Mission Januar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Mission Januar 2011

Beitragvon helldoggolem » Freitag 14. Januar 2011, 22:59

Missionindex:

14.01.
21.01.
28.01.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Mission Januar 2011

Beitragvon Nikita Shield » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:00

Missionsbericht Nr. 30917

Team: SG 13
Missionsdaten: 14.01.2011
Titel: Sun, Sand, Zombies
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Joshua Baker

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
CMSgt. Joshua Baker
FSgt. Nikita Niven
SMSgt. Cameron Poe
TSgt. Gabriel Allon
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
Am. John Gerlando

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Urlaubszeit ist vorbei und der Ernst des Lebens geht wieder von vorne los. SG 13 wurde durch LtCol. Pennington darüber informiert, was sie in den kommenden Stunden erwarten würde. Weiter wurde SMSgt. Baker in den Rang des CMSgt befördert.

Das Team machte sich ohne ihren PL Fsgt Niven zum Planeten Px7-6ht-8ui auf. Auf dem Planeten sah sich das Team um und hörte bald altertümliche in den Tropen weitverbreitete Trommeln.

Tempel waren in einiger Entfernung zu sehen und auch Gebeine von Verstorbenen. Seltsame Laute waren von dort zu vernehmen und das Team machte sich dorthin auf. Sie trafen dort auf den Priester Boktzubo. Er begrüßte das Team nicht mit offenen Armen.

Durch die Hilfe von ihrem PL Niven und dem Team um Drakemore, welches sich in die Sekte eingeschlichen hatte, schaffte es das Team mit dem Leben davon zu kommen.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mission Januar 2011

Beitragvon Soraya White » Samstag 22. Januar 2011, 17:09

Missionsbericht Nr. 30927

Team: SG 13
Missionsdaten: 21.01.2011
Titel: Bruderkrieg 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
TSgt. Gabriel Allon
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Jack Jungle
Am. John Gerlando

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht
Wir bekamen den Auftrag, auf einem Planten ein Artefakt zu holen, wo 3 Wochen zuvor SG-1 war.
Als wir auf dem Planeten ankamen, flogen wir erstmal einen Wasserfall runter.. und wurden dann Pitschnass ans Ufer gespült.
Was uns alle natürlich nicht sonderlich zusagte und wir erstmal unsere Sachen weites gehend ausfringten.
Dann machten wir uns auf den weg, zu dem besagten Tempel..
Unterwegs, wird es auf einmal sehr warm und unsere Nasse Kleidung fing an zu dämpfen.. nun ja.. so wurde sie wenigstens trocken ein wenig.
Dann entdecke uns Captain Drakemoore.. den keiner von uns leiden konnte und aus gerechnet, er war mit seinem Team unsere Unterstützung.

Am Tempel angekommen.. gingen Allon und Mex nach oben.. Baker und Poe nach unten und Niven in den Hof und schauten sich dort um.
Da Mex und Allon nichts nennenswertes fanden, gingen sie zu Niven.
Währenddessen beschäftigen sich die beiden Männer mit Fußspuren die nicht von ihnen waren aber von Air Force stiefeln.

Das restliche Team ging dann durch ein Tor, dessen Balken sie gerade weg gehoben hatten.. und schauten siech dort um.

Nach einiger zeit des gehens kamen die Drei in dem Tempel an und schauten sich um und Niven beauftragte Mex Fotos zu machen.
Nach Funk Kontakt mit den andern Beiden kamen diese auch zum Tempel und leisteten den andern Gesellschaft.
Würde wohl ein etwas längerer Aufenthalt werden.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mission Januar 2011

Beitragvon Soraya White » Freitag 28. Januar 2011, 23:32

Missionsbericht Nr. 30936

Team: SG 13
Missionsdaten: 28.01.2011
Titel: Bruderkrieg 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Larry Pennington
Truppenführung: SLt. Nikita Niven

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Larry Pennington
SLt. Nikita Niven
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Cameron Poe
TSgt. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht
Wir waren noch auf dem Planeten und waren gerade mit dem Tempel erkunden und fotografieren fertig.
Da hörten wir von draußen ein dröhnendes Geräusch, Poe ging auf die Terrasse und die andern folgten und da stand eine Frau auf einer Plattform in diesen Tarnanzug, den auch Drakemoore an hatte.
Diese berichtete uns das sie FLt. Piston heißt und geschickt wurde um uns ins Beta Camp zu bringen, bis sie das Gate in Funktion gebracht hatten.
Wir stiegen auf die Plattform und flogen los.. unterwegs sahen wir ein wenig mehr Zerstörung.. als es vorher den Anschein hatte.. auch Kriegstiere sahen wir als wir kurze Zeit anhielten.
Dann flogen wir weiter an Schiffsfracks und ähnlichen vorbei bis mir eine kurve machten und zum landen ansetzten.
Dann ging der FLt. Vor und brachte uns zu Kantine wo wir uns Kurze zeit ausruhten und TSgt. Mex sich was zu essen gönnte.
Nach kurzer Zeit hörten wir einen Riesenkrach und bevor wir nach sehen konnten war schon Drakemoore da und bekam gerade einen Verband verpasst.
Er schickte uns zur Verteidigung der Südwand.. da das Gate erst in einer halben Stunde bereit war, da noch ein Techniker an dem Wahl gerät fummelte.
Wir brachten uns also da in Stellung und nahmen Waffen die da in ein er Kiste lagen.. um uns zu verteidigen.
Insektuiden kamen die Mauer hoch.. und Poe schoss auf diese.. aber Baker meinte er wöllte es mit reden versuchen.. nur brachte das nichts als ein Riesenvieh von 2 Metern auf uns zu kam.
Wir erledigten es und dann sahen wir eine Leuchtpatrone am Himmel da sich gerade die Wolken lichteten.
Das nahmen wir dann als Zeichen wahr.. und begannen zum Gate zu laufen und machten uns dann kurze zeit später auf den weg nach hause.. Endlich..

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Soraya White am Freitag 28. Januar 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste