Härteres Durchgreifen

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Härteres Durchgreifen

Beitragvon Jeff Archer » Montag 3. März 2003, 18:11

Viele sagen mir das ich härter Durchgreifen sollte im RS.
Es gibt Leute die würden sich zuviel erlauben.
Nun gut, ich nehme mir diesen Rat zu herzen und werde von jetzt an härtere Mittel einsetzen und beim benehmen auch härte zeigen.
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Mittwoch 7. Januar 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Dienstag 15. Februar 2005, 22:07

Ich finde, wir könnten mal wieder härteres Durchgreifen gebrauchen.

Im Moment ist alles ein bisschen locker und bequem, dabei sind wir beim Militär.

Genau das ist ja Rollenspiel. Und wir versetzen uns in die Lage von Soldaten.

Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, oder ob ich der einzige bin,

dem das so auffällt bzw. überhaupt stört.
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Mittwoch 16. Februar 2005, 12:09

Ich denke ich weiss was speziall du anspricht, wäre lieb wenn wir bei Gelegenheit im IRC mal drüber quatschen könnten.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 16. Februar 2005, 15:29

Ich meine nicht speziell dich. Du bist Stellvertreter von SG9 und musst selbst entscheiden, wie es im Team läuft. Es ist kein Vorwurf an dich. Mir fällt das grundsätzlich auf. Besonders innerhalb der niedrigeren Ränge, bei den Neuen. Natürlich nicht bei allen und auch wenn wir nicht sehr viel Nachwuchs haben. Ich denke einfach, dass innerhalb von Monaten die Disziplin im ganzen Rollenspiel gesunken ist.
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Mittwoch 16. Februar 2005, 16:37

Ich dachte nun auch nicht das du speziell mich meinst :-) Sondern eher auch unser Team, grad weil wir auch neue haben. Ich hab mir da schon einige Gedanken gemacht, was man da ändern sollte, nur als info an dich, da du auch zu uns ins Team gehörtst.
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Mittwoch 16. Februar 2005, 16:44

Wenns jetzt um ne E-Mail gehen würde, würd ich sagen bitte ein CC an mich ^^
Aber ich denke ihr wisst was ich meine bzw was ich dann haben will :)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste