Piloten gesucht!

Hier werden Stellen ausgeschrieben die noch frei sind. Auch kann man hier reinposten wenn man eine Stelle sucht im SGC =)
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Piloten gesucht!

Beitragvon Mac » Freitag 20. August 2010, 18:12

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

hiermit möchten wir erneut versuchen den Death Angels Leben einzuhauchen. Dieser Aufruf dient dazu, Interessenten an einer Stargate F302 Flugstaffel aufmerksam zu machen. Jeder der Interesse hat kann mich oder Will Bridger (Forumname Brider) kontaktieren. Doch bevor wir in die Vollen starten, werden wir warten bis sich eine gewisse Anzahl an Mitglieder meldet, damit es sich lohnt und wir nicht nach kurzer Zeit erneut pausieren müssen.

Zudem würden wir euch gern direkt mit einbeziehen, in dem ihr uns mitteilen sollt, wie ihr euch dieses Forum RS vorstellt und was für Abenteuer die Flugstaffel bestehen soll.

Also meldet euch wenn ihr Pilot einer F302 sein möchtet, wir freuen uns!

LG
Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Dominic Braga » Samstag 21. August 2010, 16:08

Hallo,

ich hab eben mit Will drüber gesprochen, was ich so wissen wollte und das klingt alles sehr interessant. Da ich auch gern mal im Forum schreibe, wenn sich was ergibt, dacht ich mir nun, dass ich mich hier melde. So kann ich auch mal meine Schreibwut auslassen, die ich sehr oft habe. :)

Also wenn es losgeht und ihr mich haben wollt, bin ich gern dabei.

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Mac » Samstag 21. August 2010, 17:18

Hey Silfi,

vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dich notieren und dann wird sich einer bei dir melden sobald es los geht.

Gruß

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon helldoggolem » Samstag 21. August 2010, 19:29

Hallo!

ich möchte gerne Pilot werden *kiste mit chars hinstell* bauen könnte ich einen.
Ich habe vor langer zeit mal forum rs gespeilt ( jeff braucht zm antwortet immer lange)

ich würde mein bestes geben.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Mac » Samstag 21. August 2010, 19:32

Hi Dowi,

vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dich notieren und sobald es losgeht werden wir dich informieren.

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon John Smith » Samstag 21. August 2010, 21:25

hi,

also wie angekündigt meld ich mich auch, ich mach gerne mit.

John Smith
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Mac » Samstag 21. August 2010, 21:27

Hi Smithy,

vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dich notieren und sobald es losgeht werden wir dich informieren.

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Mike Niven » Sonntag 22. August 2010, 23:26

Huhu Ihrs :)

Ich würde auch gerne bei den Death Angels mitmachen. Würde mich freuen wenn ich bei euch einen Platz bekommen könnte.

LG

Mikey
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Mac » Montag 23. August 2010, 08:06

Hey Mikey,

vielen Dank für dein Interesse, dein Name wird notiert und du wirst informiert sobald es mit den Death Angels los geht.

Liebe Grüße

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Manon Depardeur » Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:24

hey hab da mal ne frage.die Death Angels machen die nur hier in dem forum ihre missis oder in dem rs server?
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon John Smith » Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:45

die DA (und seid kurzer Zeit auch die FA) machen nur Forenmissis und haben keinen eigenen Channel in mirc.
Bild
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Bridger » Freitag 5. November 2010, 20:42

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

seit einiger Zeit sind nun die Death Angels und die Fallen Angels in der Luft oder besser gesagt in den Weiten des Weltraums unterwegs. Vielleicht verspürt der ein oder andere Spieler Lust am Spiel der Piloten und WSOs der F-302 Jäger. Wer also interessiert ist bei den Abenteuern der Angels mitzuwirken, der kann auch jetzt noch einsteigen. Bei Fragen stehen euch Mac und ich natürlich zur Verfügung. Einige Fragen und Antworten sind bereits im Forum hinterlegt. Wer die Angels noch nicht kennt, kann sich natürlich auch erst mal einen Überblick über die Spielweise verschaffen. Scheut euch also nicht uns anzusprechen, falls ihr mitmachen wollt.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß
Bridger
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Bridger » Dienstag 1. Februar 2011, 21:55

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

da der Thread möglicherweise in Vergessenheit geraten ist, möchte ich mal wieder darauf hinweisen. Die Death Angels und die Fallen Angels erleben seit Ende des letzten Jahres wieder Abenteuer in den Weiten des Weltraums. Wer also Lust und Spaß und Zeit am Schreiben im Forum hat, kann bei den Angels aktiv mitwirken. Bei Fragen stehen euch Mac und ich natürlich zur Verfügung. Einige Fragen und Antworten sind bereits im Forum hinterlegt. Wer die Angels noch nicht kennt, kann sich natürlich auch erst mal einen Überblick über die Spielweise verschaffen. Scheut euch also nicht uns anzusprechen, falls ihr mitmachen wollt.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß
Bridger
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 1. Februar 2011, 21:57

Hey ich habe Lust und Zeit mitzumachen

Gruß Lia
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Piloten gesucht!

Beitragvon Mac » Dienstag 1. Februar 2011, 22:18

Hi Lia,

vielen Dank für dein Interesse. Du wirst in den nächsten Tagen über alles wichtige Informiert sofern dies noch nicht geschehen ist.

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Stellenangebote/-gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste