsdaten: 20.11.2016
Titel: Lost and damned III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste