Missionen März 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen März 2016

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 6. März 2016, 23:21

06.03.2016
13.03.2016
20.03.2016
27.03.2016
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kay Koci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 11:22

Re: Missionen März 2016

Beitragvon Kay Koci » Sonntag 13. März 2016, 16:38

Missionsbericht Nr. 32654

Team: SG 6
Missionsdaten: 06.03.2016
Titel: Hephaistos sein Tempel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ian Gallagher
SSgt. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci

Abwesende Teammitglieder
Am. Lisa Marie Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Der normale Alltag war nach unserer Rückkehr aus der Pegasus-Galaxie wieder eingekehrt. Bei dem einen oder anderen im Team war ein gewisser Eifer ausgebrochen. Das Briefing verlief daher auch ohne Vorkommnisse, was der Captain sicherlich anders sah. Für mich wirkte es, als würde ich zu viele Fragen stellen und Gallagher hatte zu wenig Disziplin, wenn ich das richtig interpretiert habe. Dennoch gingen wir planmäßig auf eine Offworld-Mission.

Unser Auftrag war sehr unspektakulär. Wir sollten den Planeten erkunden. Auf diesem hatte das MALP einige Ruinen, die an das griechische Zeitalter erinnerten, aufgenommen und Lebenszeichen gab es keine.

In der näheren Umgebung des Gates konnten wir tatsächlich nur Ruinen und Urwald ausmachen. Daher folgten wir einem Weg oder Trampelpfad, wie ich es fast eher beschreiben würde. Dieser führte uns zu einer Art Ruine eines Tempels, der unsere Aufmerksamkeit geschenkt bekam. Irgendetwas stimmte hier absolut nicht. Als würde sich jemand um diesen Ort kümmern, ihn pflegen und hegen, war der Tempel nicht überwuchert. Ganz und gar nicht. Das Gestrüpp wirkte sogar fein gestutzt. Dazu konnte Ian irgendwelche Anomalien messen. Trotz meiner Einwände gingen wir hinein, um ihn zu erkunden.

In dem Tempel wurde eine Spiegeltechnik genutzt, um das Tageslicht zu lenken. Somit war es nicht gerade dunkel. Weiter kamen wir über eine Treppe abwärts. Während wir dieser folgten, konnte Gallagher auf die Stimme von Breen Resonanzen in den Anomalien vermessen.

Die Treppe mündete schließlich in einem Raum, der voller kleiner Utensilien war. Für mich war es weniger spannend, aber einige im Team fanden dieser sehr interessant. Während also ein wenig Forschung für Laien angesagt war, waren auf einmal auf der Treppe metallene Schritte hörbar und wir drehten uns fast alle mit erhobenen Waffen um. Einige entsicherten diese sogar recht zügig. Dabei waren gerade erst ein paar Roboter aufgetaucht, die mit Schilden bewaffnet waren. Sie machten keine Anstalten, anzuhalten, sondern wirkten für mich eher passiv Bedrohlich. Unsere Versuche, sie gewaltfrei zu stoppen scheiterten, woraufhin der Captain veranlasste, dass wir einfach weitergingen. Für mich hatte dies etwas von Flucht, aber wir fügten uns. Dennoch blieb ich aufmerksam ...

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2016

Beitragvon Seth Johnson » Freitag 18. März 2016, 23:29

Missionsbericht Nr. 32658

Team: SG 6
Missionsdaten: 13.03.2016
Titel: Hephaistos seine Ruhestätte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
TSgt. Ryan Breen
SAm. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ian Gallagher
Am. Lisa Marie Seth
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 untersuchte weiter das noch intakte Bauwerk zwischen den Ruinen und wurde durch die beiden Roboter in einen runden Raum gedrängt und sie blieben am Durchgang der zurück nach draußen führte. In dem Raum befand sich, außer verschiedenfarbige Metallplatten an den Wänden und ein Podest mit einem Tisch, nichts weiter. Während CMSgt Sanders und SAm Johnson etwas über das Metal und die Herkunft rätselten, versuchte TSgt Breen die Roboter genauer zu untersuchen. Allerdings liesen die Roboter ihn nicht nah genug ran, um etwas herauszufinden. Cpt Miller drückte in währenddessen einige Tasten auf dem Tisch, die einige Mechanismen auslösten und die Metallplatten sich anfingen zu verschieben und ein Gesicht formten. Nachdem das Gesicht zu sehen war, bewegte es sich und begann nach dem Grund zu fragen wieso seine Ruhe gestört wurde. Während des recht kurzen Gesprächs wurde die Vermutung aufgestellt, dass es sich dabei um Hephaistos, den griechischen Gott, handelte. Das Gesicht verschwand aber nach kurzer Zeit wieder und die Metallplatten verschoben sich wieder, diesmal so das der Ausgang versperrt wurde. Aus unempfindlichen Gründen stieg auch die Temperatur im Raum. TSgt Breen und SAm Johnson versuchten den Eingang wieder frei zu stemmen, die Platten rührte sich aber kein bisschen. Nach einiger Zeit öffnete sich allerdings ein weiterer Durchgang der noch weiter in die Tiefe führte. Das Team ging weiter nach unten und kam in einen weiteren gebogenen Gang, der mehrere Abzweigungen besaß, die alle verschlossen waren. Der Einzige offene Durchgang befand sich am Ende des Ganges und es trat ein bernsteinfarbenes Licht aus diesem. Das Team fand dort einige Konsolen mit einer Schrift die einem Mix aus Goa'uld und die Schrift der Antiker. Das Team untersuchte den Raum weiter und TSgt Breen nahm eine Abdeckung ab und versuchte sich mit den Systemen zu verbinden. Cpt Miller setze sich derweil auf den recht zentral stehenden Stuhl und kurze Zeit später aktivierten sich die Konsolen und Hologramme erschienen, die als Anzeigen fungierten. Wodurch genau sie aktiviert wurden ist unklar geblieben. Es tauchte euch ein Hologramm eines alten Mannes auf, der Ähnlichkeiten mit einem antiken Griechen hatte. Er erklärte dem Team, dass es sich hierbei um die Ruhestätte des Gottes des Feuers und der Schmiedekunst Hephaistos handelt und diese Ruhestätte nicht gestört werden sollte. Man erzählte das man den Ausgang nicht finden konnte und bevor man noch zu weiteren Fragen kam, wurde es Hell und das Team landete direkt vor dem Stargate. Daraufhin Verlies das Team den Planeten.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen März 2016

Beitragvon CJ_Miller » Donnerstag 22. September 2016, 20:50

Missionsbericht Nr. 32673

Team: SG 6
Missionsdaten: 27.03.2016
Titel: Auf der Suche nach einer Spur
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng
SSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach der Beförderung von Ryan Breen zum Master Sergeant und Jasmin Sanders zum First Sergeant SG-6 nebst Gästen den Auftrag sich nach PN-0743 zu begeben, sich dort mit den Helixianern zu treffen und dort mit diesen zusammen den Planeten zu erkunden. Von PN-0743 war bis dato nur bekannt dass er ein wenig wie Kanada anmutete und recht neutrale Temperaturen aufwies. Er galt als unbewohnt. Ansprechpartner bei dem sieben- bis achtköpfigen Helixianerteam war ein gewisser Maurice.

Die Reise nach PN-0743 gestaltete sich ereignislos, die Vorhut gab nach den standartmäßigen Überprüfungen das okay zum Nachrücken. Das Gate stand in einer Senke mitten in einem Wald mit hohen Nadelbäumen. Ein leichter Wind ließ die Baumspitzen hin und her schwingen. Die Temperatur lag bei 20°C und es war Mittag. Von den Helixianern war niemand am Gate, jedoch gab es viele Fußspuren auf dem aufgeweichten Boden.

Umgehend begann man nach den Helixianern zu suchen und drang tiefer in den Wald vor. Der mehrfache Versuch der Kontaktaufnahme via Funk scheiterte jedes mal und mehr als statisches Rauschen war nie zu vernehmen. Je tiefer man in den Wald herein kam, desto mehr versprengten sich die Spuren. Zudem waren Krallenspuren an den Baumstämmen zu finden.

In einer Senke schließlich kam es zum Kontakt – allerdings nicht wie gewünscht zu den Helixianern sondern zu einem großen Tier, dass einer Mischung zwischen Bär und Wolf gleichkam und das etwas zu fressen schien. Erschwerend hinzu kam, dass es inzwischen zu gewittern angefangen hatte. Der Wolfsbär begann zu knurren und schnell stellte sich heraus, dass er Teil eines Rudels war, dass nun die Jagd auf SG-6 eröffnet hatte. Es blieb dem Team nur der schnelle Rückzug zum Gate, den das Rudel bestand aus einem guten Dutzend angriffslustiger Tiere.

Während die Wolfsbären das Team einkreisten wählte MSgt Breen die Erde an. Das Gate fing auch an sich zu drehen und alle Chevrons rasteten nach einander ein, jedoch etablierte sich der Ereignishorizont mit 2 Sekunden Verzögerung. Es folgte die übliche Verifizierungsprozedur, bevor das Team sich durch das Gate begab.

Irgendetwas war jedoch bei der Reise durch das Wurmloch schief gelaufen, denn Sg-6 war nicht im SGC angekommen. Das Team stand in einem recht großen Raum der sehr nach Erdentechnik ausschaute. Er wurde nur von dem Licht des Gates beleuchtet. Der Boden bestand aus Metallplatten und Antirutschbelag. Die Luft war dick und stickig. Direkt an der Wand gegenüber vom Gate in ca 50m Entfernung steht in großen Buchstaben "Achilles" und darunter ist das Symbol der SGC und der US Air Force.

Tbc

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste