PXX-356

alle Planeten in der Milchstrasse

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

PXX-356

Beitragvon Jane Harper » Montag 21. September 2015, 18:52

PXX-356


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: PXX-356
Strahlung: unbekannt
Temperatur: mäßig
Klima: Feuchtkontinentales Klima
Geographisches: unbekannt
Planetare Daten: unbekannt


Bevölkerung: unbekannt

Archäologisches: unbekannt

Umwelt: SG 9 traf in den ersten Minuten auf kleine Wirbeltiere wie z. B. Mäuse. Es waren keine Vögel oder andere größere Tiere im Umkreis des Gates zu sehen.

Fauna: Die Umgebung am Stargate glich einem Mischwald mit wechselnden Etappen. Nadel- und Laubbäume waren auszumachen. Aufgrund nicht vorhandenen Tageslichtes konnte nicht mehr festgestellt werden.

Besonderheiten: Der Planet schien unbewohnt zu sein. Es zeugten keine Spuren im Boden auf Hinweise einer Zivilisation. Die ersten Aufnahmen der Sonde zeigten aber eine Stadt über den Wolken. Sie schien dem Stand der heutigen Technik etwas vorraus zu sein.

Bild
Da die Sonde aber abgeschossen bzw. außer Funktion gesetzt wurde, erhielt SG 9 den Auftrag sich dort umzuschauen und wenn möglich Kontakt aufzunehmen. Nachdem das Team mehr als überfällig war, wurde eine neue Sonde auf den Planeten versandt, welche erschreckende Bilder übersandte. Es schien als wäre das Gate auf dem Planeten versetzt worden, denn nichts schien mehr mit den ersten Bildern übereinzustimmen.

Artefakte: unbekannt


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG 9
Primäres Ziel: Kontakt mit der Spezies aufnehmen und den Planeten erkunden.
Sekundäres Ziel:

Infotext für Teamleader: SG 9 machte sich auf, um den Planeten zu erkunden. Seit dem ist der Kontakt mit dem Team komplett abgebrochen.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 10. Februar 2016, 12:44, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Milchstrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste