Missionen Oktober 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 13
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2008

Beitragvon Charles Murdoc » Freitag 10. Oktober 2008, 22:20

Missionsindex :

03.10.
10.10.
17.10.
24.10.
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2008

Beitragvon Charles Murdoc » Freitag 10. Oktober 2008, 22:20

Mission vom 03.10.
Datum:10. Oktober 2008

Missionszeit: 20:04 - 22:10
Status: Abgeschlossen
Titel: Hinterhalt am Merkur
Storyline: Nein

Missionsleitung: SSgt. Johnson
Truppenführung: SSgt. Johnson

Anwesende Stammspieler:
SSgt Jack Jungle
SSgt Johnson
Am Murdoc

Abwesende Stammspieler:
Am Granger
Am Reynolds
SAm Mckay

Gastspieler:
Tsgt. Shield
TSgt. Burton

Missionsauftrag:
Beobachtung und Vernichtung einer experimentellen Rakete

Missionsverlauf:
Zu Beginn der Mission wurde SG-13 in den BR gerufen, wo von General Archer persönlich SSgt Johnson und Jungle befördert wurden.
Danach wurde ein kurzer Missionsüberblick gegeben. Eine sich in der Entwicklung befindliche Rakete mit Naquada verstärktem Sprengkopf sollte von der Peterson Airbase gestartet werden, die Erde einmal umrunden und dann von SG-13 in inem Goa'uld Frachtschiff, das mit einer Asgard Waffe bestückt ist, zerstört werden.

Der Beginn der Mission verlief planmäßig, SG-13 erhielt Zugang zu dem Frachtschiff, das auf Peterson gelandet war. Nach einem erfolgreichen Transit in den Orbit bezogen wir Beobachtungsposition und warteten den Test der Rakete ab. Nach dessen Abschluss wurde versucht, die Rakete abzuschießen, allerdings gelang dies nicht. Die Rakete nahm einen neuen Kurs in Richtung Sonne auf, allerdings gelang es bei einem zweiten Versuch, diese zu zerstören.

Angelockt von der Naquada Explosion, erschein ein von Replikatoren gekapertes Goa'uld Mutterschiff und das Team musste mit dem Ringtransporter rüber setzen. Im weiteren Verlauf der Mision wurde befohlen, das Mutterschiff zu zerstören, während ein Teil des Teams Gleiter flugbereit machten. Durch die Sprengung des Maschienenkerns konnte das Schiff zerstört werden und das Team gelang die Flucht in Todesgleitern.
leider wurde bei der Flucht SSgt jenkins getötet, der uns als Pilot auf dieser Mission begleitete.

Durch die Explosion wurde das Mutterschiff vollständig zerstört, dennoch überlebten ein paar Replikatoren, in dem sie die Gleiter befielen. Mit der zeit versagten sämtliche Systeme , doch bevor ein lebensgefährlicher Schaden entstehen konnte, erhielten wir Hilfe in Form von Mithral, einem Asgard, der das Team zur Erde zurück brachte.

An-/Bemerkungen:
Tod von SSgt Jenkins
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2008

Beitragvon Hermine » Freitag 10. Oktober 2008, 22:52

Mission: vom 10.10.
Datum:10. Oktober 2008

Missionszeit: 20:14 - 22:12
Status: Fehlgeschlagen
Titel: Geld für Gate
Storyline: Nein

Missionsleitung: Maj. Pennington
Truppenführung: TSgt. Johnson

Anwesende Stammspieler:

Maj. Pennington
TSgt Jack Jungle
TSgt Johnson
Am Murdoc
Am Granger
Am Picard
SAm_John_Mckay

Abwesende Stammspieler:

Am Reynolds

Gastspieler:

/

Missionsauftrag:

Sammel einer Erdeprobe auf PK1-666.

Missionsverlauf:

Zu Beginn der Mission wurde SG-13 in den BR gerufen, wo Maj. Pennington die Ziele des heutigen Einsatzes verdeutlichte.
Das Team hatte den Auftrag bekommen, eine Erdprobe auf einem von Dinosauriern bewohnten Planeten zu sammeln und diese zwecks Untersuchungen auf die Erde zu bringen.

Nach Durchschreiten des Tores gelangte das Team auf einen Tierfriedhof, der sich in unmittelbarer Nähe befand. Nach verlassen dieser Region wurde ersichtlich, das diese Welt stark bewohnt war. Neben Dinsoauriern und Primaten entdeckte das Team dann auch eine menschliche Lebensform, die scheinbar heimisch auf diesem Planeten ist.

Der Anführer dieser Menschen verlangte eine Art Wegzoll, doch da wir ihn nicht entrichten konnten, mussten wir den Rückweg antreten. Auf dem Weg wurde das Team von Raptoren angegriffen und das Team musste sich mit Waffengewalt wehren.

Am Gate angelangt wurde uns die Rückreise durch die ansässigen Menschen verwehrt, da sieh eine Entschädigung für getötete Tiere verlangten. Nach Übergabe einiger Kleidungsstücke wurde allerdings klar, das die Einwohner falsche Absichten dargelegt hatten. Es folgten kleinere Angriffe auf das Team, doch SG-13 konnte ohne Verluste auf die Erde zurück kehren.

An-/Bemerkunken:
/
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2008

Beitragvon Charles Murdoc » Freitag 17. Oktober 2008, 23:14

Mission vom 17.10.
Datum:17. Oktober 2008

Missionszeit: 20:14 - 22:35
Status: Abgeschlossen
Titel: Replikatoren
Storyline: Ja

Missionsleitung: Maj. Pennington
Truppenführung: Maj. Pennington

Anwesende Stammspieler:
Am Murdoc
Am Granger
SAm McKay

Abwesende Stammspieler:
TSgt Jack Jungle
TSgt Johnson
Am Picard
Am Reynolds

Gastspieler:
Tsgt. Shield
SMSgt Thornton
SSgt Gary Harriman
SAm Peter Travis
Am OConnar
Am John Smith

Missionsauftrag:
Überprüfung eines Vorhersage-Algorythmusses für die Anwesenheit von Replikatoren

Missionsverlauf:
Zu Beginn der Mission wurde SG-13 in den BR gerufen, Maj. Pennington dem Team den geplanten Missionsverlauf darlegte.
Laut eines neu entwickelten Algorythmusses sollte es möglich sein, die Anwesenheit von Replikatoren auf einer Welt vorher zu sagen. SG-13 sollte zu diesem Zweck P4T-65Z untersuchen und falls möglich, die Anwesenheit von Replikatoren bestätigen.
Planmäßig erreichte das Team den Planeten und fand sich in einer winterlichen Landschaft wieder.
Das Verhalten der dort ansässigen Fauna bot Grund zur Sorge, denn ein deutliches Fluchtverhalten wurde im weiteren Verlauf immer offensichtlicher.
In der Nähe einer Ansammlung von Ruinen wurde das Team dann zum ersten Mal fündig. Ein Mosaikstück, anscheinend aus einer Metalllegierung wurde von Am McKay gefunden und geborgen.

Im weiteren Verlauf stieß das Team auf ein augenscheinlich verlassenes Dorf und Maj. Pennington teilte SG-13 in 2 Teams auf. Diese Teams näherten sich aus entgegengesetzter Richtung dem Dorf.
Vereinzelte Leichen und jegliches Fehlen von metallischen Gegenständen ließen auf die Anwesenheit von Replikatoren schleßen. Team 2, unter der Führung von SSgt Harriman stellte kurz darauf Sichtkontakt zum Feind her.
Team 1 wurde von TSgt Shield an das Dorf heran geführt, stürzte jedoch bei dem Versuch, hinein zu gelangen, in ein Erdloch. Dort konnte auch das erste Team Sichtkontakt zu Replikatoren herstellen, die scheinbar im Begriff waren, Metall aus einer unterirdischen Mine abzubauen. Diese abgebauten Ressourcen wurden von einem Replikatoren-Schiff abtransportiert. Diese Vorgänge wurden bildlich festgehalten und dem Maj. Pennington in der Nachbesprechung übergeben.
Team 2 drang während dessen in das Höhlensystem ein und entdeckte Menschenform-Replikatoren.

Nach einem Schusswechsel mussten sich beide Teams zum Gate zurück ziehen und konnten trotz heftiger Angriffe seitens der Replikatoren erfolgreich zur Erde zurück kehren.

An-/Bemerkunken:
Sichtung von Menschenform-Replikatoren

Fundstücke / Proben:
Mosaik aus unbekannter Metalllegierung
Bildliches Material über Replikatoren-Mine
Erdprobe aus der Mine
Sämtliches Material wurde an Maj. Pennington zur weiteren Verwendung übergeben
Benutzeravatar
Pennington
Colonel
Colonel
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 18:21

Re: Missionen Oktober 2008

Beitragvon Pennington » Freitag 31. Oktober 2008, 20:30

Mission vom 24.10.
Datum: 24. Oktober 2008

Missionszeit: 20:14 - 22:35
Status: Abgeschlossen
Titel: For a better tomorrow
Storyline: Nein

Missionsleitung: Maj. Pennington
Truppenführung: Maj. Pennington

Anwesende Stammspieler:
Am Murdoc
Am Granger
SAm McKay
TSgt Jack Jungle
TSgt Johnson

Abwesende Stammspieler:

Am Picard
Am Reynolds

Gastspieler:
Tsgt. Shield
Jeff Archer

Missionsauftrag:
Gegenstandabholung

Missionsverlauf:

Sg 13 bekam den UAftrag auf einem Planeten eien Wirstchaftlich wischtigen Gegenstand abzu holen, als das Team durch Das Gate ging, fand es sich vor dem reichtag in Berlin wieder, mit dem Unterschie das die Landschaft zerstört und verwütste war. Das Team wurde von eiheimischen angegriffen.

Bei überlegungenw o das Team sich befinde, aktivierte sich eine Holosonde, in der Archer eine Predigt gab, es stellte sich ehraus das das Team ind ie Zukunft gelangt war.
Das team wurde von der Weltregierung aufgefangen und zum Zonenlager gebracht wo sie vom dortigen Kommandeur begrüßt und aufgeklärt wurde,

Das Team war 30 Jahre in der Zukunft, einerschlechten zukunft in der General Archer durch einen Virus zu einen Bösen Diktator geworden ist.

Sg 13 bekam den Auftrag die strippen zieher unschädlich zu machen, jedoch vor dem einsatz von Archer unterbrochen der zu einer Inspektion kam.
Bild
Bild
Jack Jungle
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:54

Re: Missionen Oktober 2008

Beitragvon Jack Jungle » Freitag 31. Oktober 2008, 23:57

Mission vom 31.10.
Datum: 31. Oktober 2008

Missionszeit: 20:10 - 22:17
Status: Abgeschlossen
Titel: No better tomorrow
Storyline: Nein

Missionsleitung: Maj. Pennington
Truppenführung: TSgt. Johnson

Anwesende Stammspieler:
Am Picard
TSgt Jack Jungle
TSgt Johnson

Abwesende Stammspieler:

Am Granger
Am Murdoc
SAm MCay
Am Reynolds

Gastspieler:
Tsgt. Shield


Missionsauftrag:
Zerstörung der Rebellen
Missionsverlauf:

Sg 13 wurde aufgefordert in einen Tanker einzubrechen und die Besatzung auszulöschen. Sg 13 wird schon zum Strand gebeamt und wird sofort unter Beschuss von Objekten aus dem Wasser genommen. Sg 13 rückt mit einem Boot welches sie schnell unter Beschuss klargemacht haben zum Tanker vor.
Ein paar hundert Meter später sinkt das Boot aus einem Unerklärlichen Grund und das ganze Team konnte in den Kerben des Tankers auf das Deck hinaufklettern.
Oben angekommen begibt sich sg13 zur Brücke aus der ein schwaches Licht schimmert. Sie werden durch einen Gang aufgehalten welcher dem des SGCs gleicht. Sg 13 Nimmt den Gang und bemerkt Spuren von schlachten auf diesem Schiff.
In dem Tanker werden Wesen in Kutten gesichtet welche erstmal ignoriert werden um auf die Brücke zu gelangen.
Nach einem kurzem Feuergefecht befindet sich das Team auf der Brücke wo Fleisch auf der Decke aufgehangen wurde.
TSgt. Shield trennt sich von dem Team um das Schiff alleine zu erkunden. Währenddessen Bricht der Boden über dem Restlichem Team ein und Sg13 stürzt in die Tiefe. Sie landen in einemDüngerhaufen und bemerken die Mönche als sie etwas von geheimer Orden des SGC brabeln.
TSgt. Johnson opfert sich für das Team um herauszu finden ob diese Mönche friedlch gestillt sind. Inzwischen Nähert sich TSgt. Shield auch Sg13. TSgt. Jungle gibt den Feuerbefehl weil er nicht wollte dass Tsgt. Johnson, der von den Mönchen auf einen Stuhl gesetzt wurde und es so aussah als wollten sie ihn töten, verletzt werde.
Viele Mönche wurden getötet, doch schlussendlich wurde Sg13 überwältigt.
Plötzlich findet Sg13 sich wieder im SGC wo sie von Sanitätern untersucht wurden.

Zurück zu „SG 13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste