Missionen Januar 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Missionen Januar 2010

Beitragvon Pennington » Samstag 9. Januar 2010, 23:18

Missionindex:
08.
15.
22.
29.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 9. Januar 2010, 23:21

Missionsbericht Nr. 30530

Team: SG 13
Missionsdaten: 08.01.2010
Titel: New Denver 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. John McKay
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem wir das Gate passiert hatten fanden wir uns auf dem Planeten wieder, den wir zur Zwischenstation auf
unserem Heimweg nutzen sollten. Durch einen Brief der unsere Fracht beigelegt war, wurde das Team auf einen
anderen Planeten geschickt um die Fracht abzuliefern. In diesem Briefumschlag standen die Anweisung für die
Übergabe der Fracht und das weitere Handeln damit.

Durch die Hilfe eines Einheimischen war es uns möglich die Strecke über den Meerweg zu verkürzen. So schafften wir es unser Ziel in kürzester Zeit zu erreichen.

Durch die Störungen im Klimabereich des Planeten geschah es, dass das Meer sich unter uns zurück zog. Wir legten den Rest der Strecke zu Fuß zurück. Das Objekt unseres Ziel erreichten wir dann ohne weitere Probleme.

McKay und ich schafften die Fracht auf die obere Plattform während Jungle und Baker die Umgebung im Auge behielten. Nachdem die Fracht an seiner Position stand, konnte ich die Anweisungen umsetzen die vorgegeben waren.

Die Kiste nahm nun ihre Arbeit auf. SG 13 machte sich diesmal über den Landweg zurück zum Gate und kehrte dann zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Freitag 22. Januar 2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon helldoggolem » Freitag 22. Januar 2010, 23:44

Team: SG 13
Missionsdaten: 15.01.2010
Titel: Sonniger Ausflug
Status: Teil 1
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. John McKay
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

TSgt. Braga

Missionsbericht:

SG13 wurde zur Besprechung gerufen und zur Jagdmission auf BA'al eingesetzt. Gemeinsam mit dem Vertreter vom Major Pennington, nämlich Sergant Major Jefferson tritt Sg13 die Reise nach einem Wüstenplaneten an.

Dort angekommen werden SG 13 von Jefferson kurze Zeit im Stich gelassen als sie in einem Art Treibsand teilweise steckenbleiben und der drohende Sonnenaufgang das TEam zu verschlingen drohte. Doch SG13 kann sich mit Mühe und Glück befreien und sich in eine Höhle retten. Dort angekommen sucht das Team nach Spuren welche auf Ba'al hinweisen. Diese Spuren führen das TEam durch lebende Türen und enge Gänge.

Am Ende der eines Langen Ganges betritt das TEam einen sehr großen und breiten Raum. Dort angekommen wird das TEam angewiesen nach Hinweisen auf Ba'al zu suchen.

Ende des ersten Teils der Mission

Verletzte:

keine
Zuletzt geändert von helldoggolem am Freitag 22. Januar 2010, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon Josh Baker » Freitag 22. Januar 2010, 23:51

Missionsbericht Nr. 30546

Team: SG 13
Missionsdaten: 22.01.2010
Titel: Sonniger ausflug2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Jack Jungle
TSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Perry Rhodan [Gast]
Am. John Cross [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich auf der Terasse in der großen Höle. SG13 teilte sich in 2 Trupps zu je 2 Personen ein: SMSgt Garcia ging mit AmB Cross und TSgt Baker ging mit CMSgt Shield. Nachdem sich die beiden Trupps über die von Geröll und Schutt versperrte Treppe nach unten bewegte, fanden sie sich auf einem mittelgroßem Platz wieder.
Auf dem Platz stand eine große völlig unkenntliche Statue, die sich Shield und Baker näher ansahen. Während dessen gingen Garcia und Cross in den Strassen der völlig zerstörten Stadt einem Schatten nach, den sie zuerst für Ba'al hielten. Nachdem sie wieder zurück beordert wurden und sich das Team an der Statue wieder traf, musste sich das Team innerhalb der nächsten 20 Minuten beim Treffpunkt einfinden. Shield endeckte auf der Karte, die das Team bei sich hatte, einen Abwasserkanal, durch den sie schneller zum Treffpunkt kommen konnten.
Im Kanal waren Kampfspuren zusehen, aber keine Leichen. Gegen Ende des Tunnels stolperte Shield über einen Algen und Müll Haufen, der sich, als eine tote Hand auf Cross' Schuh fiel, als Leiche entpuppte. Kurz darauf explodierte hinter Cross eine Granate, der er aber fast unbeschadet entging.
Nachdem sich Sg13 am vermeintlichen Treffpunkt, ein großer Monolith, eingefunden hatte, wurde es von einem hellen Lichtblitz geblendet. Plötzlich tauchte ein Hüne von Jaffa auf, der das Team auch sogleich beschoss. Das Team ging in Deckung und feuerte zurück. Allerdings tat das dem Jaffa wenig. Auf dem Rückzug stolperte Shield über einen Goa'uld Raketenwerfer, mit dem sie eine Rakete auf den Jaffa abschoss. Dennoch flog die Rakete in die Decke, wo sie große Stücke aus dieser absprengte. Der Hüne wurde von fallenden Brocken erschlagen.
Anschließend fand sich das Team am richtigen Treffpunkt ein und erstattete auf der Erde Bericht.

Missionsbericht Ende


Zusatz
AmB Cross wurde zum Am befördert und zu Sg2 versetzt
Zusatz Ende
Benutzeravatar
John_Mckay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 14:47
Wohnort: NRW-Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2010

Beitragvon John_Mckay » Montag 1. Februar 2010, 15:30

Missionsbericht Nr. 30554

Team: SG 13
Missionsdaten: 29.01.2010
Titel: The Bots
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
TSgt. Joshua Baker
TSgt. John McKay

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Jack Jungle

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am.[/b Dimitrew

[b]Missionsbericht

Alle Stamm Mitglieder hatten eine
Wundervolle Woche des Trainings, des Drills und der nieder trach von Jefferson und durch seinen Ratschlag und Vorschläge an Pennington, wurde eine Termin auf New Denver vereinbart, wo wir uns in der Trainingshalle Nr.2 treffen sollten, wir sind nur mit der alltäglichen Dienstuniform, durchs Gate gegangen nach New Denver. Die Sicherheits- Kontrolle war sehr streng wir wurden von oben bis unten abgetastet. Danach bekam jeder Besucher ein Kärtchen um dem hals und eine Besucherkarte jeweils in der hand mit einen Foto Name Ankunft Zeit. Auf der Karte war ein kleiner Chip.

Nach den wir uns nun frei bewegen konnten und uns ein erstes Eindruck machen konnten lautete ein helles Glöckchen und eine weiche weibliche
Stimmer ruft:,, Sg 13 Willkommen auf New Denver bitte finden sich im Trainingsraum dort werden sie erwartet’’ Also gingen wir los nach einigen Wege durch die Einrichtung und mehren fragen an den wach Personal fanden wir dir Trainingsraume.
In den Trainingshallen mitten drin stehen Stühle in der Anzahl des Teams Mitglieder und eine Schreibtafel.
Col Kingsley betrat die Halle, nen arm in einer Schlaufe und trug eine Sonnenbrille auf der Nase, hinter im wahren zwei Fremdenlegionäre die jeweils 2 köfferchen trugen und blieben dann vor der Tafel Stehen. Miss Shield fragte den Col was gesehen ist …aber Col Kingsley schmierte stattdessen an der Tafel rum was kaum zu lesen war leider hatten wir grade heute keinen Archäologen im Team. Dan fing der Col an zu reden:,, das SGC hat das Team für nächsten paar Tage mir geborgen, das bedeutet,
Sie gehören mir *auf sich deutet* aus dem Grund und das sie momentan im Training befinden, entschloss ich mich nachfragen, ihnen extra Trainingseinlagen in unserer Einrichtung zu gönnen. Sie beginnen den Anfänger Kurs!’’ Da Mckay wie immer nicht die klappe halten konnte und den Spruch ablief ,,ich fege nicht die Einrichtung’’ Schaut der Col in die runde und sagte dann ,,Uhh also Profis, gut dann machen wir mittlere stufe’’ nahm ein Edding uns Strich etwas von der Tafel. Dann Öffneten die Soldaten die Köfferchen und holten 4 Injektionsspritzen raus ,,dass Mittlere Trainingsprogramm ist eine Kampfsimulation, an ihrer allgemeinen Feindzielen bei ihnen die Goa'uld, für eine besser Auswertung, Datenspeicherung werden Ihnen für diese
Übungsandauernde zeit nanobots aus eigenem Forschungsbestand injiziert. Die Legionäre setzten die Injektoren nach einander uns an den hals und
Spritzten uns die nanobots. Danach hatten wir 15minuten zeit uns unsere Ausrüstung zu holen und unsere Waffen zu nehmen die in einen Koffer wahren.

Nach dem wir unsere Handwerkzeuge hatten und in die halle zurückkamen,
Standen wir in eine sandigen Wüstendorf in Goa´uld Bauart.
Der Col ging dann zu uns und stellte sich vor uns und erklärte unser ziel und wie die Waffen [----funksuniert-----] Die Waffen hatten eine Sicherung die durch unsere ID
Wenn die Mission startete Freigeschaltet wurden und Einsatzbereit wahren.
Unser Ziel war es in die Pyramide zu gelangen und den Datenspeicher zu Manipulieren.

Das Training begann nun ein inneres klicken in den Waffen war zu Spüren, ebenfalls eine Erweiterung der Sinne, so als würde man das Gefühl haben durch die Augen der anderen Teammitglieder sehen zu hören. Die Simulation baute sich nach und nach auf verstaubte Wüstenbewohner der Stadt tauchten nach und nach in den
Gassen der Stadt auf, heißer wind wehte euch entgegen und sengende Hitze Strahlte auf uns
Herab. Es fühlte es sich an als ob wir auf einen Echten Planeten währen, man spürte die Hitze die uns auf die Haut brannte.
Jeder Mitglied von uns konnte die Gedanken des anderen Lesen.

[Fortsetzung folgt innerhalb der Woche noch!]

Missionsbericht Ende

An-/Bemerkungen:
----

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste