Missionen Dezember 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Missionen Dezember 2011

Beitragvon Pennington » Freitag 2. Dezember 2011, 23:54

Missionindex:

02.12
09.12 - Ausfall
16.12 - Ausfall
Zuletzt geändert von helldoggolem am Freitag 7. September 2012, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2011

Beitragvon Nikita Shield » Freitag 9. Dezember 2011, 20:19

Missionsbericht Nr. 31271

Team: SG 13
Missionsdaten: 02.12.2011
Titel: Etwas besorgen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Larry Pennington
Truppenführung: Col. Georg Dowega

Anwesende Teammitglieder
Col. Larry Pennington
Col. Georg Dowega
FLt. Nikita Niven
CMSgt. Sara Poe
CMSgt. Cameron Poe
SMSgt. Gabriel Allon
SAm. Rachel Johnson

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Manon Depardeur

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Joshua Baker [Springer]

Missionsbericht

Wir befanden uns im Stargate Center und trafen nach und nach im BR ein, um uns für die kommende Mission durch unseren TL briefen zu lassen. Aber anstatt Col. Pennington betrat Col. Dowega den BR und teilte uns unsere Aufgabe für die heutige Mission mit.
Etwas verwirrt über den Auftrag, ein Transportsystem zu testen und damit dann technologische Artefakte zu sammeln, machte sich das Team auf, den Auftrag zu erfüllen.
Als wir uns dann im GR eingefunden hatten, blitzte, flimmerte und flackerte es um uns herum und wir spürten einen Druck auf unseren Körpern. Auf einmal standen wir nicht mehr im GR des Stargate Centers sondern fanden uns mitten in einer zerbombten Stadtruine wieder.
Dort trafen wir auf eine neue Spezies die nichts Besseres zu tun hatte, als uns auszumerzen. Wir machten, dass wir uns in Sicherheit brachten und gelangten so in den Bau des Feindes. Es gelang uns durch das Besorgen von passenden Uniformen uns unbemerkt dort zu bewegen. Mehr Glück als alles andere musste uns beistehen, denn es gelang uns, den Ort zu finden, welcher die Stücke enthielt, weswegen wir auf den Planeten gekommen waren. Durch Col. Dowega gelang es uns ins Innere der Anlage zu kommen und hatten das Ziel fast erreicht, als wir das Gefühl hatte nicht mehr länger alleine zu sein.


Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste