Missionen August 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen August 2015

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 22. September 2015, 23:39

Zuletzt geändert von CJ_Miller am Dienstag 22. September 2015, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen August

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 22. September 2015, 23:39

Missionsbericht Nr. 32513

Team: SG 6
Missionsdaten: 30.08.2015
Titel: Der Beginn der Reise von SG 6 und SG 9
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ian Gallagher
Am. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Zu Beginn des Tages befanden sich alle aktiven Mitglieder der Teams SG 6 und SG 9 im Stargate Center und gingen ihren normalen Tätigkeiten nach. Major Harper wurde in das Büro des Generals gerufden und erfuhr dort die neusten Missionsdaten zur Mission des heutigen Tages. Dort erfuhr sie im gleichen Zusammenhang, dass aufgrund der Schwere und der vor Ort herrschenden Gefaht eines stärkeren Gegners (Sonde wurde mit einem seltsamen Energielaserstrahl vom Himmel geholt) mit der Unterstützung des SG 6 Teams auf diese Mission gehen würde.

Sobald Maj.Harper das Büro des Generals verlassen hatte, wurde auch der TL von SG 6 Captain Miller zum BR zitiert. Dort wurde er durch Major Harper über den kommenden Auftrag informiert. Während des Gespräches erfolgte seitens Walter, auf der Grundlage der Dringlichkeit, bereits des Einmarschsbefehl beider Teams in den GR.

Es dauerte nicht lange und beide Teams trafen voll ausgerüstet im GR ein. Auf beiden Seiten gab es überraschte Blicke. Selten kam es vor das gleich zu Beginn zwei Teams auf Missionen gingen. Die Überraschung blieb aber nicht lange. Kurz erhielten beide Teams die Missionseinweisung und eine kurze Schilderung des bisherigen Tatherganges.

Unter der Leitung von Maj. Harper machten sich beide Teams auf, um mit dem neuen Volk, welches scheinbar dem der Tauri weit überlegen war, in Kontakt zu treten. Auf alles gefasst machte sich das Vorhut Team auf durchs Gate. Seltsamerweise fanden sie nichts wieder. Keine Spuren, keine erkennbaren Hinterlassenschaften von Humanioden, rein gar nichts. Alles schien unbewohnt.

Das restliche Team konnte erstmal gefahrlos dem Vorhutteam folgen. Als alle Teammitglieder auf der anderen Seite angekommen waren, wurde ein Weg entschieden, der am wahrscheinlisten auf eine eventuelle Bebauung führen konnte. So verging einiges an Zeit ohne das das Team auf irgendetwas außergewöhnliches stieß. Kleine Nagetiere, Kriechtiere aber eben nichts weitere spannendes. Auch Spuren von irgendjemand waren auch nach den recht weit vorangeschrittenen Fußmarsch nicht auffindbar.

Aber scheinbar waren sie damit auf dem Holzweg. Denn kurz darauf schien sich etwas in der Atmosphäre auf dem Planeten etwas zu verändern. Durch Msgt. Gallagher und TSgt. Logan konnte das Problem auch sehr bald definiert werden. Der Sauerstoffgehalt des Planeten schien sich so zu verändern, dass ein Überleben des Teams unter diesen Bedingungen nicht mehr möglich wurde.

Zur Sicherung des Teams veranlasste Maj. Harper den sofortigen Rückzug. Durch Flt. Kirk erfolgte der Befehl an TalOrak sich als körperlich bestgeeigneter (Goauldlarve) sofort zum DHD zu bewegen und bereits das Team anzukündigen. Doch kaum hatte sich TalOrak etwas vom SG 6 und SG 9 Team entfernt. Wurden die Teammitglieder in ein seltsames rotes Licht getaucht. Körperlich konnte man keine Veränderung an sich feststellen. Was hatte es mit diesem Licht auf sich. Kaum die Chance sich mit dieser Problematik auseinanderzusetzen, verloren die Mitglieder der beiden Teams den Boden unter den Füßen und begannen immer weiter langsam nach oben zu steigen. Als würde etwas sie in eine Richtung ziehen.

TalOrak der bisher von dem Licht nicht umschlossen war, konnte nur zusehen. Aber etwas geschah auch um hin herum. Etwas schlang sich um ihn und nun passierte ihm das gleiche wie bereits seinen Teamkameraden. Er began nach oben zu schweben, immer Griff einer seltsamen Figur. Bewegen oder gar gegen den Griff wehren war nicht möglich. Er musste ebenfalls tatenlos hinnehmen, dass er wo auch immer hingebracht wurde.

Nachdem das Team scheinbar eine Höhe erreicht hatte, schien es als würde sich unter ihren Füßen etwas schließen. Aufgrund der Dunkelheit konnte aber nicht wirklich einer etwas anderes sehen, als eine schwarze Wand. Kurz darauf war das Team von dieser schwarzen Wand umschlossen.

Bei der Durchzählung des Teams war er nicht dabei. In der Hoffnung, dass es ihm gelungen war, dass Gate und somit die Erde erreicht zu haben, wandten sich die Mitglieder der Sicherung und Erkundung ihrer neuen Umgebung zu. Bei dem Versuch sich damit näher auseinanderzusetzen, verloren Sie den Captain Miller, nachdem dieser von etwas redetet was ihn wohl berührt hätte. Da weder Türen noch irgendwelche Öffnungen zu erkennen waren, stellte sich schnell die Frage, wie kam man hier wieder heraus bzw. wer war in der Lage ohne das man ihn wahrnahm hier einzudringen. Das Team verschaffte sich nun wändeabsuchend einen groben Überblick über Größe des Raumes. Als sie zur Unterstützung Leuchtfeuer benutzen, sahen sie dass sie sich in einem großen Raum befanden, an dem an der Decke eine riesige blutdunkle Kuppel befand.

Zur gleichen Zeit fand sich TalOrak in einer ähnlichen dunklen Umgebung wieder, aber auch wieder anders. Seine Kammer war mit einer Art Tür/Tor versehen, welche ohne Problem aufzugehen schien. Zwar etwas beunruhigt aber dem Ziel das Team zu finden machte sich TalOrak auf die Suche nach Spuren des SG 6 und SG 9 Teams. Dabei durchstreifte er seltsame schwarze Gänge, welche nur mit seltsam aussehenden Kabeln verziert waren. Keine Hüllen darüber oder sogar Schalter. Ein Weg sah wie jeder andere aus den er bisher schon durchschritten hatte. Auch hatte er bisher keine Spuren auf die Alien oder gar die SG Teams finden können.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste