EM 2012 Tippspiel

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

EM 2012 Tippspiel

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 6. Juni 2012, 22:17

Hallo,

da es sowohl zur EM 2008 als auch zur WM 2010 bereits ein SGC-internes Tippspiel gab und bisher noch keiner eins erstellt hat, habe ich das mal spontan in die Hand genommen. Leider ist die Vorlaufzeit in diesem Jahr damit etwas knapp, aber ich hoffe, dass dennoch viele einsteigen.

Unter folgender Adresse könnt ihr euch beteiligen: http://www.kicktipp.de/sgcrpg

Die Regeln können dort nachgelesen werden. Hier die Kurzform: Ergebnis mit richtiger Tendenz (Sieg/Niederlage/Unentschieden) 1 Punkt, richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte, richtiges Ergebnis 5 Punkte. Des Weiteren können 4 Fragen beantwortet werden. Für jede richtige Antwort gibt es 3 Punkte mit Ausnahme der Frage nach dem Europameister, dort gibt es 5 Punkte. Achtet auf die Termine, Tipps können bis zum jeweiligen Spielbeginn abgegeben werden, die Beantwortung der Fragen ist nur bis zum Eröffnungsspiel möglich!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Devin Cant
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 8. Juni 2012, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Re: EM 2012 Tippspiel

Beitragvon Alex Lakefield » Mittwoch 6. Juni 2012, 22:24

Bin dabei! Endlich wieder Tippäään^^

Macht auf jedenfall mit :)
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: EM 2012 Tippspiel

Beitragvon Devin Cant » Freitag 8. Juni 2012, 22:52

Die Beteiligung ist leider momentan noch etwas geringer als erwartet. Ihr könnt aber jederzeit noch einsteigen. Bisher wurde lediglich ein einziger Punkt vergeben, Chancengleichheit ist also weiterhin gewährleistet.
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: EM 2012 Tippspiel

Beitragvon Tatze » Freitag 8. Juni 2012, 22:54

Da sima dabei....

^^
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste