Missionen Oktober 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2012

Beitragvon helldoggolem » Freitag 5. Oktober 2012, 22:07

Missionindex:

5
12
19
26
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rachel_Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 16:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon Rachel_Johnson » Freitag 5. Oktober 2012, 22:15

Missionsbericht Nr. 31594

Team: SG 13
Missionsdaten: 05.10.2012
Titel: Grilled Dragon
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Cpt. Nikita Niven
TSgt. Rachel Johnson
AmFC. Wiliam Black
Am. James Tekkert

Abwesende Teammitglieder
Am. Cecilia Cooper

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht

Das Team sollte auf einen Eis und Schnee Planeten, auf dem SG-9 bereits einmal war, um dort nach dem rechten zu sehen. SG-9 war auf einen Drachen getroffen und musste sich zurück ziehen. Das SG-13 Team schaute sich auf dem Eis/Schnee Planeten um und suchte nach Hinweisen auf Zvilisation und Ähnlichem. Schlussendlich fanden sie einen Schacht, der allerdings verlassen war. Black und Johnson fanden dort eine Spitzhacke, mit Runen darauf. Niven und Tekkert sind bereits zurück Richtung Gate gegangen, weil der Funkkontakt zu Pennington und Drakemoore verloren ging. Diese sind von einem Drachen angegriffen worden. Schlussendlich wurde dieser gesprengt und nach einer kleinen Auseinandersetzung zwischen Niven und Drakemoore ging SG-13 wieder zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon Nikita Shield » Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:47

Missionsbericht Nr. 31614

Team: SG 13
Missionsdaten: 19.10.2012
Titel: Vom Mob gejagdt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Cpt. Nikita Niven
TSgt. Rachel Johnson
SAm. Wiliam Black

Abwesende Teammitglieder
Am. James Tekkert

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Renee OBrian [Springer]

Missionsbericht
SG 13 befindet sich im Stargate Center und genießt die Stunden, welche sie sich nach der langen Büroarbeit mal verdient haben. Bevor sich das Team aber wirklich bequem machen kann, werden sie auch schon in den BR gerufen. Dort angekommen sieht das Team einige Aufnahmen, welche Drakemoore machen konnte, nach dem Besuch der Luzianer Allianz.

SG 13 erhielt die Aufgabe sich einen Planeten anzuschauen, ob bereits Luzianer oder sogar Ori anwesend sind. Mit den letzten Bildern im Kopf macht sich nun das Team auf den angewählten Planeten näher in Augenscheint zu nehmen.

Etwas überrascht betrat das Team den Planeten und fand sich mitten in einer blühenden Landschaft wieder. Nichts deutete darauf hin, dass hier in letzter Zeit Massen an Menschen vorbei gekommen waren. Unter voller Konzentration machte sich das Team auf und folgte einen Weg, welcher schon seit einer Weile nicht mehr aktiv genutzt worden war.

Nicht lange reichte diese Stille, nach einigen Meilen, konnte das Team am Himmel eine Rauchsäule entdecken. Anhand der Größe konnte man davon ausgehen, dass es sich um eine Art Lagerfeuer handeln müsse.

Das Team teilte sich auf. Black und Niven machten sich an die nähere Erkundung während OBrian und Johnson die Rückendeckung übernahm. Das Dorf beherbergte mehrere kleine Häuser. Black und Niven nahmen sich Haus für Haus vor, um sicherzustellen, dass keine Bewohner Vorort waren.

Bei dieser Durchsuchung unterstützte dann auch das andere Team die beiden. Vor den Augen von Johnson tauchte eine Jugendliche auf die auch sofort reiß aus nahm. Johnson machte sich sofort an die Verfolgung auf, da anhand der Kleidung festgestellt werden konnte, dass sie zur Luzianer Allianz gehörte.

Leider verlor Johnson sie im Wirrwarr des Waldes. So kehrte sie zurück, wo bisher die anderen Mitglieder die restlichen Häuser/Hütten durchsuchten. Als Johnson fast das Team erreichte, konnte man durch den Wind, einen Singsang hören. Da das Team bereits auf Ori gestoßen war, erkannten sie die Sprache als die der Ori. Da der bisherige Kontakt, mit den Ori und deren Anhängern immer sehr negativ ausgegangen war, befahl Niven den Rückzug.

Das Team kam nicht sehr weit, denn scheinbar hatte man Johnson bei der Verfolgung des Mädchens beobachtet. Das Team machte sich im immer schnelleren Tempo auf dem Weg zum Gate. Leider blieb ihnen am Schluss nichts anderes übrig, als sich mit Waffengewalt durchs Gate nach Hause zu sichern.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon Nikita Shield » Montag 3. Dezember 2012, 22:50

Missionsbericht Nr. 31602

Team SG 13
Missionsdaten: 12.10.2012
Titel: Ping to the stars
Status: -ausgefallen-
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Cpt. Nikita Niven

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Rachel Johnson
AmFC. Wiliam Black
Am. James Tekkert

Missionsbericht

-ausgefallen-

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Montag 3. Dezember 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2012

Beitragvon Nikita Shield » Montag 3. Dezember 2012, 22:54

Missionsbericht Nr. 31622

Team SG 13
Missionsdaten: 26.10.2012
Titel: Meet Sg 12
Status: -ausgefallen-
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Cpt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Cpt. Nikita Niven

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Rachel Johnson
AmFC. Wiliam Black
Am. James Tekkert

Missionsbericht

-ausgefallen-

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste