Missionen Februar 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2014

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 2. Februar 2014, 16:34

02.02.2014
09.02.2014
16.02.2014
23.02.2014
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2014

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 9. Februar 2014, 23:09

Missionsbericht Nr. 32070

Team: SG 6
Missionsdaten: 02.02.2014
Titel: Teamwork
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Lotte van der Helden
Truppenführung: SLt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lotte van der Helden
SLt. Christopher John Miller
SMSgt. Wiliam Black
SMSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay
MSgt. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 6 fand sich nach Abschluss der Erkundung des Wüstenplaneten an einem unbekannten Ort wieder. Der Gateraum war kalt und düster. Das Team entdeckte eine Konsole, die offenbar das DHD ersetzte. Die Inbetriebnahme der Konsole ergab recht schnell, dass das Team auf einem Raumschiff gelandet war. Es war möglich, den Maschinenraum, die Brücke und einige Lagerbereiche auf einem Deckplan des Schiffs zu identifizieren und FSgt. Miller schickte Erkundungsteams aus. Während diese Teams noch auf dem Weg waren, wurde das Gate erneut aktiviert und einige Fremde erreichten das Schiff. Diese wurden sofort festgesetzt und kurz vernommen.

Währenddessen war der Maschinenraum nicht auf direktem Wege erreichbar gewesen, ebenso musste das Team, das zur Brückenerkundung aufgebrochen war, die Erkundung abbrechen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Lotte van der Helden am Dienstag 11. Februar 2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Februar 2014

Beitragvon CJ_Miller » Montag 17. Februar 2014, 17:44

Missionsbericht Nr. 32088

Team: SG 6
Missionsdaten: 09.02.2014
Titel: Merkwürdige Rückkehr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Lotte van der Helden

Anwesende Teammitglieder
SLt. Christopher John Miller
FSgt. Lotte van der Helden
SMSgt. Wiliam Black
SMSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay
MSgt. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Das Team befragte unter anderem die Fremden, sowie versuchte das Schiff wieder funktionsfähig zu bekommen. Die Befragung der Fremden ergab keine eindeutige Klärung der Situation, sondern nur eine Vermutung, dass die Fremden aus einem anderen Universum stammen.

Die Brücke sowie der Maschinenraum wurde ausfindig gemacht und untersucht.
Kurze Zeit später stellte man auf der Brücke fest, dass sich das Schiff auf Kollisionskurs mit einer Sonne befindet.

Dem Team gelang es das Gate mit Energie zu versorgen und raus zu wählen. So gelangte es zurück auf den Wüstenplaneten wo die Mission begann, doch die Fremden Personen aus dem anderen Universum schienen nicht vom Gate transportiert worden zu sein. Man entschloss sich die Alphabasis anzuwählen und von dort aus das SGC.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Dienstag 9. Juni 2015, 23:18, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Februar 2014

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 9. Juni 2015, 23:10

Missionsbericht Nr. 32090

Team: SG 6
Missionsdaten: 02.02.2014
Titel: Into the Training
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Lotte van der Helden

Anwesende Teammitglieder
SLt. Christopher John Miller
FSgt. Lotte van der Helden
SMSgt. Wiliam Black
SMSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay
MSgt. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Code 13.... oder war es ein anderer? Ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr, wir haben vieles verdrängt. CJ Miller erwartete und bereits in Voller Ausrüstung, dann ging es Schlag auf Schlag: Ausrüsten, und raus... aus dem Berg... in dieses... Helikopter. Flugzeuge, Raumschiffe, Autos... all dies sind noch akzeptable Dinge, aber dieses Hubschrauber Ding... ist für mich nichts anderes als Folter. Der Geruch, der Lärm, die Vibrationen, Schwankungen... Ich hoffe nicht in diesem Ding nach Hause zu müssen. Wir wurden in den Bergen ausgesetzt, es war eine Prüfung, mit einer Karte an ein Ziel zu Wandern. Merkwürdig, was die Menschen als Prüfung sehen, alleine der Umstand das wir eine Karte hatten... nenne ich Luxus. Ich sehe dies mehr als erfrischender Ausflug in die Natur der Erde - Schade war Bronco nicht dabei. Der Weg den wir nehmen mussten war angenehm. Eine sehr leichte Aufgabe, das erste Hindernis ein Fluss... mit Felsen und Schnee. Das Team dort durch zu führen ohne Nass zu werden war ein Leichtes. Auch wenn ich mich Frage, ob Erdenmenschen sich vor Wasser scheuen, denn das zweite Hindernis, ein kleiner See, der einfach durchschwommen hätte werden können, umgingen wir. Nun war der gute Lagerplatz verloren... und der Weg durch die Nacht nicht gerade angenehm für meine Menschlichen Begleiter. Irgendwie kommen sie mir recht zerbrechlich vor, sobald es in die Natur geht, allerdings... Liegt dies wohl an den Kulturen - denn so wie für mich ein Hubschrauber zur Folter wird, dürfte die Natur für sie zur Todesfalle werden. Sie bewegen sich hier in meinem Revier wie kleine Kinder... unerfahren... scheu... und ängstlich. Anders gesagt: Genau so wie ich in dem Ihrigen. Dennoch habe ich viel Spass auf der kleinen entspannenden Wanderung.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Februar 2014

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 9. Juni 2015, 23:15

Missionsbericht Nr. 32104

Team: SG 6
Missionsdaten: 23.02.2014
Titel: Out of the Training
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Christopher John Miller
Truppenführung: FSgt. Lotte van der Helden

Anwesende Teammitglieder
SLt. Christopher John Miller
FSgt. Lotte van der Helden
SMSgt. Wiliam Black
SMSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay
MSgt. Joey Sloan


Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team setze die Trainingsmission in den Rocky Mountains wie geplant fort und erreichte im Zeitrahmen das Zielgebiet. Das Team wurde planmäßig von zwei Hubschraubern ausgeflogen zum SGC.

Eine Nachbesprechung und Aufarbeitung der Trainingsmission erfolgte im SGC.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste