MissionenMärz 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

MissionenMärz 2012

Beitragvon helldoggolem » Freitag 2. März 2012, 22:01

Missionsindex:

02.03. - Ausgefallen
09.03.
16.03.
23.03.
30.03.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 16. März 2012, 20:32

Missionsbericht Nr. 31369

Team: SG 13
Missionsdaten: 09.03.2012
Titel: Triffids
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
CMSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gabriel Allon
SSgt. Rachel Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. William Drakemoore [Springer]
CMSgt. Manon Depardeur [Springer]
MSgt. Renee OBrian [Springer]

Missionsbericht
Nachdem wir ein paar freie Tage genießen konnten, wurde das Team in ein Meetingraum gerufen und erfuhr, dass sie sich den Planeten PX09-TZ-11 näher anschauten sollten. Zur Unterstützung wurde ihnen das SG 12 Team zur Seite gestellt.

Auf dem Planeten angekommen, war das SG 13 Team froh die Unterstützung von SG 12 zu haben. Mit ihrer Hilfe war es erst möglich sich einen Weg durch die Pflanzenwelt zu schaffen. Die Flammenwerfer brannten immer wieder eine Schleuse durch die immer nachkehrenden Pflanzen.

Als das Team sich immer weiter vor gearbeitet hatte, gelangte zu einem großen Gebäude, welches an das Kapitol erinnerte. Dort sah sich das SG 13 Team weiter um und gelangte ins innere des Gebäudes. Etwas durch die Pflanzen beschwert schaffte es das Team sich in einem Raum zurück zu ziehen. Bei der Durchsuchung des Raumes konnten Akten und Datenkristalle sicher gestellt werden.

Leider war der Weg durch die Pflanzen versperrt und das Team überlegte schon die Möglichkeit zu nutzen über die Außenwände den Raum zu verlassen, als SG 12 zu ihrer Rettung kam und mit den mitgebrachten Flammenwerfer den Weg aus dem Raum wieder frei machte.

SG 13 und SG 12 kehrte zurück und übergab die sichergestellten Sachen dem Stargate Commando.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Freitag 16. März 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 16. März 2012, 23:21

Missionsbericht Nr. 31376

Team: SG 13
Missionsdaten: 16.03.2012
Titel: Inkognito
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Nikita Niven
Truppenführung: FLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
FLt. Nikita Niven
Col. Larry Pennington
CMSgt. Sara Mex
SSgt. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 13 erhielt den Auftrag die örtliche Polizei in Ohio in der Ergreifung eines Verdächtigen, welche im Menschenhandel (Frauen) tätig sein sollte zu ergreifen. Dazu erhielten sie passende Kleidung und wurden in den angesagtesten Club gebracht, wo bereits in der Vergangenheit Frauen auf unerklärliche Weise verschwanden.

Es gelang den weiblichen Mitgliedern des Teams aufgegriffen zu werden und in die Hände von David Olschewsky zu fallen. Sie schafften es sich aus der Gefangenschaft zu befreien. In seinem Haus war es ihnen möglich einige seiner Sachen sicher zustellen.

Durch die Überwachung der Aktion konnte die örtliche Polizei eingreifen, nachdem feststand wo sich der Täter aufhielt. Leider wurde durch Olschewsky das Haus in Brand gesteckt, sodass nur die von SG 13 mitgenommen Unterlagen über den Handel Informationen bieten können.

SG 13 kehrte ins Stargate Center zurück.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: MissionenMärz 2012

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 30. März 2012, 19:46

Missionsbericht Nr. 31392

Team: SG 13
Missionsdaten: 23.03.2012
Titel: Fehlende Rohstofflieferung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: FLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
CMSgt. Sara Mex
SSgt. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Mary Dowega [Gast]
FSgt. Joshua Baker [Gast]

Missionsbericht
SG 13 Aufgabe war es an diesem Tag einen Planeten aufzusuchen, um nachzuschauen, warum die bisher immer termingerechte Rohstofflieferung nicht eintraff.

Das Team machte sich auf und wurde auf dem Planeten mit offenen Armen begrüsst. Auf die Frage, warum die Lieferung nicht zum abgesprochenen Termin durchs Gate kam, führte man die erhöhte Produktion an.

Auf dem Planeten wurde das Team in einer Lagerhalle gebracht und einer unbekannten Substanz ausgesetzt. Als das Team wieder ihr Bewusstsein zurück erlangte, sahen sie sich einem Angriff einiger Hatak Schiffe gegenüber.

Dem Team gelang es zwei Hatak Schiffe unbrauchbar zu machen und evakuierte die Bevölkerung nach Area 51. Durch ein Hatak Schiff wurde das Gate auf dem Planeten zerstört. Nur dem Chief Mex gelang es noch auf Area 51 zu stranden. Das restliche Team wurde kurz bevor alles in die Luft ging auf die Magelan transportiert, wo Drakemoore bereits auf sie wartete.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: MissionenMärz 2012

Beitragvon Soraya White » Montag 2. April 2012, 19:20

Missionsbericht Nr. 31399

Team: SG 13
Missionsdaten: 30.03.2012
Titel: older, cuter, nicer nikita?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
FLt. Nikita Niven
CMSgt. Sara Mex
SSgt. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Gabriel Allon


Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Prudence Heatherley [Gast]
TSgt. John Kirk [Gast]
MSgt. Renee OBrian [Springer]
AmB. Matthew Fletcher [Gast]
Missionsbericht
Im Briefing erfuhren wir, das wir diesmal auf einen Planeten geschickt wurden, der sich im BürgerKrieg befand, wodran die Goaulds nicht ganz unschuldig waren.
Als unterstützung, hatten wir noch TSgt Kirk mit einem Rekruten bekommen.
Wir bekamen mittlere Ausrpüstung.. angeordnet, da wir eine Energieanomalie untersuchen sollten. die vom F&E bestätigt wurde.
Als, wir auf dem Planeten ankamen.. sah es aus, als wäre der krieg schon zuende.. alles war zerstört.
Pennington war Natürlich vorgerannt und wir hatten ihn kurz zeitig Verloren. aber indes hatten wir den Krater gefunden, der wohl von der Anomalie geformt wurde.

Wie sich später raus stellte, hatten wir mal wieder das vergnügen, mit einer Alten- neuen Bekannten, einer Nikita Shield.. aus einer andern Zeit.

Wir kehrten also, mit ihr wieder ins Center zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Soraya White am Montag 2. April 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste