In Gedenken an Sanneman Lukas

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Steve Ambrosi

In Gedenken an Sanneman Lukas

Beitragvon Steve Ambrosi » Montag 23. Januar 2006, 21:35

Ich will in diesem Post an Lukas Sanneman gedenken anderen auch nur bekannt als MajGen_SL, der letzten Dienstag dem 17. Jänner an seinem Herzleiden verstorben ist. Noch Montag sagte er das es ihm wieder besser ginge doch Dienstag viel er auf der Straße um stand nicht mehr auf, tragischer weiße noch dazu in den nur wenigen Stunden die er am Tag alleine verbrachte..
Ich zünde mit diesem Post eine symbolische Kerze für ihn an und alle die um ihn trauern und morgen an seiner Beerdigung trauern werden.
Noch vor zwei Wochen dachte ich mir mehr Kontakt zu ihm zu pflegen, leider ist es dazu nicht mehr gekommen, trauert nicht um ihn sondern erinnert euch falls ihr ihn kanntet an den netten lebenslustigen Lukas zurück der er war obwohl er so eine schwere Krankheit hatte und wenn ihr ihn nicht kanntet stellt ihn euch als solchen vor und denkt ein paar Sekunden an ihn.

Bernhard
Zuletzt geändert von Steve Ambrosi am Dienstag 24. Januar 2006, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Montag 23. Januar 2006, 21:54

Auch mein tief empfundenes Beileid für Lukas und ebenso eine sybmolische Kerze. *seufz*

Ich kannte ihn leider auch nicht so gut wie ich es gerne hätte.
Er war mal eine Zeitlang hier im RS und wir haben des öfteren im ICQ über einie Projekte gesprochen.
Leider... leider werd ich das nie wieder tun könne oder verpassten nachholen.

Er war so wie ich ihn kannte ein lieber und netter Mensch mit dem man sich gut unterhalten konnte. Wir werden ihn alle dolle vermissen.

In Gedenken an Lukas.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Matt Eversmann

Beitragvon Matt Eversmann » Dienstag 24. Januar 2006, 17:06

Mein Beileid
Benutzeravatar
Audray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 18:51

Beitragvon Audray » Dienstag 24. Januar 2006, 18:09

Bild

mein Beileid

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste