Austritt aus dem RS

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Brad Davison

Austritt aus dem RS

Beitragvon Brad Davison » Dienstag 17. Oktober 2006, 18:41

hier mit möchte ich euch meinen beschluss mitzuteilen das ich aus dem RS austrete..es war eine schöne zeit und ich habe viel gelernt,leider kann ich nicht mehr teilnehmen da es zurzeit in der schule um mein weiteres leben geht,aber seit gewiss ihr seid nicht der einzige dem ich sagen muss,das es zeit ist goodbye zusagen,ab und zu werde ich noch im IRC befinden,.vlt. wenn ich darf einen NPC spielen...hoffe das ihr mit mir den kontakt aufrecht erhält

fals möglich möchte ich eine abschlussmission an diesen samstag vollziehen und darum bitte ich devin cant diese misssion zu leiten und eine story so aufzubauen das Brad Davison am schluß stribt.

herzlichen dank
ICH
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Mittwoch 25. Oktober 2006, 09:55

Wir bedauern den Verlust von dir als Spieler, aber RL geht wie wir alle wissen immer vor. Wir sehen uns ja oft im ICQ von daher wird das hier kein Leb Wohl sein. =)
Aber trotzdem alles gute im RL =)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste