Missionen Juli 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen Juli 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Samstag 2. Juli 2016, 05:36

03.07.2016
10.07.2016
17.07.2016
24.07.2016
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon CJ_Miller » Freitag 26. August 2016, 23:20

Missionsbericht Nr. 32751

Team: SG 6
Missionsdaten: 03.07.2016
Titel: Ein alter Freund und der Jupiter
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
AmFC. Lisa Marie Seth
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 stand noch immer auf der Brücke der Achilles und konnte durch das große Fenster der Brücke konnte man den vorderen Teil der Achilles sehen und den violetten Nebel der das Schiff umgab. Elektrische Entladungen des Nebels schlugen immer wieder in das Schutzschild der Achilles ein und lassen es goldfarben aufleuchten an der Stelle.
Im Comanderstuhl in der Mitte der Brücke saß ein kleiner, grauer Alien der eine gewisse Ähnlichkeit mit den Asgard auf den ersten Blick aufwies – nur trug dieser Alien einen schwarzen Anzug. Auf der Scheibe des Fensters liefen mehrere Statusmeldungen entlang, wie ein riesiges HUD.

Sanders identifizierte den Alien schnell als Larany und natürlich kamen gleich Fragen auf was er hier machen würde, allerdings musste sich Sanders die gleichen Fragen gefallen lassen. Larany erklärte dass es sich bei dem Nebel um einen lebenden Organismus handeln würde, der sich nach und nach die Achilles einverleiben wollte. Zudem sorgte der Nebel für Interferenzen, sodass beispielsweise beamen nicht möglich war. Allerdings fand Larany zudem heraus, dass Cpt Miller sich in einem Bereich hoher Strahlung befand, genauer gesagt dort, wo die Atomsprengköpfe sich befanden. Sanders machte sich umgehend mit Seng auf den Weg Miller aus der Gefahrenzone zu holen, beließ aber Breen und Lisa Seth bei Larany mit dem Auftrag die Anordnungen des Aliens auszuführen.
Sanders und Seng legten Schutzanzüge an und suchten Miller im verstrahlten Bereich. Nach einiger Suche fanden sie den TL auch in einem äußerst desolaten Zustand, jedoch konnte die Behandlung erst außerhalb der Gefahrenzone vollzogen werden. Jedoch musste bei einer ersten groben Untersuchung festgestellt werden, dass für Cpt Miller kaum mehr was getan werden konnte – die Intensität und die Verweildauer in der Strahlenzone waren zu lange und zu hoch gewesen.

Larany schaffte es wirklich den Wurmlochantrieb ein letztes Mal zu aktivieren. Das Sichtfeld der Teammitglieder verzogt sich und das Schild der Achilles leuchtete leicht goldfarben auf als der Wurmlochantrieb einsetzt. Einen kurzen Moment ging ein ganz sanfter Ruck durch das Schiff und das Summen verstummt. Das Sichtfeld wurde wieder normal und ein paar Augenblicke später füllet ein großer sandfarbener Planet das Fenster der Brücke. Der Jupiter und das Schiff fiel genau drauf zu. Larany verließ die Brücke und Breen und Lisa Seth folgten ihm.

Schließlich trafen sich alle – inklusive Larany – in einem der Fahrstühle wieder. Doch die Begrüßung fiel kurz aus, denn die Achilles drohte zu explodieren. Man beschloss die Flucht in Laranys Schiff. Auf dem Weg zu diesem gab es noch eine Meinungsverschiedenheit über die Behandlungsnotwendigkeit zwischen Sanders und Miller. Letztgenannter lehnte eine medizinische Behandlung ab, da die Medikamente eingespart werden sollten. Der Streit jedoch wurde auf später vertagt, denn die Achilles begann immer mehr zu knarzen. Die Zeit wurde knapp. Die Kollision stand unmittelbar bevor.

Tbc



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 22. September 2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon CJ_Miller » Freitag 26. August 2016, 23:20

Missionsbericht Nr. 32756

Team: SG 6
Missionsdaten: 10.07.2016
Titel: Bruchlandung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Mit knapper Mühe und Not schaffte es SG-6 in Laranys Schiff und gerade noch rechtzeitig von Bord bevor die Achilles auf dem Jupiter zerschellte. Doch Laranys Schiff hatte einige Schwierigkeiten beim Eintritt in die Erdatmosphäre. Es ruckelte derart heftig dass sich die Teammitglieder in dem kleinen Schiff massiv die Köpfe einschlugen – die Folge davon war, dass Cpt Miller von den schmerzhaften Folgen der Strahlungsvergiftung erlöst war. Er hatte sich das Genick bei dem Kopfeinstoßen gebrochen. Und auch die Landung war nur noch als kontrollierter Absturz zu bezeichnen und die Passagiere flogen im Schiff umher wie ein Wandkalender. Die Folgen waren gravierend. Nolan hatte mehrere blaue Flecken und eine Platzwunde am Kopf. Brisgau hatte sich das Knie angeschlagen und konnte sich nur noch humpelnd fortbewegen. Breens Schulter war ausgekugelt. Johnson hatte Schmerzen in der Brust, da wohl eine oder zwei Rippen gebrochen waren. Seng hatte ebenso eine leichte Platzwunde am Kopf und starke Kopfschmerzen. Sanders hatte einen offenen Bruch des linken Unterarms. Das Team aber hatte keine Zeit auch nur Ansatzweise die Ereignisse zu verarbeiten. Sie mussten das Schiff schnellstmöglich verlassen und auch die Leiche von Cpt Miller zurücklassen in dem explodierendem Schiffswrack.

Draußen und mit genug Abstand wurden die Verletzungen so gut es ging versorgt und erst nach und nach stellte das Team fest, dass etwas nicht stimmte. Niemand antwortete auf ihrer Funkfrequenz und auch die Autos schienen irgendwie nicht in das Jahr 2016 zu passen. Da Sanders mit ihrer offenen Fraktur nur eine Belastung für ein Erkundungsteam wäre, entschied sie mit Larany erst einmal zurück zu bleiben. Nach den Kennzeichen wurde schnell klar, dass sie sich in New Mexiko befanden und auch ein Ortsschild mit den Endbuchstaben „ell“ trieb zu einem schaurigen Verdacht. War das Team am Ende für die ersten Ufo-Sichtungen verantwortlich?

Tbc

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 22. September 2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon CJ_Miller » Freitag 26. August 2016, 23:21

Missionsbericht Nr. 32763

Team: SG 6
Missionsdaten: 17.07.2016
Titel: Juli 1947
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Das Team befindet sich nach der Bruchlandung noch immer bei der Lageerkundung. Sanders ist mit Larany zurück geblieben. Seng, Nolan, Breen und Brisgau waren dabei das Örtchen zu untersuchen. Sie stellten schnell fest dass sie nicht in ihrer Zeit gelandet waren. Das erste Indiz dazu waren die Autos denen sie begegneten, auch wenn sie dabei Deckung suchten. Auch die Geschäfte und deren Auslagen unterstrichen diesen Verdacht. Wirklich Gewissheit hatten die Vier allerdings, als sie eine Zeitung zu Gesicht bekamen die das Datum 1. Juli 1947 als Erscheinungsdatum hatte und in einem dieser Zeitungsautomaten lag.

Fast Zeitgleich kamen Suchscheinwerfer auf, Autos suchten ebenfalls nun die schlafende Stadt ab und auch Sanders konnte per Funk ausmachen dass man nach den Vieren in der Stadt suchte. Nachdem Sanders erfahren hatte welches Jahr es war traf sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie bat Larany – der, wie sich herausstellte, über eine Art Körpertarnvorrichtung verfügte – das restliche Team zu suchen und dafür zu sorgen, dass sie alle nach Washington gelangten. Auf keinen Fall sollten sie zu ihrer Position zurückkehren. Larany willigte ein und machte sich auf den Weg. Sanders begann all ihre militärische Habe und alles was ansonsten auf zukunftstechnik hindeutete aufzuschichten und sprengte schließlich alles bevor sie sich den nahenden Suchtrupps zu ergeben versuchte. Doch diese Suchtrupps machten kurzen Prozess und erschossen Sanders.

Larany schaffte es den anderen Sanders Botschaft zu übermitteln, doch diese fielen auf ein haltendes Fahrzeug herein. Hinter diesem hielt ein weiteres und zunächst wurde nur Hilfe angeboten. Diese Hilfe jedoch war kein Angebot dass die Vier ausschlagen konnten. Sie alle wurden in die schwarzen Fahrzeuge verfrachtet und nach Area 51 gebracht. Die Tore der Anlage schlossen sich hinter Eddie Seng, Patrick Nolan, Ryan Breen und Mick Brisgau – und keiner von den vieren sollte jemals wieder das Licht des Tages erblicken.

Fast 70 Jahre später dreht sich ein Stargate im Cheyenne Mountain und ein Ereignishorizont etabliert sich. Tropfnass sprintet SG-6, gejagt von Wolfsbären hindurch und verlangt die Irisschließung. Kaum ein paar Sekunden später erklingt ein Quarantänealarm. Das gesamte Team zeigte eine hohe Strahlendosis. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass alles nicht weiter schlimm war. SG-6 wurde für fünf Wochen von Gaterareisen befreit und musste die ersten drei Tage auf der KS verbringen. Auf der Reise von dem Planten zum SGC sorgte eine Supernova für eine Teilung des Wurmloches und erzeugte Doppelgänger – doch das wird ein ewig gehütetes Geheimnis der Area 51 bleiben.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 22. September 2016, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Juli 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Freitag 26. August 2016, 23:25

Missionsbericht Nr. 32769

Team: SG 6
Missionsdaten: 24.07.2016
Titel: Tauschgeschäft
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
AmFC. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 hatte eigentlich eine Standarterkundungsmission auf PN5-634 zugeteilt bekommen – ein trockener Planet mit größtenteils Steppe. Die Abreise im SGC erfolgte nach den üblichen Routineverfahren wie gewohnt. Doch das sollte die einzige Routine bleiben. Kaum war das komplette SG-6 Team auf dem Planeten wurde es von Zats beschossen unmittelbar nachdem sich das Gate hinter dem letzten Teilnehmer geschlossen hatte. Es verging eine unklare Zeitspanne erwacht fast alle Teilnehmer wieder und fanden sich in einer Zelle wieder, die doch sehr an Goa'uld erinnerte. Natürlich fehlten Ausrüstung und Waffen. Cpt Miller schien der Zat-Treffer besonders zuzusetzen, denn er erholte sich nicht so schnell und blieb bewusstlos, selbst als der Jaffa die Zelle betraten.

Da zwei dieser Jaffa Stabwaffen bei sich trugen und damit das Team bedrohten wurde kein Versuch der umgehenden Überwältigung der Gegner unternommen. Auch wenn die Jaffa ausnahmslos vor dem Team Goa’uld sprachen, so wurde schnell klar, dass sie anscheinend Informationen wollten. Als erstes wurde Cpt Miller gepackt von denen. Opfer Nummer zwei sollte ersten Anzeichen nach die Zivilistin Melina Perkins[NPC] werden, doch FSgt Sanders nutzte ihren rudimentären Goa’uld Wortschatz um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sodass man sie schließlich zum Verhör mitschleifte.

Noch während die in der Zelle verbliebenen zu spekulieren begannen welcher Goa’uld sie nun gefangen genommen hatte und wie sie aus der Zelle entkommen konnten, betrat erneut nach einiger Zeit ein Jaffa die Zelle – alleine. Er gab sich als Mitglied der freien Jaffa Nation zu erkennen und wusste auch über die Teamstärke bescheid und stellte sich schließlich auch als Hairan vor. Er stellte gleich fest das 2 Mitglieder fehlten, wollte aber erstmal die anderen SG-6 Teammitglieder in Sicherheit bringen. Noch während er das restliche Team durch die Gänge der zu deren Ausrüstung führte erklärte Harain, dass man SG-6 als Druckmittel zur Freilassung eines weiteren Ba’alklons nutzen wollte. Harain hatte vor das restliche Team in Sicherheit zu bringen, aber Breen, der in Abwesenheit von Cpt Miller und FSgt Sanders die Führung übernommen hatte entschied anders. Gemäß dem Motto ‚Wir lassen niemanden zurück‘ wollte er mit den anderen Sanders und Miller befreien und machte sich auch daran den Plan in die Tat umzusetzen.

Erfolg hatte Breen allerdings nicht, denn die Apollo war im Orbit des Planeten und hatte die Signale der Teammitglieder erfasst. Gegen jeden Einwand wurden die restlichen Teammitglieder auf die Apollo gebeamt. Die Apollo befand sich nämlich mit weiteren verbündeten Schiffen in einer Schlacht im Orbit um den Planeten. Da Ba'als Schiffe aber zu zahlreich waren musste die Apollo und ihre verbündeten Schiffe den Rückzug antreten. Erst als das restliche Team um MSgt Ryan Breen schon längst wieder im SGC, wurden Sanders und Miller von zwei freien Jaffa zurück in den Berg gebracht. Ein kleiner Trupp von freien Jaffa Spionen hatte es geschafft die Zwei noch zu befreien bevor es zu spät war.



Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste