P3X-984 - Alpha-Basis I

alle Planeten in der Milchstrasse

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

P3X-984 - Alpha-Basis I

Beitragvon Archivar » Montag 1. März 2010, 23:18

P3X-984 - Alpha-Basis I


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: P3X-984
Strahlung: negativ
Temperatur: 15 – 26 °C
Klima: gemäßigt
Geographisches: bewaldet, weite sandige Ebenen
Planetare Daten:---


Bevölkerung:
- Der Planet ist bis zur Besiedelung durch die Menschen von der Erde ein unbewohnter Planet gewesen. Das Stargate Center entschloss sich, aufgrund der optimalen Bedingungen ihre Alpha-Basis dort zu errichten.

Archäologisches:
- ---

Umwelt:
- Das Basislager der Menschen befindet sich auf einer sandigen Ebene.
- Umgeben ist die Basis von einem dichten Wald, der im Notfall auch als Schutz dienen könnte.

Fauna:
- Über die Tierwelt des Planeten liegen leider keinerlei Informationen vor.

Besonderheiten:
- Der Planet wurde als Alpha-Basis ausgewählt, weil die Adresse des Stargate den Goa'uld nicht bekannt war. Anubis erhielt Informationen über diese Basis durch ein Gedankenlesegerät, woraufhin er die Basis angreifen ließ und die Menschen diese aufgeben mussten.

Artefakte:
- Das Stargate: Solange es die Alpha-Basis auf dem Planeten gab, war auch ein Stargate vorhanden. Nachdem die Basis aber aufgegeben werden musste, nahmen die Menschen das Stargate mittels eines Schiffes der Tok'ra einfach mit und brachten es auf den Planeten der neuen Alpha-Basis.


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: Stargate Center
Primäres Ziel: Dort eine Alpha-Basis aufbauen.
Sekundäres Ziel: ---
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 3. März 2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Milchstrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste