Doktorarbeiten

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Doktorarbeiten

Beitragvon Janikson » Montag 22. Dezember 2008, 15:03

Hallo Zusammen.

Seit der letzten AC Sitzung steht es fest. Es sollen in Zukunft Doktorarbeiten möglich sein. Doktorarbeiten, können gemacht werden um für den eigenen Charakter einen Doktortitel zu erarbeiten, ist jedoch keine Pflicht. :!:
Da das AC euch aber nicht Sachen auf den Tisch klatscht, haben wir uns gedacht, dass ihr uns ein Musterbeispiel für so eine Doktorarbeit liefert. Die beste schnappen wir, bearbeiten es ein bisschen falls nötig und werden sie in Zukunft benutzen.

Das Beispiel sollte folgende Aspekte auf jeden Fall enthalten:

- Name
- Abteilung
- Datum
- Team


Ihr seht, alles andere bleibt euch offen und ihr könnt gerne Sachen hinzufügen wenn ihr wollt. Die Anfertigung kann als DOC Datei hochgeladen oder als Antwort hier in diesen Thread reingeschrieben werden.
Ich bitte euch in diesem Thread nur Musterbeispiele zu posten und keine Fragen. Falls Fragen vorhanden sind, wendet euch bitte an mich per PN oder im IRC.
Später kann dann über dem AC Thread eine Doktorarbeit beantragt werden. Je Nach Richtung, wird dann eine Aufgabe von einem Ausbilder erteilt und danach bewertet.

mit freundlichen Grüßen,
gez. Janikson Michel

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste