Missionen Januar 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2014

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 2. Februar 2014, 16:31

12.01.2014
19.01.2014
26.01.2014
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2014

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 2. Februar 2014, 16:32

Missionsbericht Nr. 32057

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.01.2014
Titel: Sandsturm I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Lotte van der Helden
Truppenführung: SLt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lotte van der Helden
SLt. Christopher John Miller
SMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Wiliam Black
MSgt. Joey Sloan
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG 6 erhielt den Auftrag, auf einem Wüstenplaneten pyramidenartige Ruinen zu erkunden und für weitere Forschungen zu sichern. Die Ruinen befanden sich ein gutes Stück vom Gate entfernt. Auf dem Weg dorthin wurde das Team von einem Sandsturm überrascht und konnte sich gerade eben in die größte Pyramide flüchten.
Dort führte ein Gang quer durch die Grundfläche der Pyramide abwärts. Als der Gang scharf abknickte, führte der weitere Weg wesentlich steiler nach unten, jedoch gab es auch eine kleine Kammer, die seitlich vom Gang wegführte. Hier sammelte FSgt. Miller das Team für eine Erholungspause, bevor die Erkundung der Pyramide fortgesetzt werden sollte.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2014

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 2. Februar 2014, 16:33

Missionsbericht Nr. 32058

Team: SG 6
Missionsdaten: 19.01.2014
Titel: Sandsturm II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Lotte van der Helden
Truppenführung: SLt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lotte van der Helden
SLt. Christopher John Miller
SMSgt. Wiliam Black
SMSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay
MSgt. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG 6 setzte die Erkundung der Pyramide fort und stieg weiter in das Gangsystem ab. Das Team entdeckte eine Art Altarraum, in dem ein Wesen lebte, das einem Nacktmull ähnelte, allerdings viel größer war. Das Wesen beachtete das Team nicht, das den Raum erkundete. Während die Erkundung noch andauerte, war aus dem Gang, aus dem das Team abgestiegen war, Rascheln zu hören. Zwei riesige Ratten versuchten, das nacktmullartige Tier zu erlegen und griffen das Team an, als das Tier verschwand.

Die beiden Ratten konnten besiegt werden, allerdings begann dann eine wahre Rattenflut. Unter Waffeneinsatz konnte das Team sich zum Eingang der Pyramide zurückziehen, wo der Sandsturm inzwischen glücklicherweise abgeflaut war. Nachdem man sich durch eine Sanddüne vor dem Eingang der Pyramide gebuddelt hatte, war die Flucht zum Stargate möglich. Obwohl das Team die Erde angewählt hatte und auch eine Bestätigung des GDO-Codes erhalten hatte, landete das Team jedoch nicht im SGC, sondern in einem kalten, muffigen Raum.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Lotte van der Helden am Sonntag 9. Februar 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Januar 2014

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 9. Juni 2015, 23:24

Missionsbericht Nr. 32064

Team: SG 6
Missionsdaten: 26.01.2014
Titel: Home or maybe not?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
SLt. Christopher John Miller
FSgt. Lotte Jaro van der Helden
SMSgt. Wiliam Black
SMSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Joey Sloan
SSgt. Ashley Tucker
Ziv. Timdala Kerensky

Abwesende Teammitglieder
Col. Matthew Ramsay


Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Das Team fand sich in einer ihnen unbekannten Umgebung wieder. Nach einigen Nachforschungen stellte man fest, dass man sich auf einem Raumschiff befand, dass bereits seit einige Zeit verlassen war. Die Systeme sprachen nur sporadisch an und wiesen auf einen alarmierend schlechten Zustand des Schiffes hin.
Es wurden Teams eingeteilt um das Schiff zu durchsuchen und Energie für das Gate zur verfügung zu stellen.

Der Teil des Teams, der im Gateraum zurück blieb wurde Zeuge von etwas außergewöhnlichem. Das Gate etablierte ein Wurmloch und ein Team fremder Personen kam durch den EH. Die anwesenden SG Mitglieder nahmen die Fremden vorerst unter Arrest.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste