Sarah in Paris

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Sarah Blacke

Sarah in Paris

Beitragvon Sarah Blacke » Sonntag 4. April 2004, 13:13

Hi leute ich bin jetzt schon seit Freitag in Paris und langweil mich da ich schon fast 7mal hier war bereits und alles gesehen habe was es zu sehen gibt. Ich hab hier nen I-net Kaffee gefunden und darf fuer ein paar stunden hier rumsitzen. leider haben die nur amerikanische tastaturen und ich kann nicht so gut damit schreiben weil es keine umaute gibt irgendwie....ich glaub es is ne franzoesische oder so...
naja die franzosen...
also ich hoffe ich kann demnaechst wieder hier hin und euch besuchen ... bin hier bis donnerstag oder mittwoch...
Also bis morgen vielleicht ^^
Entschuldigt mich wenn ich lauter fehler schreibe aber die tastatur is nen krampf *g*
Lochi Leutert

Beitragvon Lochi Leutert » Sonntag 4. April 2004, 14:07

na dann schönen "urlaub" und erhol dich gut!
mfg
lochi

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste