Missionen Oktober 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 4. September 2016, 23:58

02.10.2016
09.10.2016
16.10.2016
23.10.2016
30.10.2016
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 2. Oktober 2016, 16:33

Missionsbericht Nr. 32802

Team: SG 6
Missionsdaten: 25.09.2016
Titel: Das trojanische Pferd
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Ziv Seng, Am Nolan, CMSgt Kranich und SSgt Johnson erhiehlten den Befehl sich im BR einzutreffen. Dort klärte sie Camilla Wray auf, dass sie aufgrund der gescheiterten letzen Mission auf PX4-S09 überprüft und nun einzeln befragt wurden. Begonnen wurde bei Am Nolan, der aus dem Raum geführt wurde. MSgt Breen und FSgt Sanders unterhielten sich währenddessen in Sanders Büro und Breen ging nach einem kurzen Gespräch auf Sanders los, um diese Bewusstlos zu schlagen, da er an Forschungsunterlagen der F&E wollte und Sanders die nötigen Sicherheitsfreigaben dazu hatte. Sanders gelang es während dem Kampf die Telefonzentrale zu erreichen. Daraufhin wurde das restliche Team im BR in Kenntniss gesetzt, dass sie in Sanders Büro nach dem rechten sehen sollten. Zur Zeit des Anrufes im BR wurde gerade auch Ziv Seng von Am Nolan zu Wray zur Befragung geschickt. Nachdem Anruf machten sich dann Am Nolan, CMsgt Kranich und SSgt Johnson auf zu Sanders Büro. Als sie das Büro betraten, hatte Sanders sich schon erfolgreich zur Wehr gesetzt und Breen war im Begriff eine Zyankali zu schlucken, dies wurde allerdings von Sanders vereitelt indem sie Breen KO schlug und er wurde vorerst auf die Krankenstation gebracht. Sanders klärte die anwesenden darüber auf, das gerade nicht Breen in dessen Körper steckte, sondern sie unterwandert wurden. Man entschied sich nun Breen im unklaren zu lassen und ihn für die richtigen zu halten, um ihn mit falschen Daten der F&E entkommen zu lassen, um den richtigen Breen aufzuspüren.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 9. Oktober 2016, 17:39

Missionsbericht Nr. 32808

Team: SG 6
Missionsdaten: 02.10.2016
Titel: Das trojanische Pferd II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 heftete sich der Person, der in Breens Körper das SGC versucht hatte zu infiltrieren und an Proben aus der F&E zu kommen, an die Fersen. Zusätzlich hatte man die Person scheinbar entkommen lassen mit Proben, die ungefährlich und gemarkert waren. SG-6 gelangte so zu einem alten, baufälligen Gebäude, das einstmals eine Psychiatrie gewesen war und um das viele Spukgeschichten rankten. Das Gebäude stand mitten in einem Wald. SG-6 drang in das Gebäude vor, hatte aber noch einen Schnelleingreiftrupp auf Abruf bereit stehen.

Das Team teilte sich auf, da sowohl im dritten als auch im vierten Obergeschoss eines Gebäudeflügels Stromspitzen zu messen waren. Seng und Nolan fanden im vierten Obergeschoss die Maschine, die wohl für den Körpertausch verantwortlich war. Sanders und Johnson fanden hingegen eine Gestalt in einem Zimmer des dritten Obergeschosses, die sich mit einem Kissen über eine weitere Person beugte. Johnson schlug die Person – ein Farbiger um die 30 der sehr mitgenommen aussah – nieder und durchsuchte und fesselte ihn. Die Person die erstickt werden sollte war niemand anders als Breen. Breen war soweit unverletzt und wie sich schnell heraus stellte auch er selber wieder.

Während der Suche war ein Gewittersturm aufgezogen. Sanders ordnete an die Körpertauschmaschine zu zerstören. Während Seng und Nolan den Auftrag mit C4 umzusetzen begannen – und den Datenkern noch sicherten, sowie Bilder des Aufbaus machten – entdeckte Johnson eine blonde Frau, deren Augen hell aufleuchteten als diese auch Johnson bemerkte. Trotz hinzu ziehen des Schnelleingreiftrupps konnte die Frau jedoch entkommen. SG-6 musste dann ebenfalls schnell das Gebäude verlassen, da die marode Bausubstanz nicht der Sprengung der Maschine standhielt sondern einzustürzen drohte.

SG-6 schaffte es gerade noch so aus dem Gebäude, bevor es in sich zusammenbrach. Alle eventuell vorhandenen Beweise dass es wirklich der Trust im allgemeinen und Athena im Besonderen gewesen sind war, die Breen entführt, dessen Geist ausgetauscht und einmal mehr versucht hatten an gefährliche Virusproben zu kommen, waren unter Schutt und Asche begraben und höchstwahrscheinlich verloren.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 16. Oktober 2016, 17:00

Missionsbericht Nr. 32813

Team: SG 6
Missionsdaten: 09.10.2016
Titel: Inquisition
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 erhält den Auftrag auf dem Planeten P9O-x10 eine verschwundene mALP Sonde zurück zu holen und die gesichtete Tempelanlage zu erkunden.

Nach der Ankunft des Teams dauert es nicht lange und das Team ist umringt von Einheimischen die sie für Goa'Uld halten. Sanders und Johnson werden festgesetzt und sollen getötet werden, da ihre Namen und ihr Verhalten angeblich den Goa'Uld ähneln.

Durch geschickte diplomatische Manöver gelingt es dem Rest des Teams der Tötung beizuwohnen. Viel mehr noch, sie erhalten die Möglichkeit zu beweisen das es sich bei Johnson und Sanders nicht um Goa'Uld handelt.

Durch Anwendung von Goa'Uld Folterstäben kann das Team die Bewohner davon überzeugen Sanders und Johnson freizulassen. Ihnen wird die Abreise gewährt und auch das mALP kann später gesichert werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Montag 24. Oktober 2016, 00:38

Missionsbericht Nr. 32819

Team: SG 6
Missionsdaten: 16.10.2016
Titel: Yuna
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 sollte nach P1L-610 aufbrechen da der normalerweise regelmäßige Kontakt mit dem SGC abbrach. Der Planet war durch die Lieferung von bestimmten Beeren die zur Medikament Herstellung benötigt wurden ein wichtiger Handelspartner, also entschloss man sich nach drei Tagen ohne Meldung nach dem Rechten zu sehen. Als man auf dem Planeten angekommen zum Dorf aufbrach kam dem Team auf halber Strecke ein Mann mit ledernen Lendenschurz und Schmiedehammer entgegengerannt der bis auf die Worte "Sie kommen! Sie sind hier! Bringt euch in Sicherheit!" nichts sagte als er das Team sah, er rannte danach einfach weiter. Man ging mit gehobener Aufmerksamkeit weiter, entschloss sich aber den Mann weiterrennen zu lassen. Am Dorf angekommen entdeckte man auf dem Markt das es wohl ein Fest gegeben haben muss: Reste von Essen und Trinken standen auf Holztischen, aber einzelne Bänke waren umgeworfen. Die Dorfbewohner spielten entweder spärlich bekleidet fangen, saßen auf den Dächern und sangen oder trieben anderweitig Dinge die nicht gerade ein normales Verhalten wiederspiegelten. In einer Häuserecke konnte das Team eine alte Dame ausmachen die das ganze Fassungslos beobachtete und sogar zu weinen anfing als das Team sie fragte was los ist. Sie wies das Team daraufhin das man die Ernte feierte und sich plötzlich alle anfingen so komisch zu verhalten. Als man den auf dem Fest getrunkenen Saft untersuchte stellte man recht schnell fest das diese Pilzsporen enthielten, woraufhin die ältere Dame sofort ihre Tochter unter Verdacht hatte. Nach Erhalt der Informationen und Bestätigung seitens der Tochter das sie tatsächlich aus Neugier und gegen das Anraten ihrer Mama die sie über die möglichen Folgen aufgeklärt hatte Pilze in den Saft gab reiste das Team sofort ab. Am Gate angekommen fand man den Mann wieder der anfangs davongerannt ist, er zerhämmerte gerade die Wahltasten des DHD, weshalb er notgedrungen mit einem Zat Schuss betäubt werden musste. Da der Kristall nicht beschädigt war konnte man mit Hilfe eines Laptops trotzdem problemlos zur Erde zurückkehren und das Gegenmittel besorgen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 6. November 2016, 05:27

Missionsbericht Nr. 32824

Team: SG 6
Missionsdaten: 23.10.2016
Titel: Totenruhe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 wurde beauftragt auf dem Planeten P16-O23 nach dem Team sehen, das dort eine Mine untersuchte und mit ihrer Meldung überfällig war. SG-6 machte sich auf dem Planeten zugleich auf den Weg zur Senke wo sich die Mine befand und fand das verschollene Team tot auf. Spuren von Stabwaffen warn zu erkennen. Weitere Untersuchungen waren nicht möglich, da eine Horde Unas SG-6 unter Beschuss nahm und es sich in die Mine zurückzog. Nachdem SG-6 in der Mine Schutzt gesucht hatte, ist der Eingang eingestürzt, sodass sie nur tiefer in die Mine konnten. Dort entdeckten sie Wandmalereien und kamen zu dem Schluss, dass die Mine eine Grabstätte der Unas war. Scheinbar handelte es sich um eine wichtige Person, da tiefer in den Minen eine Grabkammer mit einem Podest auf dem ein toter Una lag zu finden war. Der Raum wurde untersucht und einige Fotos gemacht, die Grabbeilagen wurden allerdings nicht mitgenommen um eventuelle diplomatische Einigungen nicht zu behindern. In der Grabkammer erreichte sie auch der Funkspruch der Deadalus, dass diese bei der Suche helfen sollte. Daraufhin wurde die Deadalus über die Ereignisse in Kenntnis gesetzt, die das Team aus der Mine beamte und zurück ins SGC brachte.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 6. November 2016, 19:38

Missionsbericht Nr. 32832

Team: SG 6
Missionsdaten: 30.10.2016
Titel: Bates Manor
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
TSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
Ziv. Eddie Seng
MSgt. Ryan Breen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]
Cpt. John Kirk [Springer]
SMSgt. Rebecca Green [Springer]

Missionsbericht

SG-6 wurde nach P10-HW7 geschickt, da es Indizien gab, dass die Luzianer ihn als Umschlagplatz benutzen. Es handelte sich um einen Planet mit Mischwald, herbstlichen Temperaturen von 8 Grad Tags und bis zu -1 nachts. Ansich galt der Planet als unbewohnt seit dort mal Goa'uld gewütet hatten.

Das Team traf bei Einbruch der Dunkelheit und während eines massiven Gewittersturms ein. Sie nahmen einen Weg, der durch den Wald führte und hier und da ein paar Stufen im Erdboden aufwies. An den Bäumen war etwas festgenagelt. Bei näherem Hinsehen stellte es sich als ausgenommene Symbionten heraus, die regelrecht an den Baumstamm drapiert worden waren.

Nach einer Weile kam das Team auf eine Lichtung auf dem ein Haus stand, das ein wenig an den ein verwittertes Haus im Südstaatenstil erinnerte. Es kamen gleich Vergleiche zu dem Film Psycho auf und Anwesen wurde von einem Teammitglied prompt Bates Manor genannt. Da Licht im inneren schien wurde beschlossen an die Tür zu klopfen. Es wurde auch nach einiger Zeit geöffnet und das Team sah sich der Spitze einer Stabwaffe gegenüber, welche von einem bärtigen Mann gehalten wurde. Nach ein wenig hin und her wurde dem Team Einlass gewehrt und der Mann stellte sich als Alhidad vor.

Im Inneren schien der Mann an etwas großen, rechteckigen und verhüllten zu basteln. Auch wenn er auf sehr uncharmante Weise von Frauen sprach und sie unter anderem als Weibsvolk titulierte, so bot er doch auch Tee und Nahrung an. Während sich ein Teil des Teams mit dem Hausbesitzer unterhielt, untersuchte ein weiterer Teil heimlich die erste Etage, während ein dritter Teil sich in der Küche umsah und dort unter anderem auf einen Eintopf stieß, dessen Einlage aus Symbionten bestand.

Im ersten Stock stieß man auf eine Frauenleiche, deren zu stark verwesten Körperteile inzwischen schon durch Spendergliedmaßen ersetzt worden waren. Während dessen wurde der Hausbesitzer in ein Gespräch verwickelt und es stellte sich heraus, dass dieser an einem Sarkophag herumbastelte um seine oben befindliche Frau wieder zum Leben zu erwecken, die allerdings schon seit geraumer Zeit getötet worden war.

Das Team beschloss nun doch lieber, nach zusammentragen aller Entdeckungen, das Haus zu verlassen, jedoch war der Hausbesitzer davon wenig begeistert. Er brachte SMSgt Green in seine Gewalt um sie als Ersatzteillager zu benutzen, jedoch konnte er überwältigt werden.

Das Team verließ das Haus und beschloss erst einmal eine Rückkehr ins SGC um noch einmal genauer die Informationsquelle zu prüfen. Noch während des Rückwegs hörte man einen Blitzeinschlag und sah wenig später Feuerschein. Alhidads Haus brannte bis auf die Grundmauern nieder ohne Möglichkeit der Rettung des Hausbesitzers.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jasmin Sanders am Sonntag 27. November 2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste