P3X-666

alle Planeten in der Milchstrasse

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

P3X-666

Beitragvon Archivar » Dienstag 7. Februar 2012, 22:03

P3X-666


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: P3X-666
Strahlung: negativ
Temperatur: Jahresdurchschnittstemperatur ca. 20 °C
Klima: gemäßigt
Geographisches: Wälder, Wiesen, Hügel, Gebirge

Bevölkerung:
---

Archäologisches:
- Auf dem Planeten befinden sich Ruinen, welche auf eine Antiker Stadt hinweisen.

Umwelt:
- Der Planet scheint überwiegend mit Wäldern und Wiesen bedeckt zu sein. Hügel und Gebirge runden das Gesamtbild ab.

Fauna:
- unbekannt

Besonderheiten:
- Die Antiker-Ruinen sind ein unglaublicher Fund, so dass darüber nachgedacht wurde, dort ein Langzeit-Forschungsbasis aufzubauen. Durch eine Goa'uld-Sonde wurden einige Teile der Ruinen zerstört. Durch den Angriff der Jaffa auf dem Planeten wurden weitere Bereiche zerstört und beschädigt, so dass wohl große Teile des sensationellen Fundes für immer verloren sind.

Artefakte:
- Antiker-Ruinen

Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG 13
Primäres Ziel: Informationen sammeln auf der Suche nach den Antikern
Sekundäres Ziel: ---

Zurück zu „Milchstrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste