Neuerung

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Neuerung

Beitragvon Jeff Archer » Mittwoch 19. März 2003, 21:03

Sobald die neue Homepage von uns Online ist, wird sich die Member Aktualisierung drastisch ändern.

Inaktive werden gekickt :twisted:
Aktive bleiben :wink:
Beurlaubte bleiben

Ich sehe selber wer manchmal im IRC ist oder im Forum.

Wer Intenet Probleme hat soll es mir doch mitteilen, damit ich eine Liste dieser Leute habe...
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Samstag 5. April 2003, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 26. März 2003, 20:28

so wie die leute die nochn modem benutzen?? so wie ich etwa?? (*fg* dsl-modem :DDD)
oder ISDN? XXL is halt nur sonntags und feiertags, da kann ma ja kostenlos rein, aber sonst kanns halt teuer werden.

aber is echt komisch dass sich manche leute ewig net melden.
Vincent_McNeill

Beitragvon Vincent_McNeill » Mittwoch 26. März 2003, 22:26

so wie die leute die nochn modem benutzen?? so wie ich etwa?? (*fg* dsl-modem :DDD)
oder ISDN? XXL is halt nur sonntags und feiertags, da kann ma ja kostenlos rein, aber sonst kanns halt teuer werden.


FALSCH !!
T-IDSN XXL heisst nur das man sonntag kostenlos TELEFONIEREN kann... onlinegebühren werden trotzdem berechnet (auch an sonn und feiertagen)..

deshalb ein herzliches FU an die Telekom :evil: :evil:
Alex Blaubart

Beitragvon Alex Blaubart » Donnerstag 27. März 2003, 20:55

denkst du das??

wenn du ma nachschaun würdest... es gibt nummern da kann man sich über ISDN-XXL einwählen und bezahlt, achtung, GAR NIX.

meine freundin praktiziert das immer. ;)

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste