News: Betreff Quartiere + McKinley's

Archiv für alte News und Ankündigungen durch die Rollenspiel Leitung
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

News: Betreff Quartiere + McKinley's

Beitragvon Jeff Archer » Samstag 14. Juni 2003, 08:43

Anscheinend haben es ein paar immer noch nicht ganz mitbekommen.
Da ich so nett bin :wink: werde ich es nochmals kurz sagen.

Die Quartiere des gesamten Personals sind im Berg drinnen. Das heisst sie sind viele Stockwerke unter der Erde.
Daraus ergibt sich das es keine Fenster hat.

Die Bar McKinley's ist ausserhalb des Berges, an dessen Fuss.
Sie befindet sich aber immer noch innerhalb des SGC Areals, welches nicht gerade klein ist und einige Quadratkilometer umfasst.
Alles wir gut bewacht von dutzenden von Patroullien und Wachen, sowie Kameras etc.


Falls ich mal es mal schaffe oder jemanden finde der das machen kann, wird es demnächst also eine karte geben. Vielleicht auch noch vom Inneren der Bar und des Berges wenn ich was im Internet finde.
Tipps sind mir immer willkommen, ebenso gute URL's. :D
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Mittwoch 7. Januar 2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Danyel Ryan

Beitragvon Danyel Ryan » Freitag 26. Dezember 2003, 05:43

Hier, ich habe mich mal bereiterklährt etwas zu zeichnen:
Bild

URL dazu: http://sdswfc.de//Lexikon/SGC.gif


Gruss
Danny

Zurück zu „[Archiv] News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste