Missionen Februar 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen Februar 2016

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 31. Januar 2016, 23:40

07.02.2016
14.02.2016
21.02.2016
28.02.2016
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 7. Februar 2016, 23:26

Missionsbericht Nr. 32629

Team: SG 6
Missionsdaten: 07.02.2016
Titel: Die Wraith und Sateda
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ian Gallagher
SSgt. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci

Abwesende Teammitglieder
Am. Lisa Marie Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
07.02.2016

SG6 wurde von den Wraith auf einen, dem Team, fremden Planeten gebracht. Dort wurden sie in eine Zelle eines Wraithschiffes gesperrt. Captain Miller wurde bei dem Transport zu der Zelle das letzte Mal lebend gesehen. Er wurde in einem anderen Bereich des Schiffes eingesperrt.
Es dauerte nicht lange da erschien ein Wraith Commander und fragte das Team nach der Adresse der Erde und den vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen. Da das Team zu diesen Fragen keine Antwort lieferte wurde CMSgt Sanders aus der Zelle geschliffen zur Einzelbefragung. Während das Team wieder alleine in der Zelle war wurde auch versucht den Türöffnungsmechanismus zu betätigen, doch leider blieben die Bemühungen ohne Erfolg. Währenddessen konnte das Team die Schreie einer Frau hören. Kurze Zeit später wurde dann eine gefolterte CMSgt Sanders sowie die mumifizierte Leiche eines Mannes wieder in die Zelle zum Rest des Teams geschafft. Die Leiche trug eine SGC Uniform sowie einen SG6 Schulterpatch. Vermutungen deuten darauf hin, dass es sich um Captain Miller handeln könnte, doch das sahen einige aus dem Team eher skeptisch und als nicht richtig an.
Während eines weiteren Fluchtversuches wurde das Team betäubt und wachte auf der Straße einer stark zerstörten Stadt wieder auf. Die Überreste eines Plakates legen nahe, dass es sich bei dem Planeten um Sateda handelte. Als das Team sich langsam aufrappelte, wurde bei jedem Teammitglied eine kleine Narbe sowie ein Knubbel unter dieser festgestellt. Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Peilsender handelt. Das Team entschloss sich, sich auf zu Teilen. Ein Teil des Teams versucht das Gate zu erreichen während der andere Teil zur Ablenkung in die entgegengesetzte Richtung geht.
Das Gate wurde fast erreicht vom Gateteam.
Das Ablenkungsteam wurde von einem Wraith beschossen, als es einen Laden betrat.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 21. Februar 2016, 14:14

Missionsbericht Nr. 32637

Team: SG 6
Missionsdaten: 14.02.2016
Titel: Die Wraith und Sateda II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ian Gallagher
SSgt. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Lisa Marie Seth
Am. Kay Koci

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 ist weiterhin auf Sateda gefangen und versucht in 2 Teams aufgeteilt das Gate zu erreichen und die Jäger abzulenken.

Die Jäger provozieren das Ablenkungsteam und verschwinden dann vorerst wieder.
Die anderen erreichen derweil das Gate und bekommen mit wie 2 Wraith Schiffe hindurch fliegen. Am DHD müssen sie feststellen, dass die Symbole abgeschliffen wurden und man den Planeten nicht ohne sehr gute Kenntnisse des Anwahlcomputers der Pegasus Galaxie verlassen kann.
Während sich Gallagher dieses Problems annimmt soll der Rest eine Person festsetzen, die Koci in einem Gebäude entdeckt hat. In dem Gebäude angekommen stellt sich heraus, dass diese Person nur eine Puppe ist, gedacht um sie abzulenken. Durch das Fenster können sie sehen, wie sich jemand auf Gallagher zubewegt. Es gelingt den Dreien diese Person abzufangen, als Gallagher glaubt eine Adresse zum Anwählen gefunden zu haben.
Trotz Konfrontation durch das Team in Überzahl greift die Person Gallagher an, Airman Seth wird verletzt als sie ihn außer Gefecht setzen wollte. Seth wird notdürftig versorgt, Gallagher schreibt eine Nachricht an den Beta Stützpunkt und wirft sie durchs Gate. Das Team will auf ein Rettungsteam warten und entfernt sich etwas vom Gate.

In der Zwischenzeit versucht das Ablenkungsteam ein Krankenhaus zu finden um die Peilsender entfernen zu können.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Montag 7. März 2016, 20:48

Missionsbericht Nr. 32648

Team: SG 6
Missionsdaten: 28.02.2016
Titel: Die Wraith und Sateda II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ian Gallagher
SSgt. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci

Abwesende Teammitglieder
Am. Lisa Marie Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 befand sich noch immer auf Sateda. Nach wie vor hatte das Team sich in zwei Gruppen aufgeteilt und jedes Teammitglied hatte noch immer die Peilsender im Nacken implantiert, die ihnen die Wraith vor dem Aussetzen verehrt hatten.

Das Team, das zum Gate geschickt wurde wartete noch immer auf eine Reaktion auf die Botschaft, die es in Blut geschrieben durch das Tor geschickt hatte. Erst sah es auch so aus, als wenn relativ schnell Hilfe kam, denn das Gate wurde angewählt. Aber durch den etablierten EH schien nichts zu kommen. Der EH fiel wieder in sich zusammen. Man zog sich etwas zurück, suchte nach Nahrung fand aber nicht mehr als Ratten, die auch noch eines der Teammitglieder bissen. Vermutlich war es der beginnenden Dehydration und des Nahrungsentzugs in Kombination mit Sorge und verletzten Teammitgliedern geschuldet, dass SMSgt Gallagher auf die Idee kam, Koci zu befehlen ihm den Peilsender aus dem Nacken zu schneiden mit einer verdreckten Glasscherbe. Koci folgte dem Befehl und begann zu schneiden. Diese Pseudo-OP wurde von Marines gestört, die mit einem getarnten Jumper auf den Planeten gekommen waren. Die SG-6 Mitglieder wurden allesamt gefesselt, Koci sogar betäubt und dann auf einen Planeten gebracht wo ein Medizinerteam bereits wartete und die Peilsenderentfernungs-OP vollzog.
Das Ablenkungsteam, bestehend aus Johnson, Breen und Sanders, war inzwischen an einem Krankenhaus angekommen. Es begann es zu durchsuchen nach brauchbaren Medizinprodukten, sowie Wasser und Nahrung. Leider war die Suche von wenig Erfolg gekrönt, denn der Keller stellte sich als undurchsuchbar heraus aufgrund von mangelnder Lichtquellen und Finsternis, und auch in diversen Korridoren war kaum mehr etwas brauchbares zu finden. In einem von diesen fand man diverse Leichen und es mutete wie eine Notaufnahme an, der zweite war ein Wäschelager gewesen indem der Dreiertrupp wenigstens einen Kleidungswechsel vollziehen konnte um den Leichengeruch ein wenig loszuwerden. Korridor drei hatte eine Ansammlung von OP-Sälen zu bieten, aber bis auf zerbrochene oder verrostete Instrumente war auch da die Suche nicht von Erfolg gekrönt gewesen. So beschlossen die drei in die obere Etage zu gehen. Dort angekommen fand man aber nur Patientenzimmer. Gerade in dem Momente waren deutliche Geräusche aus dem Erdgeschoss zu hören. Es war ein Team Marines, welches die drei aufforderte herunter zu kommen. Zunächst folgte nur Sanders diesem Aufruf, befahl aber nach kurzem Gespräch mit dem befehlshabenden Marine den anderen beiden ebenfalls herunter zu kommen. Aus Sicherheitsgründen wurden die drei gefesselt und in einen Jumper verfrachtet. Auch die drei wurden auf den Planten gebracht, narkotisiert und die Peilsender entfernt.

Bis auf Cpt Miller, der nach wie vor vermisst war, wurde dann das Team zur restlichen Versorgung nach Atlantis gebracht und 24 Stunden sogar in Narkose gehalten. Beim Erwachen wurde mitgeteilt, dass man auch Cpt Miller gefunden hatte – jedoch auf einem anderen Planeten und in Verhandlungen mit den dortigen Bewohnern. Ihm ginge es gut und die Rückreise von SG-6 zur Erde wäre auch schon geplant.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Ian Gallagher » Dienstag 8. März 2016, 19:19

Missionsbericht Nr. 32642

Team: SG 6
Missionsdaten: 23.02.2016
Titel: Im ewigen Eis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: CMSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ian Gallagher
SSgt. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci
Am. Lisa Marie Seth

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
An einem schier langweiligen Tag wurde SG6 in den Besprechungsraum gerufen, es stellte sich jedoch heraus das Cpt. Miller nicht erschien,sondern Sanders an der Spitze des Tisches Stellung bezog. Selbst Scott tauchte dank einer Grippe nicht auf.

Sanders erzählte das es nach P9k-666 gehen sollte. Zu einer Forschungsstation auf einem einzigen Eisklotz von Planeten. Dort verschwanden die stationierten Wissenschaftler und SG6 sollte eine Search & Rescue Mission durchführen.

So machte sich SG6 auf den Weg zu dem Planeten und es war wahr, Sibirien ist noch warm. Es herrschten klimatische Bedingungen die unmenschlich waren. -70 Crad war noch angenehm. Es ging 700 Meter durch die arktische Landschaft zur Station der Wissenschaftler, doch hier machte man gleich einen grausigen Fund, ein Feuer wurde wohl mit Brandbeschleuniger entzündet und seltsam entstellte Körperteile wurden dort augenscheinlich in aller Eile verbrannt.

Es ging ins Gebäude und da viele Scheiben zertrümmert waren herrschte im Inneren die selbe Temperatur wie außerhalb der Station.

Bei mir, also Gallagher, und Breen saß ein vermutlich erschossener Forscher vor einem Schreibtisch und war tiefgekühlt. Unter dem Tisch hörte man ein knurren eines Hundes, es war ein Husky der für meinen Geschmack zu aggressiv war und Breen angreifen wollte, so erschoss ich den Hund sofort bevor dieser auch nur einen Ansatz von Gefahr darstellen konnte.

Kochi und Johnson, sowie Sisk erforschten die restlichen Räumlichkeiten und Sanders war allein unterwegs und antwortete nicht auf das begonnene Funkgespräch. Wieder zerrissen Schüsse die Stille. Was jetzt geschah passierte recht schnell. Ein Sehr seltsam anmutendes 'Ding' griff Sisk an und es wurde die Flucht vom Team ergriffen da man es nicht erschießen konnte. Ich, ähm, Gallagher wurde von dem 'Ding' erwischt und zu Boden und zu diesem Etwas von dessen Tentakeln hingezogen. Breen feuerte Gezielt auf das was wohl das Maul war, das 'Ding' brach letztendlich zusammen. So hat der Staff wohl mein Leben gerettet... auch wen ich es ungern zugebe.

Jetzt fehlte nur noch Sanders... Und wir fanden sie, in einem Labor- oder Lagerspint. Nun wurde noch der Beweis gesucht für das was hier abging,es sollte eine Akte sein die Sanders fallen ließ als sie sich in Sicherheit rettete. Die Akte konnte gefunden werden und die gesamte Forschungsstation in Brand gesetzt. Es ging nicht anders, wer weiß was hier noch herum kriecht und bei direktem Körperkontakt kopiert hat.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste