Missionen September 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen September 2015

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 22. September 2015, 23:43

Zuletzt geändert von CJ_Miller am Sonntag 4. Oktober 2015, 22:08, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen September 2015

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 22. September 2015, 23:44

Missionsbericht Nr. 32528

Team: SG 6
Missionsdaten: 06.09.2015
Titel: Der Beginn der Reise von SG 6 und SG 9 II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ian Gallagher
Am. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 9 fand keine Besonderheiten in dem doch recht unheimlichen Raum. Die Schatten, welche durch die Fackeln geworfen wurden, machte die Umgebung auch nicht netter.
Aber dabei blieb es nicht. Etwas fing an sich zu bewegen. Nicht die einzelnen Mitglieder, sondern der komplette Raum. Alles was diese Veränderung ankündigte, war das leise Surren.

TalOrak musste aber leider auch feststellen, dass er nun nicht mehr alleine in den Gängen unterwegs war. Mehrere kleine Wesen bewegten sich auf ihn zu. Die gesprochene oder besser geschnorrene Sprache konnte TalOrak keiner ihm bekannten Spezies zuorden. Es gelang TalOrak sich in einer Niesche vor den Wesen zu verstecken. Die Gruppe dieser Wesen ging an TalOrak vorbei und verschwanden durch eine Wand. Ja sie gingen einfach hindurch ohne eine Tür als solches zu benutzen.

Der Versuch des Teams mit einer Zat auf die Kuppel zu feuern, hatte zur Folge, dass sich die Kuppel zu bewegen began. Man bekam das Gefühl man sehe Wackelpudding zu.
Durch die erste Sicht auf die Wesen und der Schreckmoment verlor Logan den Kontakt auf den Schultern von Sanders, sie hatte aufgrund des Höhenunterschiedes auf deren
Schultern gestanden, und viel ungebremst auf den Boden. Aber anstatt sich einzelen Knochen geprellt oder gar gebrochen zu haben. Überkam Sie nur eine seltsame Art der
Müdigkeit. Es gelang den beiden Wissenschaftslern herauzubekommen, dass jede Art der Bewegung sogar das reine Stehen und Atmen als Energie von ihnen abgezogen wurde. Sie schienen als Batterie oder eine Art Energiespender zu dienen. Es wurde nun wirklich dringend aus diesem Raum herauszukommen. Erste Ideen wurden gesammelt.

Um herauszubekommen, welchen Weg die Wesen genommen hatten, versuchte TalOrak ebenfalls durch diese Wand zu gleiten. Bei dem ersten Versuch und dem damit ersten Kontakt Haut auf Wand, wurde der Symbiont mehr als unruhig. So versuchte TalOrak sich so gut wie möglich in seiner Kleidung zu verstecken und durchquerte die Wand. Auf der anderen Seite sah er haufenweise von diesen Wesen um eine seltsame Kugelförmige Scheibe stehen, wie sie hinab starrten. Bisher blieb unerkannt. So konnte er beobachten, wie die Wesen Teile ihrer Körper auf diese Plattform legten und die Glieder zu leuchten begannen. TalOrak versuchte Kontakt mit den Wesen aufzunehmen. Was zur Folge hatte, dass sich 30 Köpfe zu ihm umdrehten. Bevor er wirklich realisieren konnte, stürzten sich 10 Wesen direkt auf ihn. Sobald TalOrak den ersten berührte, hatte er das Gefühl einen Stromschlag zu bekommen. Aber auch er konnte einige Treffer mit der Zat landen. Überraschenderweise vielen die Wesen in eine Art Starre. Aber dies blieb nicht lange. Die Wesen wuchsen und wuchsen und wurden fast doppelt so groß wie sie noch vor dem Treffer waren. TalOrak musste also auf eine andere Weise sich zur Wehr setzen. Durch die Querschlenker getroffenen Wesen gingen zu Boden, wurden wieder kleiner und aus den Wunden trat eine seltsame silbrige Flüssigkeit heraus. Die Wesen begannen ihre verletzten auszutrinken. Rückzugsuchend hatte TalOrak nun nur noch die Chance durch die Kuppel hinab zum Team zu gelangen. Er lässt sich durch die Kuppel nach unten gleiten.

Das Team versuchte in der Zwischenzeit irgendeine Tür oder Durchgangsmöglichkeiten zu finden. Gallagher versuchte etwas und es gelang ihm den Raum zu verlassen. Durch den Durchgang erging es ihn aber auch nicht anders als Logan, als diese auf den Boden gelandet war. Er war körperlich total erschöpft. Etwas veränderte sich als TalOrak durch die Kuppel nach unten zum Team glitt. Endlich konnte auch das restliche Team endlich das Sehen was TalOrak bereist gesehen hatte.
Hunderte von den Wesen starrten auf das Team hinunter und schnurrten das Team an. Durch die Entdeckung von Gallagher machte sich das Team an der gleichen Stelle aus dem Raus hinaus. Allen ging es nach dem Austritt aus diesem Raum richtig schlecht. Das Gefühl 3 Stunden lang Hochleistungsport betrieben zu haben, Muskeln, Gelenke taten weh. Um wieder soweit einsatzbereit zu sein, injizierte sich das Team sich die mittransportiere Ladung Adrenalin. Nach einer kurzen Pause machte sich das Team auf den Weg von diesm Etwas wegzukommen. Dem Weg der wenigstens Energiequelle folgend, gelangte das Team zu einem Ende des Etwas.

Dem Team bietet sich grausamer Anblick. Wer immer hier vor einiger Zeit gelebt hatte, war nun nicht mehr am Leben. Körperliche Überreste, Blut und sonstiges lag herum.
Der Geruch war einfach nur abstoßend. Und über allen flogen seltsame Wesen. Sich umschauend sah das Team wie über ihren Köpfen sich eins von diesen fliegenden Etwas bewegt. In einer Art Korb befanden sich Unmengen an Menschen. Sie schrien nach Hilfe. Unter ihnen war auch Cpt. Miller zu sehen. Das Etwas war auf direkten Kurs auf das Gate. Um zu sehen, wohin das fliegene Wesen hin reiste, jagde TalOrak auf dem Boden hinter dem Objekt hinterher. Er sowie FSgt. Black gelang es nur noch drei Symbole zu ersehen.

Schlimm genug, dass nun Cpt. Miller fürs erste für das Team verloren war, begannen die Wesen aus dem auf dem Boden liegenden Wesen, herauszuströmen und die Verfolgung aufzunehmen. Das Team rannte zum Gate, welches bereits von TalOrak angewählt wurde. Der Versuch das SGC zu erreichen schlug fehl. Es erfolgte keine Freigabe und die GDO blieb still. Schnell startete man das Gate neu und gab die Adresse der Alpha-Basis ein. In letzter Sekunde gelang es dem Team durchs Gate zu entkommen. Auf der anderen Seite sah es aber nicht danach aus, als wären sie auf der Alpha-Basis.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen September 2015

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 22. September 2015, 23:45

Missionsbericht Nr. 32529

Team: SG 6
Missionsdaten: 13.09.2015
Titel: Patterns of Force
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Jasmin Sanders
Am. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ian Gallagher

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Beide Team bekamen vom IOA den Auftrag eine von der NASA verschollene Sonde, Voyager 1, wieder auf die Erde zu holen. Genauer die Daten die die Sonde gesammelt hatte.
Dazu machten sich beide Teams auf den Planeten wo die Sonde gelandet war. Doch was sie dort erlebten, widersprach all dem was sie bisher sahen. Eine Kultur welche sehr an die 1940’er Jahre der Erde erinnerte. Als Soldaten eine Frau durch das Gate töten wollten, retteten die Teams die Frau und begaben sich mit ihr auf den Alpha Stützpunkt um dort mehr zu erfahren.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen September 2015

Beitragvon CJ_Miller » Samstag 26. September 2015, 21:47

Missionsbericht Nr. 32530

Team: SG 6
Missionsdaten: 20.09.2015
Titel: Der Beginn der Reise von SG 6 und SG 9 III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Jasmin Sanders
Am. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ian Gallagher

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 6 und SG 9 befand sich auf den Planeten, welcher von TalOrak als angewählt wurde. Es dauerte nicht mal eine Minute und das Team wusste, dass es sich hier nicht um den Planeten handelte, auf welchen sich der Alpha Stützpunkt befinden sollte. Wie die Spuren auf dem anderen Planeten endeten so begannen sie auf dem anderen Planeten wieder. Blutspuren zeugten davon, wo das Schiff lang geflogen war. Die Spuren zeigten ins Innere der Vegetation. Während sich ein Teil des Teams zur Absicherung am Gate beschäftigte, machte sich die Vorhut auf, um sich ein Bild darüber zu machen, auf was wir hier gestoßen sind.

Kirk, Calhoun und TalOrak bietet sich immer mehr das Bild des Grauens. Je näher sie der Bergkette kommen um so mehr können sie erkennen, dass diese nicht vom Abendrot gezeichnet sind sondern von etwas flüssigem. Hinzukommend wird es immer lauter. Neben der Bergkette kann man Teile der Flugkörper erkennen.

Während sich der andere Teil des Teams im Bereich des Gates aufhielt, begann sich etwas sich dem Gate zu nähern. Black kann tausende von Kreaturen sehen. Das Team macht sich schnell hinter dem Vorhutteam hinterher. Aber die Wand aus Kriegern folgt ihnen ununterbrochen. Die Wand aus tausenden Kriegern bewegt sich immer näher an den Bergkamm heran, dabei scheinen sie absichtlich so laut wie möglich zu sein.

Bewegung kam in die Wesen hinter dem Bergkamm. Erste Flugeinheiten bewegen sich über der Anzahl von seltsamen Kriegern. Wir können sehen wie einige der Krieger in die Luft hochgehoben und dann zerteilt werden. Das Team beginnt an den Bergkamm eine Höhle zum Schutz zu suchen. Logan und Sanders machen sich hektisch danach auf, während endlich auch das Team vom Gate bei den anderen Teammitgliedern auftauchen. Es dauert etwas aber Logan und Sanders erreichen eine Felsformationen die man als kleine Höhlen bezeichnen könnte aber sie stoßen dabei auf die Wesen, welche bereits hinter dem Team auf den Vormarsch sind. Ein Wesen hebt Sanders hoch und dreht den Kopf nach hinten und schreit Logan mit für uns unsinnigen Tönen an.

Es kommen weitere Wesen aus dieser Höhle und schreien uns an. Erst als TalOrak auf der Bildfläche erscheint, hört dieses Schauspiel auf. Die Wesen knien sich auf den Boden und beginnen TalOrak etwas vorzusingen. Durch den lauten Aufprall wendet sich das Team ab und sieht wie das Schiff abstürzt und eine Wolke aus Blut strömt über die Krieger. Das übrig gebliebene Flugobjekt wendet und zieht mit sich eine Spur der Verwüstung hinter dem Bergkamm zurück.

TalOrak bringt in Erfahrung, dass diese Wesen auf den Planeten der Heggs kamen und nach und nach immer mehr Humanoiden mit sich brachten. In der Höhle kann man erkennen, dass diese Krieger bereits versucht haben aus dem inneren heraus näher an die Wesen zu gelangen. Loses Geröll liegt herum, kleine Tunnel gehen ins innere des Berges. Das Team erfährt, dass die Heggs versucht haben zu den Lagern der Nahrung einen Weg zu schaffen. Bevor TalOrak dazu näheres erfahren kann, löst sich etwas großes vom Berg. Ein ruckeln geht durch den Berg und man kann sehen, wie sich etwas vom Bergkamm löst.

Ein riesiges Schiff bewegt sich weg vom Berg und zieht direkt auf die Gruppe der Krieger zu. Das Schiff erreicht das große Feld und beginnt wahllos die Krieger unter sich zu töten. Man kann die Schreie von Menschen und die Schreie der Krieger bis zu uns hören.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Sonntag 4. Oktober 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen September 2015

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 4. Oktober 2015, 22:07

Missionsbericht Nr. 32536

Team: SG 6
Missionsdaten: 27.09.2015
Titel: Die Rettung von Cpt. Miller
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ian Gallagher
Am. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 6/9 befinden sich in der ersten großen Höhle und müssen dem Schauspiel des Abschlachtens auf dem Feld hilflos zuschauen. Die Krieger auf dem Feld fallen einer nach dem anderen und nur die große Anzahl von über tausende zeigt das es überhaupt etwas bringt. Der Trupp nähert sich immer mehr dem Bergkamm. In der Höhle unterhält sich TalOrak immer noch mit dem Anführer.

Währenddessen sitzt Cpt. Miller in einer tiefschwarzen Zelle mit noch anderen Individuen, welche ebenfalls auf den Planeten transportiert wurden. Sein Zustand ist grenzwertig. Er ist völlig erledigt und versucht nach den letzten Stunden etwas an Energien zusammeln.

Das Team um PL Kirk macht sich ins innere der Höhlen auf. Durch einen Krieger werden sie weiter ins Innere geführt bis zum gegrabenen Ende. Dort beendet eine Wand ihr weiteres Vordringen.

Unter der Herreichung von Blut der Krieger hatte das Team um Harper damit begonnen die Munition in Blut zu tunken. Das war die letzte Möglichkeit die Ihnen einfiel, um gegen diese seltsamen Wesen etwas ausrichten zu können. Die ersten Versuche schienen keine Wirkung zu zeigen, doch kurz darauf konnte man sehen, wie Blut und menschliche Körper aus dem Schiff auf den Boden fielen. Schreie waren zu vernehmen. Ein grausiger Anblick Menschen aus einer Höhe von ca. 3 Metern zu sehen. Aber zur gleichen Zeit begann das Schiff sich seltsam an zu bewegen bis es sogar begann zu sinken. Es näherte sich rasant dem Erdboden.

Bei Cpt. Miller kommt Unruhe auf. In dem dunklen Bereich erscheinen vor den Zellen 50 von den Urgas, welche ihn und die anderen hier in die Zellen gesperrt hatten. Hastig zerren sie die Menschen aus den Zellen und schaffen sie hinaus. Miller hat diesmal Glück noch war seine Zelle nicht dran.

Mit dem Schiff auf dem Boden schien sich im Berg etwas zu verändern. Große Brocken und Geröll löst sich vom Berg und der Boden beginnt zu beben. Etwas versuchte unter dem Berg herauszukommen. Ein riesiges Schiff von dieser Art steigt aus dem Boden hinter dem Bergkamm und beginnt sich am Berg hinauf zu bewegen. Alles um sich heraum wird gnadenlos umgebracht und in sich hinein gezogen.


Endlich gelingt des Team um Kirk die Wand vor sich zu bewegen. Aufgrund der Dunkelheit ist es nicht möglich wirklich viel zu sehen. Aber dies reicht aus, denn endlich kann Miller die Stimmen erkennen, welche er bereits seit einer geraumen Zeit hinter der Wand undeutlich vernehmen konnte. Nach etwas körperlichen Einsatz gelingt es dem Team Miller und die anderen Menschen aus der Zelle zu befreien. Sie kehren zur Ausgangsposition zurück.

In Folge der Überquerung des Schiffes über den Bergkamm kann es aus der erhöhten Position leichtende Strahlen abgeben auf das untere Kampffeld. Sobald die Strahlen den Boden berühren, wirkt es ob eine Ladung C4 getündet wurde und ein Loch entsteht genau an diester Stelle.

Die Krieger sowie das Team um Harper versuchen mit Ihren Waffen das Schiff vom Bergkamm zu holen. Es dauerte einen kurzen Moment aber dann begann das Wesen eine Art Flügel von sich abzuspreizen und erhob sich in die Luft. Hinweg über den Köpfen der Truppen am Boden. Direktes Ziel war das Gate. Dem Flugwesen folgend machten sich die Wesen ebenfalls auf den Weg und begannen auf die Krieger und dem Team um Harper anzugreifen, um ebenfalls zum Gate zu gelangen.

Dem seltsamen Schiff gelingt die Flucht. Aber es dauert zwar etwas aber nach und nach gibt es keinen von den Urgas mehr. Die Krieger machten aus diesen Wesen mit den herkömmlichen Waffen kurzen Prozess. Als endlich der letzte fiel, kehrte eine seltsame Ruhe ein. Man hörte die Schreie der Verletzten und das hastige Atmen der Krieger. Kurz darauf brannte ein Siegesgeheul auf. Dies hielt aber nicht labge an. Die Verletzten mussten versorgt werden, die Toten zusammen getragen und auf einen Platz gebracht werden.

Kurze Zeit konnte das Team medizinisch den Krieger Hilfestellungen geben, aber als dann aber herauskam das diese erwartetenden das TalOrak bei Ihnen bleiben sollte, als deren Gott, blieb dem Team nichts anderes übrig als sich schnellstmöglich ohne große neue Verletzungen zu verursachen von diesem Ort zurück zu ziehen.

Es wurde ein Kopf an Kopfrennen aber es gelang dem Team sich durchs Gate in Sicherheit zu bringen. Auf dem neuen Planeten, welcher eigentlich gar nicht existieren dürfte, denn es war Abydos angewählt worden, strandete das Team an einem Strand, umgeben von Palmen und 30 Grad Außentemperatur.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste