Mini-Update 2009

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Mini-Update 2009

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 11. August 2009, 14:45

Liebe Spieler!!

Nach langer mehr tägieger Internen Discusionsrunden des HQ , wurde folgendes kleines Gimik entschieden, welches dem Spielern die Möglichkeit gibt mehr Missionsmöglichkeiten zu haben.

Nach Beendigung der Sommerpause wird die LC 303 Magelan Ihren Dienst antretten.

Das Schiff ist ein Standart ausgestattetets Schiff und wird erst wenn im nachinein weiter entwickelt bzw verbessert.

Die Magelan, steht jedem Sg Team im SGC für Missionen zu Verfügung wie die Dedalus dem SGA Teams zu verfügung steht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mini-Update 2009

Beitragvon Mac » Dienstag 11. August 2009, 16:12

Hui, coole Sache Dowi, gibt es noch eine Beschreibung des Schiffes für die Datenbank? Oder ist das erstmal nur eine Testphase des selbigen? Und wenn wir grad schon bei Fragen sind, gibt es auf diesem Schiff Platz für eine F302 Staffel, genau genommen den Death Angels? Denn irgendwann wird die Prometheus ja zerstört und unsere Flufstaffel muss dann ja ein neues Zuhause haben.

Und wenn wir schon ein eigenes Schiff haben, dann können wir unsere Hauseigene Flugstaffel dort eingliedern. Also nur mal so als Idee, da wir uns schon zwischendurch gefragt haben was wir mit unserer Flugstaffel machen, da wir diese gern weiterführen würden.
Zuletzt geändert von Mac am Dienstag 11. August 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Mini-Update 2009

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 11. August 2009, 17:12

Nun, das Schiff dient zuerst für die Spieler als Missionerweiterung.

Es gibt noch keine Daten, jedoch sind es die selben wie die Prometheus bzw man kann diese übernehmen.

Updates der Magelan, werden stattfinden wenn das Schiff sich etabliert hat und von nutzen ist. Wenn die Death Angels von Anfang an Interesse haben auf der magelan stationiert zu sein, hab ich keine einwände.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mini-Update 2009

Beitragvon Mac » Dienstag 11. August 2009, 17:44

Ja super. Das wäre doch echt was. eigene Flugstaffel auf eigenem Schiff. Ich werd das mal bei den death Angels ansprechen *g* Danke dir Dowi. *drück*
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mini-Update 2009

Beitragvon Ramsay » Dienstag 11. August 2009, 20:22

Die Idee finde ich super. Ich denke die werden wir gut gebrauchen können, vor allem weil die Prometheus
dann ja demnächst nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der Name gefällt mir auch sehr gut. Top! :)

Ich hätte aber den Vorschlag, die Klasse von 303 in 304 zu ändern. Das alte Modell hat denke ich
nicht ohne Grund in der Serie nach dem erstellen der Prometheus ausgedient. Wirklich hübsch ist es
ja nicht wirklich, oder? Nach dem es ja nach der Prom nur noch die verbesserte Version "fliegen" gelernt
hat würde das auch Storytechnisch nichts kaputt machen.

Ist eine Überlegung wert, hoffe ich.

Gruß
Matt
Zuletzt geändert von Ramsay am Dienstag 11. August 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Mini-Update 2009

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 11. August 2009, 20:36

es ist die 303 klasse um mit der raumfahrt warm zu werden und erfahrungen zu sammeln.
je nach dem wie beliebt gebraucht etc.. kann man über modernisierung der schiffsklasser nach denken.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste