Projekt angebot

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Steve Ambrosi

Beitragvon Steve Ambrosi » Freitag 30. April 2004, 16:52

Lochi Leutert

Beitragvon Lochi Leutert » Freitag 30. April 2004, 16:56

das erste gefält mir den sieht sehr nach forschung aus!
mfg
lochi
Benutzeravatar
Carter
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Montag 22. September 2003, 21:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Carter » Freitag 30. April 2004, 17:31

Also leutz....
Ihr seit wirklich undankbar.... Statt nur euer Missachten an dem Projekt zu äussern, hättet ihr auch etwas produktives machen können...

Wisst ihr, Dowi und ich haben die halbe Nacht damit zugebracht und uns das Schiff ausgedacht unf fanden, das das bild dem an ehesten entspräche.
Auch wenn das hart klingt, aber wenn jetzt jeder noch einen vorschlag eines schiffes vorbrint, endet es genau wie mit dem Namen, nähmlich genau im nichts.

Dowi hat sich für dieses Schiff entschieden und dabei sollte es bleiben... Ich finde es ist nicht wirklich schwer zu bauen (Wenn man dran denkt, das die Amis Untergrundhangars und Basen haben *area 51* und diese oft in unbewohnten gegenden sind), die haben ja auch schließlich die X-303 gebaut und gestartet gekriegt....

Und Nein, es ist nicht zu klein. Es hat eine länge von ca. 350m und bietet für insgesamt 100 Leute platz (zum vergleich, die Defiant ist 450 lang und hat 200 mann besatzung)
Lochi Leutert

Beitragvon Lochi Leutert » Freitag 30. April 2004, 17:34

ok dann solten wir uns nur noch im Namen einig werden!
mfg
lochi
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Freitag 30. April 2004, 19:55

@Carter

Wenn du die kleine Defiant aus Deep Space Nine meinst, so glaube ich kaum das die 200 mann Besatzung hat.
Das die Scimitar so klein ist glaub ich auch nicht, es sei den im letzten Star Trek Film haben die die Enterprise-E zu klein gezeichnet.

Oder hab ich da einen Denkfehler? Dann klärt mich mal wer auf :D
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Carter
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Montag 22. September 2003, 21:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Carter » Freitag 30. April 2004, 23:27

@ Jeff

Okay, okay war in der reihe verrutscht :P

Die Defiant ist nur 119,5 m Lang, hält aber 80 Personen

Die "original" Scimitar ist aber trozdem "nur" 344,7 m lang und hält 200 Personen

zum vergleich, ein klingonischer Angriffskreuzer ist 481,3 m lang und fast 1900 Mann besatzung :)
(Das sind die offiziellen Angaben aus meinem Schlauen Startrek-Buch :wink: )

Und da wir nur das Bild als Vorlage genommenhaben und nicht die "Original Spezifikationen" (einen Dillitiumkristall zu besorgen durfte schwer sein :lol: ) sollten wir doch etwas freiheiten kriegen oder???? :D
Wodan

Beitragvon Wodan » Samstag 1. Mai 2004, 20:22

es ist doch egal wie er aussieht. Wir sehen ihn doch eh nur von drinnen ;)
Jill Newman

Beitragvon Jill Newman » Sonntag 2. Mai 2004, 22:38

Da muss ich Wodan zustimmen. Und ich finde Ragnarøkk ist gar kein so schlechter name für ein Forschungsschiff. Also meine stimme geht dann auch an den Namen Ragnarøkk.
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 5. Mai 2004, 13:13

Aleso falls noch Platz auf dem Schiffchen is. Meld ich mich auch mal.
Vorrausgesetzt der Kahn komm überhaupt noch vom Boden, nach der Diskussion hier.
Ich würde michauf jeden fall als SO und Kampfjet pilot melden.
Ryan_Cole

Beitragvon Ryan_Cole » Mittwoch 5. Mai 2004, 13:15

Scheiße vergessen einzuloggen *gg*. ok einfach nochmal:

Also falls noch Platz auf dem Schiffchen is. Meld ich mich auch mal.
Vorrausgesetzt der Kahn komm überhaupt noch vom Boden, nach der Diskussion hier.
Ich würde michauf jeden fall als SO und Kampfjet pilot melden.

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste