Missionen März 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen März 2010

Beitragvon helldoggolem » Montag 8. März 2010, 22:35

Missionindex:

05.03
12.03
19.03
26.03
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2010

Beitragvon Soraya White » Montag 8. März 2010, 22:39

Missionsbericht Nr. 30596

Team: SG 13
Missionsdaten: 05.03.2010
Titel: Planet of the Pigs
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Joshua Baker
Am. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Synaria Johnson [Gast]
Am. Jeff Hardy [Gast]

Missionsbericht
Wir hatten besprechung im BR und mussten in Galauniform erscheinen, Josh Baker wurde befördert.
wir wurden auf eine Diplomatische Mission geschickt, zu einem Volk was höher entwickelt ist als Die erde.
Dort angekommen, wurden wir von einer limousine abgeholt, und zum aufenthaltsort unseres Gesprächspartners gefahren.
Wir gingen in das Gebäude, und schauten es uns an, es gab Monitore an den wänden.. aber man konnte net wirklich verstehen was da eigentlich lief ausser man sah hin.
SG 13 versucht den Terraner zu ermitteln, welcher mit Waffen von der Erde benutzte. Um das näher zu ergründen versucht das Team an den Spielen teilzunehmen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Soraya White am Montag 8. März 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2010

Beitragvon Nikita Shield » Sonntag 14. März 2010, 20:35

Missionsbericht Nr. 30604

Team: SG 13
Missionsdaten: 12.03.2010
Titel: Meet the Terran
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Joshua Baker
AmFC. Sara Mex

Abwesende Teammitglieder
Am. Gabriel Allon

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Mike Niven [Gast]
Ziv. Shawn Michael Nickson [Gast]

Missionsbericht
Während die Feierlichkeiten gehen um uns herum weiter, während wir auf den Bildschirm fixiert sind. Der uns schon bekannte Terraner zeigte uns wieder einmal, dass er mit Recht als einer der Favouriten dieser Spiele galt. In bester Milirärmanie sprengte er mit einer C-4 Ladung den Feind spektakulär in die Luft.

Die bei uns in Verwahrung gebliebenden Coupons stellten den Zutritt zu der Arena da. Als bei bei Jack Jungle, bei Kopphagen und Mike Niven die Coupons zu blinken anfingen, sahen wir damit die Möglichkeit in die Arena zu kommen.

Durch Tui, unserer Kontaktperson, erfuhren wir welche Gewinne die drei gemacht hatten. Jack gewann ein neues Zielfernrohr, Kopphagen gehörte nunmehr ein Komet und Mike Niven hatte das Los für uns alle gezogen. Er hatte die Eintrittskarte zur Arena gewonnen. Leider erfuhren wir gleichzeitig, dass nur bei einem Zieg gegen den ausgewählten Gegner ein Besuch bei dem Terraner möglich war.

So begaben wir uns in die Vorbereitungsräume und rüsteten uns mit allen Sachen aus die man nur gebrauchen könnte. Als nun alle fast alles hatten, begaben wir uns in einen Gang der uns in die Arena führte.

Es dauerte nicht lange und wir trafen auf unseren ersten Gegner. Goaulds und Jaffa's kamen aus einer Ecke der Arena. Hier ist zu erwähnen, dass aufgrund er bereits erfolgten Kämpfe eine reine Krater Arena.

So gelang es uns die Goauld und Jaffa's auszuschalten und als Sieger hervor zu gehen. Aber als wenn das nicht reichen würde, erschienen mehrere Unas die danach aussahen als hätten sie zuviel Anabolika geschluckt.

Durch die Zusatzpakete, die das Team erhielt, gelang es uns die Unas auszulöschen. Wir gingen als Gewinner aus diesem Spektakel und bekamen nun die Chance den Terraner kennenzulernen.

Als wir seine Räume erreicht hatten, stellte sich bei dem Team ein komisches Gefühl ein. Es war als wenn jemand kalte Luft über den Rücken pustet würde. Auch schaffte dieses Gefühl, dass wir Kopfschmerzen bekamen.

Als es immer schlimmer wurde und einige sogar Probleme bekamen Luft zubekommen. Betrat der Terraner den Raum und beendete die Schmerzen, welches sein Tier bei uns verursachte.

Nach einem kurzen Informationsaustausch gelangten die Verträge in die Hände von SG 13 und das Team kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2010

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 20. März 2010, 00:15

Missionsbericht Nr. 30611

Team: SG 13
Missionsdaten: 19.03.2010
Titel: Das Lachen des Harlekiens
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
MSgt. Joshua Baker
TSgt. Cameron Poe
AmFC. Sara Mex
Am. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Es ist ein normaler Freitag im Stargate Center und bevor das Breefing beginnt, geht jedes Mitglied seiner Aufgaben im SGC nach. Pünktlich zum Breefing erscheint das Team im Breefingraum und erfährt ihren Auftrag. Sie werden einem bereits vor Ort stationiertem SG Team helfen die bisher der Erde befreundeten Reolen zu befreien und den Standort der Goauld zu zerstören.

So schnell wie möglich macht sich das Team auf den Weg zu dem Planeten. Als das Team auf dem Planeten angekommen war, fanden wir uns in einer zugewucherten Ruine, in einer heißen, tropische Umgebung wieder.

Durch ein Tor in der Ruine gelangten wir auf einen Pfad der durch Tote auf der rechten wie auf der linken Seite gesäumt war. Nachdem wir nur noch den Tod bei den Personen feststellen konnten, machten wir uns weiter in Richtung des Stützpunktes der Goauld.

Dabei folgten wir einem Pfad, solange es uns möglich war. Im letzten Abschnitt wechselten wir in den Dschungel und schlugen uns da durch. Durch einen Zufall gelange es uns eine Barke für uns einzunehmen und gelanten so ins innere der Pyramide.

Dort schaffte es das Team zu den Gefangenen zu kommen. Überraschender Weise waren die vermuteten Gefangene nur holografische Bilder. So trat das Team den Rückweg an und vermiente dabei die Pyramide.

Als das Team die Pyramide verlassen hatte und sich mit der Barke in Sicherheit gebracht hatte, konnten sie im Hintergrund die Explosion der Pyramide verfolgen.

Das Team kehrte unverletzt zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Samstag 20. März 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 26. März 2010, 23:08

Missionsbericht Nr. 30619

Team: SG 13
Missionsdaten: 26.03.2010
Titel: Kauputes artefakt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Joshua Baker
TSgt. Cameron Poe
AmFC. Sara Mex
Am. Gabriel Allon

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]

Missionsbericht


Missionsbericht Ende

Das Team hatte die Mission eien Artefakt zu bergen bevor es in die Hände der Goa'uld käme. Durch einen Kurzschluss im Artefakt wurde das Team durch die Zeit geworfen und landete in eienr Oase unweit von Jerusalem kurz nach Chirstus geburt. Das Team reorganmisierte sich und machte sich in die Stadt, nach kurzen Überlegungen, beschlossen sie sich auf zuteilen. Ein Teamteil organsierte Lebensmittel, Kleidung und Waffen. Während der andere Teil ein Boot suchte welches keien fragen stellten.

Beide Teams traffen sich nach meheren Stunden am Hafen, wo sie in See stachen und das verletzte Mitglied des Team verarztet wurde, welches bei der verfolgung eines diebischen Jungen angegriffen wurde.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste