BP6-3Q1

alle Planeten in der Milchstrasse

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

BP6-3Q1

Beitragvon Archivar » Montag 9. Juni 2008, 17:31

BP6-3Q1

Achtung: Der Planet wurde als zu gefährlich eingestuft und im Anwahlcomputer gesperrt !!!

Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: BP6-3Q1
Strahlung: Keine gemessen
Temperatur: Ca. 23 °C
Klima: Mild und gemäßigt, mit kalten Wintern
Geographisches: Hoch entwickelte Städte, die um riesige Wasserflächen – möglicherweise Kanäle und Seen – herum angesiedelt sind.
Planetare Daten: ---


Bevölkerung:
- Früher Menschen, jetzt nur noch Insekten die riesigen Libellen ähneln, eine Flügelspannweite bis zu 45 Zentimetern haben und als Feinde eingestuft wurden.

Archäologisches:
---

Umwelt:
- Angesichts der Schwebebahnen und gut entwickelter Städte scheint der Planet auf einer ähnlichen technologischen Ebene wie die Erde gewesen zu sein.
- Das Stargate stand am Ende eines Piers, also kann man davon ausgehen das die Bewohner Wurmloch-Reisen kannten. Möglicherweise sind die Bewohner von BP6-3Q1 während einer ihrer Exkursionen auf einer fremden Welt den Insekten begegnet, die schließlich ihren Planeten übernahmen.

Fauna:
- Diese Libellen scheinen ein besonderes Gift zu haben, welches bei einer Injektion die Zellen des Opfers umwandelt können und so sich selbst reproduzieren können. Jedoch braucht das Gift einige Zeit, bis es einen Menschen vollständig transformiert hat.

Besonderheiten:
---

Artefakte:
---


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG-1
Primäres Ziel: Die Kultur und Technologie des Planeten untersuchen.
Laufende Ziele: Ein Exemplar der Insekten für Forschungszwecke fangen, um ein Mittel gegen ihr Gift zu finden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 25. Dezember 2009, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Milchstrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast