Missionen April 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen April 2016

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 3. April 2016, 21:55

03.04.2016
10.04.2016
17.04.2016
24.04.2016
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 10. April 2016, 17:19

Missionsbericht Nr. 32674

Team: SG 6
Missionsdaten: 03.04.2016
Titel: Angriff auf das SGC?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: CMSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
TSgt. Ryan Breen
SAm. Seth Johnson
Am. Lisa Marie Seth

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Isaac Porter [Gast]

Missionsbericht
Die Mitglieder von SG-6 fanden sich im BR ein und warteten dort auf das Eintreffen von Cpt Miller und somit auf das anstehende Briefing. Während dieser Wartezeit konnten die Mitglieder miterleben wie das Gate von außen angewählt wurde. Anscheinend handelte es sich um eine geplante Rückkehr, denn die sonstige Ansage blieb aus. Dass diese Annahme jedoch falsch war, stellte sich kurz darauf heraus. Ohne Vorwarnung und mit hoher Geschwindigkeit kam etwas durch das Gate geschossen. Es schlug direkt unter dem KR ein und eine starke Explosion erschütterte den Boden, ließ Staub von der Decke rieseln und das Licht flackern. Der Alarm für einen Angriff auf das SGC ertönte und nur wenig später durchschritten Goa’uld das Gate.

Da kein Funkkontakt mehr zum KR, geschweige denn zu Cpt Miller oder einer anderen Führungskraft möglich war, entschied sich das Team sich zunächst zu bewaffnen und steuerte die WK am. Dort angekommen und voll ausgerüstet teilte man sich in zwei Teams auf. Seth, Johnson und Porter bekamen die Aufgabe die Iris per Hand zu schließen und wenn möglich das eingehende Wurmloch auszuschalten. Anschließend sollten sie Kontakt zur Alphabasis aufnehmen und Hilfe holen. Sanders und Breen nahmen sich vor zur Ausweichzentrale auf Ebene 16 zu gelangen und dort die Selbstzerstörung zu initiieren.

Keine der beiden Truppen hatte leichtes Spiel. Zwar konnte der Trupp um Johnson den GR später betreten und sogar die Iris per Hand schließen, jedoch konnte das eingehende Wurmloch nicht negiert werden. Im Gegenteil – durch das Wurmloch wurde eine Art Strahlenwaffe abgefeuert, welche die Iris zu schmelzen begann. Auch da andere Team hatte Probleme. Zunächst bekamen Breen und Sanders während ihrer Klettertour von Ebene 27 zu Ebene 16 Gesellschaft von etwas mit glühenden raubkatzenartigen Augen, dass sich auch nicht durch Zat-Beschuss bremsen lies – es brauchte schon eine Handgranate in den Schacht, nachdem die beiden Teammitglieder diesen verlassen hatten. Dann stießen sie auf das nächste Problem: Die Tür zur Ausweichzentrale ließ sich so schnell nicht finden und die Iris schmolz weiter und weiter.

Gerade als es schlimmer eigentlich nicht mehr kommen konnte, kippte ein Teammitglied nach dem anderen einfach leblos zu Boden. Nur wenig später aber erwachten alle wieder – Jeder lag in einer Kapseln, welch sich neben einander aufgereiht stehend in einer Höhle befanden. Langsam und trotz massiver Kopfschmerzen kehrte beim Team die Erinnerung zurück. Eigentlich war man auf Erkundungsmission gewesen als SG-6 augenscheinlich überwältigt, betäubt und zwecks Spionagezwecken in diese Kapseln gepfercht worden waren. Glücklicher Weise konnte sich Cpt Miller als erstes davon befreien und die Anlage deaktivieren. Befremdlich war, dass die komplette Ausrüstung des Teams neben den Kapseln lag. Man nahm wieder alles an sich, verließ die Höhle und sprengte sie. Anschließend folgte die Rückkehr über die Alphabasis ins SGC.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Ryan Breen » Samstag 16. April 2016, 12:35

Missionsbericht Nr. 32682

Team: SG 6
Missionsdaten: 10.04.2016
Titel: Vom Dagda und Donn
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: CMSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jasmin Sanders
TSgt. Ryan Breen
SAm. Seth Johnson
Am. Lisa Marie Seth

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Isaac Porter [Gast]

Missionsbericht
SG6 macht sich auf zum Planeten P4X-A38 um zu überprüfen ob die dortigen Bewohner von der Luzianer Allianz kontaktiert wurden.

Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht das Team ein Dorf. In einem kurzen Gespräch mit einer Verkäuferin erfahren sie, dass auf P4X-A38 Kassa angebaut wird, um eine Gottheit (oder etwas ähnliches) zufrieden zu stellen, die auf einer Insel vor der Küste lebt. Ohne den Anbau von Kassa würden Frauen entführt und Schiffe versenkt.

Das Team entscheidet sich eines der Felder und eine Lagerstätte zu untersuchen. Bei einer Scheune entdecken sie zwei Männer die, der Kleidung nach zu urteilen, nicht zu den Dorfbewohnern gehören. Nach einem Streit verlassen die beiden die Scheine, das Team nimmt Fotos sowie Proben des Kassaanbaus und verlässt dann den Planeten mit dem Vorhaben zurückzukehren.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 24. April 2016, 23:27

Missionsbericht Nr. 32687

Team: SG 6
Missionsdaten: 17.04.2016
Titel: Die falschen Götter der Siochain
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: CMSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: CMSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jasmin Sanders
TSgt. Ryan Breen
SAm. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
Am. Lisa Marie Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Jeff Hardy [Gast]

Missionsbericht
SG 6 wurde damit beauftragt auf P4x-A38 das Kassalager der Luzianer zu zerstören, sowie diese wenn möglich gefangen zunehmen. Zudem sollten sie die entführten Frauen der Bevölkerung befreien.

Das Team verfrachtete das zur Verfügung gestellte Boot zu den Stegen wo es zu Wasser gelassen wurde, dabei wurden sie von der Bevölkerung weniger in Empfang genommen und sie hielt sich auch etwas auf Abstand. Das Team fuhr recht zügig los und kam auch ohne einen zwischenfall bei der Insel an und sicherten das Boot am Ufer.

Am Ufer erkannte das Team ein Schneise, die ins Landesinnere führte. Dieser folgten sie, bis sie das getarnte Schiff der Luzianer fanden. Dort enttarnte TSgt Breen das Schiff und CMSgt Sanders löste sich von dem Team und untersuchte einige Geräusche genauer. Der Rest des Team sicherte nun das Innere des Al'kesh. Ziv Seng und SAm Johnson sicherten den Cokpit und nahemn recht schnell den ersten Luzianer gefangen. TSgt Breen sicherte den Frachtraum und danach nochmal den Eingeng. Dort wurde er vom anderen Luzianer überrumpelt und entwaffnet. Dieser ging mit ihm, unwissend das Ziv Seng und SAm Johnson sich noch im Cockpit befanden, ins Cockpit zurück, wo er recht schnell von Ziv Seng ebenso festgenommen wurde. NAchdem die Gefangen ausreichend gesichert wurden, sicherte man die Daten des Al'kesh und sprengte es in die Luft. Währendessen hatte CMSgt Sanders, die Frauen gefunden und befreit. Diese wurde dann zurück zu ihrem Dorf gebracht und das Team kehrte, mit einem Umweg auf die Alphabasis um die gefangenen dort abzugeben, zurück zum SGC.

[b]Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Seth Johnson am Dienstag 26. April 2016, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha
Technical Sergeant
Technical Sergeant
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 23. September 2011, 22:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: (MC) (BSF)
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-10

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Sascha » Sonntag 24. April 2016, 23:28

Missionsbericht Nr. 32694

Team: SG 6
Missionsdaten: 24.04.2016
Titel: Dunkle Machenschaften
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: CMSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jasmin Sanders
TSgt. Ryan Breen
SAm. Seth Johnson
Am. Lisa Marie Seth

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Chuck Schneider [Gast]
Ziv. Eddie Seng [Springer]

Missionsbericht
SG-6 wurde um 8 Uhr in der Frühe in den Besprechung´s Raum beordert. Dort wartete Das Team auf CMSgt Sanders die jedoch erschien nicht wie erwartet. Anstatt des Platoon Leaders kahmen zwei Frauen herein. Eine IOA Agentin sowie ein CMSgt. Diese instruierten SG-6. Und setzten das Team, darüber in Kenntnis, dass es einen Unfall unweit vom SGC entfernt gab. Erstmal schien das keine Aufgabe für das Stargate Center geschweige den Sierra Golf Sechs Team zu sein. Doch wurde SG-6 darüber Informiert, dass eine Zat beim Unfall Ort gefunden wurde und so wurde es eine Angelegenheit des SGC. Dennoch fragte man sich, warum das IOA denn plötzlich im SGC war.

Sanders tauchte derweil immer noch nicht im SGC auf und auf das Ausrufen erhielt man die Kenntnis, dass Sanders nicht im SGC erschienen sei. SG-6 wurde von der IOA Agentin Instruiert und das Kommando an CMSgt Bishop übergeben. Diese schickte die Anwesenden zum Ausrüsten. Wenig später fuhr das Team mit Zwei SUV´s zum Unfall Ort, dort angekommen begann das Team sofort mit der Spuren suche. Man befragte die Einsatzkräfte vor Ort und fand eine Verkohlte Leiche sowie ein Ausgebranntes PKW Wrack vor.

Bei der Augenscheinlichen Untersuchung der Verkohlten Leiche fand man die Hundemarken von CMSgt Sanders und auch die Polizisten Informierten das Team über Fahrzeug Papiere. SG-6 lies sich die Zat und alle Beweise aushändigen. Und ermahnte die Behörden über den Vorfall Still Schweigen zu bewahren. Die Beweise wurden von Bishop ins SGC gebracht und der F&E übergeben. Die Verkohlte Leiche wurde ins SGC auf die Krankenstation gebracht wo man eine Identifizierung anhand des Gebisses vornehmen sollte. Das Fahrzeug Wrack wurde ebenfalls ins SGC gebracht und der F&E übergeben.

Der Rest des SG-6 Teams und Führung von TSgt Breen ging mit einem SUV auf Spuren Suche und fand sich letztendlich vor Sanders Haus ein, um dieses zu Untersuchen. Man überlegte die Tür auf zu brechen, was schon versucht wurde. Ein junge auf einem Skateboard lieferte dem Team wichtige Informationen über einen SUV der am Morgen schon einmal vor dem Haus stand mit Zwielichtigen Typen in Anzügen. Und übergab SG-6 einen Schlüssel für die Wohnung von Sanders. Sg-6 begann sich das erste mal zu fragen inwiefern das IOA darin verwickelt war. In der Wohnung von Sanders fand man pures Chaos vor. Jeden Raum fand man durchwühlt vor und man fand keinerlei Beweise, wer die Wohnung durchsucht haben könnte. SG-6 war sich einig, dass es nur Profis gewesen sein konnten. Im Arbeitszimmer bemerkte mann sofort, dass Sanders Laptop fehlte und fand unter dem Schreibtisch einen Terminkalender, der im ersten Augenblick nur Termine beinhaltete. Doch bei genaueren hin schauen viel dem Team auf, dass (Achilles) rot umkreist war. Keiner im Team konnte, damit etwas anfangen und so beschloss man zum Berg zurück zu kehren. SG-6 Informierte ein Team Sanders Haus zu sichern und machte sich mit Haufen weise Fragen zurück auf den Weg ins Stargate Center.

Fortsetzung folgt.......

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste