Missionen Mai 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2009

Beitragvon Charles Murdoc » Freitag 8. Mai 2009, 16:35

Missionsindex:

01.05
08.05
15.05
22.05
29.05
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Charles Murdoc » Freitag 8. Mai 2009, 16:51

Mission: vom 01.05.
Datum: 01. Mai 2009

Missionszeit: 20:00 – 22.00
Status: nicht abgeschlossen (Teil 1)
Titel: Welcome to the jungle
Storyline: nein

Missionsleitung: Capt Drakemoore (Maj. Larry Pennington)
Truppenführung: Capt Drakemoore (Maj. Larry Pennington)

Anwesende Stammspieler:
Capt Drakemoore (Maj. Larry Pennington)
MSgt Jack Jungle
SMSgt Nikita Shield
SSgt Charles Granger
TSgt Hermine Granger

Abwesende Stammspieler:
AmFC Jean Luc Picard
SSgt John Mckay
AmFC Josh Baker

Gastspieler:
TSgt Chuck Schneider
SSgt Charlie Parker


Missionsverlauf:


Nach dem wir alle im Besprechungsraum waren und uns Capt Drakemoore berichtet hatte, dass er anstelle von Major Pennington die Teamführung übernehmen würde, hat er uns dann über unsere nächste Mission aufgeklärt. Als die Unterweisung beendet war und wir keine Fragen mehr hatten, machten wir uns fertig zur Abreise.

Auf dem Planeten angekommen, führte uns unser Weg zum Rand einer Klippe. Auf Befehl von Drakemoore nahmen wir einen Weg, der uns am Rand dieser Klippe nach unten führen sollte. Er selbst hatte die Absicht, eine Abkürzung zu nehmen und noch bevor ein Teammitglied Fragen stellen konnte, sprang er an dem Wasserfall hinunter in einen See.

Auf halber Strecke nach unten wurde das Team von Pfeilen aus einem nahegelegenen Waldstück angegriffen. Da wir die Angreifer nicht sehen konnten, mussten wir uns unter Deckung fortbewegen.

Während dessen wurde Capt Drakemoore von einem Tier mit Tentakeln angegriffen und von ihm in das Waldstück geworfen. Da wir dieses Geschehen teilweise mit verfolgen konnten, befahl SMSgt Shield einem Teil des Teams eine Rettungsaktion.

Das Team fand Capt Drakemoore kopfüber hängend an einem Baum und befreite ihn. Nach dieser Aktion wurde der Rest des Teams nachgeholt und wir versammelten uns im Wald.

Plötzlich hörten wir um uns herum im Jungle Geräusche, ein paar Sekunden drauf waren wir von Ureinwohnern umzingelt. Ein groß gewachsener Mann, scheinbar ein Führer dieser Männer wandte sich an uns. Es fanden ein Austausch allgemeiner Höflichkeiten und andere Dinge statt. Letztendlich warnte uns der Mann vor Gefahren während eines nächtlichen Streifzuges durch diese Gegend. Aus diesem Grund lud er uns schließlich ein, die Nacht in seinem Dorf zu verbringen. SMSgt Shield beschloss trotzdem, einen Teil des Teams im Wald als Schutzmaßnahme zurück zu lassen. Dies geschah trotz Andersweitiger Empfehlung des dort ansässigen


An-/Bemerkunken:

/
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Nikita Shield » Samstag 9. Mai 2009, 14:02

Datum 08.05.2009
Missionszeit 20:07 bis 22:21
Status: erledigt
Titel: Welcome to the Jungle 2


Missionsleitung: Capt. Drakemoore (Maj. Larry Pennington)
Truppenführung: Capt. Drakemoore (Maj. Larry Pennington)

Anwesende Stammspieler:
Capt. Drakemoore (Maj. Larry Pennington)
MSgt. Jack Jungle
SMSgt. Nikita Shield
SSgt. Charles Granger
TSgt. Hermine Granger
AmFC Josh Baker

Abwesende Stammspieler:
AmFC Jean Luc Picard
SSgt. John Mckay

Gastspieler:
TSgt Chuck Schneider
AmB Talon McCrane

Missionsverlauf :

Das Team befindet sich auf dem Planeten und folgt nun geschlossen dem Indio durch den Dschungel. Unwegsames Gelände und die Witterungsverhältnisse machen es dem Team nicht leicht vorwärts zu kommen. Doch nach einem für das Team endlosen Laufen gelangten wir zum Dorf des Indio. Dorf ist hier weit untertrieben. Das Dorf ist von einer Mauer umgeben und wird durch Wachtürme an der Front gestützt. Wachen sind an den Eingängen postiert. Es lässt leicht an vergangene Jahrhunderte erinnern.

Im geschützten Dorf schauten wir uns erst einmal um. Der Indio der uns ins Dorf führte begleitete uns bis vor eine Pyramide. Dort teilte er uns mit, dass wir mit der Anführerin reden sollten.

Das Team teilte sich nun in 2 Gruppen ein. Das Team mit Capt. Drakemoore, MSgt. Jack Jungle, SSgt. Charles Granger, AmFC Josh Baker und TSgt Chuck Schneider bestiegen die Pyramiden Stufen um mit der Anführerin in Kontakt zu treten.

Das Team um SMSgt. Nikita Shield, TSgt. Hermine Granger und AmB Talon McCrane versuchten im Dorf Informationen über die Leute und die Anführerin raus zu bekommen.

Als das Team um Capt. Drakemoore den Anstieg der Pyramide hinter sich brachte erwartete sie eine phänomenale Aussicht.
Doch schon nach kurzen wurde das Team in die Pyramide dem Tempel des Dorfes gebracht. Auch hier zeigte sich wieder der spartanische Bau und die für uns historische Einrichtung. Die Wände waren mit Tierfellen behangen die darauf schließen ließen, dass diese die Kälte von draußen verringert sollte.

In der gleichen Zeit fand das Team um SMSgt. Shield eine Taverne oder Dorfkrug und ging hinein. Dort bot man Ihnen Früchte und Getränke an. Das dem Team aber nicht klar war was sie da zu sich nehmen würden lehnten sie dankend ab.

Das Team welches die Pyramide bestieg wurde nun in einen großen Saal gebracht. Schon beim Eintreten wurde das Team auf einen Thron komplett aus Steinen aufmerksam. Eine Gestalt konnte vom Team ausgemacht werden. Als die Gestalt ins Licht trat erkannte man eine recht alte Frau die uns streng ansah und ausführlich musterte. Langsam kam sie uns näher. Capt. Drakemoore begann sich der Frau höflich vorzustellen. Daraufhin gab sie Ihren Unmut Preis und sah sich die Männer genauer an.

Währenddessen versuchte SMSgt. Shield Information von dem Wirt der Taverne/Dorfkrug zu bekommen. Was nicht so einfach von statten gehen wollte, da dieser gewisse Bedingungen stellte.

Beim Team von Capt. Drakemoore übernahm MSgt. Jungle nun das Reden, da die ältere Dame gefallen an dem Msgt. gefunden hatte. Sie begann ihn auszufragen was den Msgt. scheinbar sehr unangenehm war. Capt. Drakemoore machte sich in dieser Zeit dazu auf den anderen Teil des Teams nach Ihren Erfolgen zu befragen. Nach kurzem hin und her konnte seitens Msgt. Jungle keine brauchbaren Informationen in Erfahrung bringen. Er schaffte es aber für das Team einen Übernachtungsplatz zu organisieren bevor sie am kommenden Tag das Dorf wieder verließen.

Die Verhandlungsversuche seitens SMSgt. Shield verliefen leider auch nicht erfolgsversprechend. Auch die Abmachung die sie getroffen hatte wurde nicht eingehalten. So war auch dieser Versuch an Informationen gescheitert.
SMSgt. Shield war nach dem Versuch Informationen zu bekommen, leider nicht mehr in der Lage für eine gewisse Zeit dem Team eine Hilfe zu sein.

Als Capt. Drakemoore von dem Zustand Kenntnis erhielt, befahl er, dass sich das Team in die Unterkünfte zurück ziehen sollte. Während das Team von MSgt. Jungle die Pyramide verließ. MSgt. Jungle wurde beim hinabsteigen verletzt und wurde von TSgt. Granger verarztet. Ein Schädeltrauma wurde nicht ausgeschlossen, da dass Verhalten des MSgt. nicht normal erschien.

Im dem Quartier hatte das Team die Chance sich von den Strapazen des Tages zu erholen. Wache hielten SSgt. Granger und SMSgt. Shield nachdem sich ihr Zustand wieder normalisiert hatte.

Am nächsten Morgen machte sich das Team bereit auf die Heimreise. SSgt. Granger und SMSgt. Shield machten sich auf die Suche nach dem Indio der sie wieder zurück zum Gate führen sollte.

Nach dem es einige Probleme machte den AmFC Baker aus seinem Schlaf zu holen, machte sich das Team zurück zum Gate und kehrte auf die Erde zurück.

An-/ Bemerkungen

Airman Basic Talon McCrane wurde zum Airman befördert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Josh Baker » Freitag 15. Mai 2009, 23:09

Missionsbericht Nr. 30322

Team: SG 13
Missionsdaten: 15.05.2009
Titel: The Wood have Eyes
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Larry Pennington
Truppenführung: SMSgt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Maj. Larry Pennington
SMSgt. Nikita Shield
MSgt. Jack Jungle
TSgt. Hermine Granger
SSgt. Charles Granger
SAm. Josh Baker

Abwesende Teammitglieder
SAm. Jean Luc Picard
SSgt. John McKay

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Charlie Parker

Missionsbericht
Das Team war auf einer Trainings-Mission und befand sich in einem Flugzeug, um mit dem Fallschirm in dunkler Nacht abzuspringen. Nachdem alle abgesprungen waren, landeten alle mehr oder wenigen sanft auf dem Zielgebiet. Nach der Landung wurde das Team auch schon von Trainings-Gegnern angegriffen. Ein Teil des Team lief unter feuerschutz des anderen Teils los zum Waldrand. Der Rest des Teams folgte.
Im Wald trat SSgt Parker auf eine Personenmine und beim versuch die Mine mit einem Stein zu beschweren, um den SSgt frei zu bekommen, wurden AmFC Baker's Hände mit "Treffer-Farbe" eingefärbt, d.h. in der realität wären seine Hände schwer verletzt gewesen. Die Mine war, zu glück des SSgt, nur ein Fake und sie konnte entkommen. Das Team musste sich nun durch das Unterholz kämpfen und es teilte sich in zwei Gruppen auf. Wären Team eins, bestehen aus SMSgt Shield, TSgt Hermine Granger und MSgt John West, durch einen Sumpf warteten, kam Team zwei, SSgt Parker, SSgt Charles Granger und AmFC Baker, auf einen Spielplatz, wo ein kleines Kind spielte. Beim versuch das Kind zu umgehen wurde Team zwei jedoch entdeckt und das Kind schlug Alarm. Wenig später kam der Vater des Kindes, welcher auf Team zwei feuerte, mit echter Munition, woraufhin sich das Team verstecken musste und den örtlichen Sheriff alarmierte. Team eins musste sich wärenddessen vor Spürhunden im sumpfigen Morast verstecken. Team eins war im Zeilgebiet angelangt, wärend Team zwei noch auf dem Rückzug war. SMSgt Shield stolperte über das Zielobjekt und verstauchte sich den Fuß. Als MSgt John West das Zielobjekt, eine Kiste, zu öffnen versucht, explodierte eine Training-Sprengladung und unter realen Bedingungen wäre er tot gewesen. Wärend SMSgt Shield's Fuß verarztet wurde, wurde sie noch an ihrem Hintern getroffen. Team zwei kam wärenddessen zu Team eins und so machte sich SG 13 auf zum Abholgebiet, dem Spielplatz.
Als das Team am Spielplatz ankam war der Sheriff schon dort, durch ein Ablenkungsmanöver wollte das Team den Sheriff überwältigen, was aber fehlschlug. Der Sheriff holte über Funk Verstärkung und SG13 wurde festgenommen. Daraufhin kam Maj Pennington und beendete die Trainings Mission.
SMSgt Nikita Shield wurde Platoonleader und AmFC Josh Baker wurde zum SAm befördert.

Missionsbericht Ende
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 29. Mai 2009, 22:52

Team: SG 13
Missionsdaten: 29.05.2009
Titel: Flug des Maulwurfs
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Dowega
Truppenführung: Col. Dowega

Anwesende Teammitglieder:
Col. Dowega
SMSgt. Nikita Shield
MSgt. John West
TSgt. Hermine Granger
SSgt. Charles Granger
SAm. Josh Baker
SSgt. John McKay

Abwesende Teammitglieder:
SAm. Jean Luc Picard

Zusätzliches Personal (Gäste):
keiner

Missionsbericht:
Die Mission beginnt wie meistens im Stargate Center, in dem sich die Teammitglieder zu einem Briefing zusammenfinden. Das Team bekommt die Mission auf einem Jaffaplaneten ein Monument zu untersuchen, auf welches nicht nur die Menschen scharf sind. Schon bald finden sie sich alle im Gateraum wieder und begeben sich auf den Planeten auf dem sie bereits erwartet werden.

Sie werden zu einer Jaffasiedlung geführt, davor durchqueren sie aber eine Art Gewitter in der sie sich alle zu Tieren verwandeln. Das stört das Team nicht und so werden sie allesamt in ein Lager geführt das von Tieren bewohn ist welche aber anscheinend doch Jaffa sind. Dort sieht sich das Team erst mal um und sucht Informationen über das Monument.

Während Informationssuche wird John West, welcher sich in einen Hund entwickelt hat, von einem Rudel Wölfe und einem Bär, welche sich kurz darauf als Goauld und Jaffa entpuppen, angefallen und leicht verletzt. Zum Glück setzen die Wölfe nicht nach und so entkommt John dem Rudel. Kurz darauf wird er gefunden und sofort so gut es geht verarztet.

Kurz darauf wird das Team von Col. Dowega, welcher sich zu einem Drachen verwandelt hat, aufgesammelt und der Wald welcher von den Goauld nur so bestzt ist niedergebrannt. Kurz darauf wird das Team zum Gate zurückbefördert, zwar mit keinem Erfolg dafür mit ner Menge an blauen Flecken. Dennoch wurde kein Teammitglied getötet.

Verletzungen:
Wenig nur eine gebrochene Rippe von John West, welche aber sicher shon bald heilen wird.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste