Missionen September 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Missionen September 2009

Beitragvon helldoggolem » Freitag 4. September 2009, 22:42

Missionindex :

4.
11.
18.
25.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 5. September 2009, 15:53

Datum 04.09.2009
Missionszeit 20:10 bis 21:46
Status: erledigt
Titel: The PIT 2

Missionsleitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Stammspieler:
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
TSgt. Hermine Granger
SSgt. John McKay
SAm Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
MSgt. Jack Jungle
TSgt. Charles Granger

Zusätzliches Personal:
TSgt. Sven Chakotay [SG 3]

Missionsverlauf:

Wir sind immer noch im unterirdischen System. Ein weiterer Pfad brachte uns immer tiefer in den Bau. Wir folgten dem Pfad entlang und trafen auf eine kleine Einbuchtung in der Wand. SMSgt. Shield, SAm Baker und SSgt. McKay betrachten diese Kammer die sich dann als riesiger Raum herausstellte. Als Sie nicht interessantes entdecken konnten verließen sie diese Kammer. Leider war diese Kammer nicht unbewohnt wie es zuerst den Anschein hatte. Das Team wurde von einem Team angegriffen, dass keinem auf der Erde Lebewesen ähnlich war. Dadurch das der Eingang so klein war. Gelang es uns zu entkommen. Wir folgten dem Gang weiter. Als wir an einer weiteren Ausbuchtung an der Wand ankamen bemerkten wir zuerst nicht wie uneben und glatt der Boden war. Durch eine unbewusste Bewegung rutschte das komplette Team in diese Kammer und fand sich in einer Arena wieder. Um sie herum, waren die hier lebende Spezies vertreten. Durch eine hinzukommende Spezies, war es dem Team möglich Kontakt mit der Spezies aufzunehmen. So erfuhr das Team das sie geopfert werden sollte. SMSgt. Shield gelang es etwas auszuhandeln. So sahen sie sich kurz danach einer anderen Spezies ausgesetzt. Dem Team war es nicht möglich dieser Spezies etwas anzutun. Die P 90 Geschosse zeigten keine Wirkung. Die Spezies, die einem Bär ähnelte, verletzte das Team bei dem Versuch es zu tönen. Durch eine etwas unorthodoxe Methode, dass einwerfen von C4 in die Spezies, wurde das Team durch die Druckwelle umgeworfen und bewusstlos gemacht. Das Team fand sich liegend und verletzt am Stargate wieder. Nachdem das Team zurückgekehrt war wurden die Verletzten sofort auf die Krankenstation gebracht und versorgt.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2009

Beitragvon Nikita Shield » Sonntag 13. September 2009, 00:57

Datum 11.09.2009
Missionszeit 20:15 bis 22:00
Status: offen
Titel: The new Guy

Missionsleitung: Maj. Larry Pennington / Lt. Pepone
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Stammspieler:
Lt. Pepone (Maj. Larry Pennington)
SMSgt. Nikita Shield
MSgt. Jack Jungle
SSgt. John McKay
SAm Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
TSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger

Zusätzliches Personal:
SAm Joe Toye [SG 4]
SSgt. Mac Tavish [SG 3]

Missionsverlauf:

Wir kamen von einem Feldmanöver zurück. Ausführliches Training in Schieß- sowie Angriffsmanöver. Eine kurze Ruhepause war dem Team gegönnt, da das Meeting noch etwas hin war. Als sich das Team soweit gestärkt hatte traf sich das Team im Briefingraum. Dort wurden ihnen mitgeteilt, dass sie bei der heutigen Mission nicht von ihm sondern von Lt. Pepone begleitet bzw. geführt werden.
Nachdem Maj. Pennigton die Führung an Lt. Pepone übergeben hatte, erläuterte er uns den Verlauf sowie über die Gefahren die uns erwarten haben.
So erfuhren wir, dass die Koordinaten zu einem verlassenen Goa'uld Labor führen und dort, zumindest vermutet wird, dass eine Goa'uldmutter noch dort sein könnte.
Auf dem Planeten angekommen, nahmen wir den Weg, der uns von die Tokra zur Verfügung gestellt wurde. Wir erhielten über einen Schacht Zugang zu dem Objekt und seilten uns nacheinander ab. Das komplette Team kommt nach kürzerer Zeit unten an, der Raum war mit Schut gefüllt, man konnte schwach noch die Hyroglyphen an den Wänden erkennen die unheimlich im Licht des Leuchtstabes glänzten. Nachdem wir einen Gang ausmachen konnten folgten wir diesem. Kurz darauf konnte Lt. Pepone mit der Unterstützung von den Daten der Tokra einen Zugang öffnen. Dort kamen wir an eine Treppe die ins nirgendwo zu führen schien. So gingen MSgt. Jungle und SMSgt. Shield zuerst hinab und sicherten die Umgebung. Unten trafen wir auf einen großen Raum der mit 2 Kristallpyramieden in einer Größe von etwa einem Meter gefüllt war.
Durch kleine Türen wurden Geschütze herausgefahren die sich an dem Team zu orientieren scheinen. Als dieses Problem gelöst wurde war es dem Team möglich sich intensiver in dem Raum umzusehen. Bei einem Versuchs etwas mehr zu erfahren passierte es das die Sprenkleranlage aktiviert wurde.

An/Bermerkungen:

TSgt. Hermine Granger befördert zum Master Sergeant
MSgt. Jack Jungle befördert zum Senior Master Sergeant
SAm Josh Baker befördert zum Staff Sergeant
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 19. September 2009, 14:48

Datum 18.09.2009
Missionszeit 20:06 bis 22:00
Status: erledigt
Titel:

Missionsleitung: SMSgt. Nikita Shield
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Stammspieler:
SMSgt. Nikita Shield
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
TSgt. Charles Granger
SSgt. Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
SSgt. John McKay
Maj. Larry Pennington

Missionsverlauf:

Das Team wurde aufgrund eines Notfalles in den Briefingraum gerufen und erfuhr von Col. Reynolds, dass sie als Unterstützung das Medizinische Team und Dr. Lam auf den Planeten P8X-412 begleiten sollten.

Nachdem SG 13 sicher und ohne Probleme auf den Planeten angekommen war, halfen sie dem Team die Ausrüstung zum Dorf zu bringen. Dort halfen sie dem Team die Dorfbewohnern mit Wasser zu versorgen.
Während sich SMSgt. Jungle sich das Geschehen von einer entfernten Düne ansah, bemerkte er das sich einige Dorfbewohner in die Wüste aufmachten. Nach Kenntnisnahme entscheid SMSgt. Shield denen zu folgen und diese zurück zu bringen.

SG 13 machte sich auf und verfolgte die Dorfbewohner. Bei der Suche kamen wir in einen Sandsturm und konnten uns gerade noch in einem verfallenen Haus in Sicherheit bringen. Als dieser nach einiger Zeit vorbei war machten wir uns zurück ins Lager und konnten sehen wie der Prior wieder ins Dorf kam und die Dorfbewohner heilte. Wieder war ein Planet an die Ori gefallen.
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Samstag 19. September 2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: Missionen September 2009

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 25. September 2009, 22:26

Datum 25.09.2009
Missionszeit 20:05 bis 22:00
Status: erledigt
Titel: The Transporter
Storyline: nein

Missionsleitung: Maj Pennington
Truppenführung: SMSgt Jack Jungle

Anwesende Stammspieler:
SMSgt. Jack Jungle
MSgt. Hermine Granger
SSgt. Josh Baker
SSgt. John McKay
Maj Pennington

Abwesende Stammspieler:
TSgt Granger
SMSgt Nikita Shield

Missionsverlauf:

Sg13 bekam im SGC den Auftrag eine sehr wichtige Box zu einem Planeten zu bringen um mit diesem Handelsbeziehungen zu beginnen.
Mit vier Soldaten zog Sg13 los.

Auf dem andern Planeten angekommen, wird dem Team ein Transportfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches das Team gleich zu Beginn als Fluchtmittel vor ein paar Wahnsinningen Verfolgern benutzt.

Auf der Flucht fährt das Team in richtung einer Stadt, wo das Packet auszuliefern ist. Auf dem Weg dorthin wird das Auto ziemlich durchlöchert und sogar angezündet. Bei einem Berg fährt das Team in einen Tunnel und kommt ziemlich schnell voran. Bis das Team aufgrund eines Wesens anhalten muss.
Das Wesen hält das Team mit einem Haufen "Wesenmist" auf, und hält mit dem Schmierigen Ausfluss das Team für ein paar minuten fest. Am Ende des Tunnels, bei dem das Team schlussendlich ankommt. Am Ende wird die Zeit knapp und doch schafft Sg13 das Packet rechtzeitig abzuliefern.

Verletzte Teammitglider:

Gott sei dank keiner

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast