TeamSpeak 3 Server

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

TeamSpeak 3 Server

Beitragvon Isaac Porter » Dienstag 10. September 2013, 19:33

Hallo liebe Mitspieler,

nachdem mir in letzten Monaten immer wieder aufgefallen ist, das wenn Leute hier im RS was besprechen wollen, dass diese Skype zu mehreren nutzen. Ich will direkt sagen, dass ich gegen Skype nichts habe und es gut finde, aber mein Großer Kritik Punkt ist die mangelnde Qualität bei zunehmenden User Anzahl in einer Konferenz. Von daher habe ich mir Gedacht, da ich bei einem Server mitarbeite, der über TeamSpeak Server verfügte habe ich da einfach meinen Kumpel gefragt und der hatte mir die Erlaubnis gegeben einen TeamSpeak 3 Server dem Stargate Command zu stellen.
Jeder hier darf ihn benutzen, ich habe mir die Freiheit genommen schon ein paar Channel zu machen, bin aber gerne bereit Abteilungschannel oder Teamchannel noch zu erstellen und zu Konfigurieren, denn TeamSpeak bietet viele Möglichkeiten wie man auf einen Channel zugreifen kann, ob man diesem mit einem Passwort versieht oder man kann auch einstellen, das man nicht sehen kann wer derzeit in einem Channel ist, ohne selber im Channel zu sein. Wer einen Channel haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Oder ggf. einen Moderator (die Leute müssen erst noch gefunden werden) fragen. Über Server Rechte habe ich mir bisher keine großen Gedanken gemacht und bin da auch offen für Möglichkeiten, wer wie was haben möchte (Jeff und Dowega bekommen natürlich Server Admin Rechte). Über Verhaltensregeln müssen wir ja nicht sprechen, die sollten wir alle kennen. Wer aber Mist baut und z. B. etwas auf dem TeamSpeak gegen das Gesetzt macht, fliegt raus.

Zugangsdaten
Adresse: stargate.chewgun.de

Bei Fragen zum TeamSpeak Server bitte bei mir melden.

Ich wünsche euch dann noch Viel Spaß damit.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 Server

Beitragvon Jack Murray » Montag 23. September 2013, 22:15

Hammer, super sache!
ich kann nur hoffen, dass sich ts etabliert :)
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 Server

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 1. November 2013, 19:04

Kleines Update.

Ich habe nun die Air Force Ränge welche wir hier auch im RPG nutzen als Server-Gruppen hinzugefügt, mit Icon. Offiziere haben dadurch mehr Rechte etc. können in denn Offiziers channel usw. Darunter können alle Ränge ab Major und höher kicken. Des weiteren, kann der Major, LtCol und Col alle Ränge von Airman bis Captain vergeben.
Zuletzt geändert von Isaac Porter am Freitag 1. November 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 Server

Beitragvon Isaac Porter » Samstag 30. November 2013, 21:28

Nachdem ich in denn letzten Wochen immer wieder beobachtet habe, das Fremde diesen TS-Server benutzt haben, hab ich nun ein Passwort auf denn Server gelegt. Dieses bitte dann mit unter denn Favoriten abspeichern.

Passwort: stargate-rs
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 Server

Beitragvon Isaac Porter » Samstag 5. Juli 2014, 22:37

Achtung Neue IP Adresse: 37.120.160.199:4433
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 Server

Beitragvon Isaac Porter » Sonntag 22. März 2015, 23:01

CLOSED: TeamSpeak wird nicht mehr zur Verfügung stehen, da der Server gekündigt ist.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste