Daten verlust

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Daten verlust

Beitragvon helldoggolem » Mittwoch 19. Mai 2004, 00:25

So endlich wieder richtig online,

Also denn ich hatte Probs mit meinem Rechner so das cih nur auf nem nachbar rechner ins icq konnte und auf meinem Reparieren mußte.
Das Resultat, ich mußte meien Festplattens chrubben und alles neu drauf spielen.
Nun, was bedeutet das ich weder sicherheits kopien machen konnte da der rechner wirklich maken hatte und ich so alle logs , url, programme , pic , verloren hab.

Im Großen und Ganzen hab ich fürs rs alle teampunkte verloren hab die ich archiviert hab in datein und nicht in personal script rein tun konnte.

Es tut mir leid

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste