Missionen November 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen November 2009

Beitragvon helldoggolem » Freitag 6. November 2009, 21:38

Index:

06. : Ausgefallen
13.
20.
27.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 14. November 2009, 19:46

Missionsbericht Nr. 30492

Team: SG 13
Missionsdaten: 13.11.2009
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: Maj. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. Josh Baker
TSgt. John McKay

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Als SMSgt. Shield und Tsgt. Granger aus der Baracke rauskamen, schloß das restliche Team zu ihnen auf. Um unter den Arbeitern nicht so aufzufallen, besorgten wir uns ortstypische Kleidung von den ansässigen Arbeitern.

Wir machten uns auf zur Pyramide, die immer größer auf uns wirkte, als wir uns ihr näherten. Wir konnten beobachten wie Gleiter rein- und rausflogen. Durch unsere Kleidung fielen wir nicht auf und konnten die Pyramide ohne Probleme betreten.

Nachdem wir durch einen Aufseher zu unsere Arbeit eingeteilt wurden, dass wir als Tarnung nutzten, machte sich jedes Team daran Vorort Informationen zu suchen und zu sichern.

Während das Team um SMSgt. Jungle sich im unteren Bereich umsah, versuchte mein Team sich im oberen Bereich umzusehen.

Um an relevante Informationen zu kommen verursachten TSgt. Baker und TSgt. McKay eine Ablenkung die im oberen Bereich eine Panik auslöste. Während dieser Zeit versuchte SMSgt. Shield die relevante Daten runterzuladen, was durch die teilweise Zerstörung des Datenkerns nicht viel Erfolg brachte.

Das andere Team unternahm ebenfalls ihr nötigstes um an die Informationen zu kommen. Wurde aber wie das andere Team durch den Alarm daran gehindert weitere Suchaktionen durchzuführen.

Es gelang beiden Teams mit der Masse aus der Pyramide zu fliehen. Sie machten sich auf den Weg zum Gate. Unterwegs wurde das Team von den Gleitern verfolgt und angegriffen. Durch die Rückendeckung von dem Team um SMSgt. Jungle konnte das gesamte Team von dem Planeten verschwinden. Die erbeuteten Informationen wurden Maj. Pennington übergeben.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen November 2009

Beitragvon Josh Baker » Freitag 20. November 2009, 23:45

Missionsbericht Nr. 30497

Team: SG 13
Missionsdaten: 20.11.2009
Titel: Meet the Lord
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Charles Granger
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
TSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Da das Team erst um 1900 einen Besprechungstermin im Br hatte ging es noch seinen tätigkeiten nach. Als sich das Team um 1900 im Br versammelte erfuhr es, dass es als repräsentanten der Erde auf einen Planeten gehen sollte um die Beziehungen mit dem Planeten zu festigen. Als das Team nach der Besprechung im Gr stand viel allen auf, dass CMSgt Shield erstaunlich fröhlich war.
Nachdem SG13 auf dem Planeten angekommen war, wurde es auch schon von einem Mann in britisch anmutenden Anzug ziemlich trocken begrüßt. Der Mann führte SG13 durch das Dorf zur Burg um dort den Lord zu treffen. Im Thronsaal angekommen erfuhr das Team vom Lord, dass sie seine degenerierten Verwandten, wie er sie selbst nannte, ausspionieren sollten. Das Team akzeptierte den Auftrag mehr schlecht als recht und wollte erstmal die Erlaubnis von SGC einholen, also machte SG13 sich auf den Weg zurück zum Gate. Dort angekommen wurden sie schon von einem Mann in Anzug und 2 Soldaten empfangen. Da SG13 nicht wollte, dass die Symbole gesehen werden, konnten sie dies erfolgreich verhindern.
Als das Team rauschend die Erlaubnis bekahm den Auftrag durchführen zu dürfen, wurden einige Mitglieder misstrauisch ob das wirklich das SGC gewesen war, da KEINE weiteren Informationen durchgegeben wurden. CMSgt Shield, aber, folgte den Befehlen und so machte sich das Team auf den Weg zum Fest.

Mission wird fortgesetzt...

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 28. November 2009, 19:51

Missionsbericht Nr. 30507

Team: SG 13
Missionsdaten: 27.11.2009
Titel: Neue Freunde
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Nikita Shield
Truppenführung: CMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
MSgt. Charles Granger
TSgt. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
TSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team fand sich auf dem Planeten PX-257 in einer Höhle wieder. Das Gate stand auf einem Podium über ihnen.
Wasser rauschen konnte man im Hintergrund hören.

Nachdem wir uns wieder alles aufgerappelt hatten, machten wir uns aus der Höhle hinaus. Dort waren wir von Sand und noch mehr Sand umgeben. In einiger Entfernung konnten wir eine Stadt mitten in der Wüste ausmachen. Das Team setzte sich in die Richtung in Bewegung. Die Stadt schien unserer sehr ähnlich zu sein. Geschäfte wie bei uns waren vorhanden. Auch eine Schule konnten wir vermuten. Wir sahen uns ein wenig um. Nichts besonderes fiel uns auf. Über unsere Koepfe flogen, unsern F302 Fliegern ähnliche Flugzeuge und verloren blinkende Teile. Als diese auf die Gebäude traffen, explodierten diese.

Durch die Massenpanik verlor sich das Team ein wenig aus den Augen. Wir brachten uns wie die Bewohner in einem Fluss in Sicherheit der zurück in den Berg führte. Dort kamen wir wieder zusammen und versuchten zum Gate zuück zukommen.
In diesem Berg führte ein Pfad der mit Kristallen erleuchtet wurde. So gelangten wir in einen riesigen Raum. An den Wänden waren seltsame Symbole gezeichnet. Ein Thron stand mitten im Raum. Durch die Wand, wo seit einiger Zeit Symbole leuchteten, gelang es Baker den Weg zum Gate zu öffnen. Das Team kehrte zur Erde zurück. Hilfspersonal wurde nach PX-257 gesandt.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste