F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon Mac » Donnerstag 29. August 2013, 17:29

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

in den letzten Monaten kam des öfteren der Gedanke und die Frage auf, ob man die Death Angels/Fallen Angels nochmals wiederbelebt. Da es einige Versuche gab diese im Laufe der Zeit, wie es sie schon gibt wieder zu beleben, welche aber scheiterten, haben wir bisher keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Inzwischen ist dies jedoch wieder anders und wir überlegen es ein weiteres mal zu versuchen.

Doch bevor wir genauere Pläne in Angriff nehmen, würden wir gerne wissen wer denn alles so Interesse an der F302 Fliegerstaffel hätte. Diese „Umfrage“ soll dazu dienen uns einen Überblick darüber zu verschaffen. Ich bitte euch also unter diesen Post zu melden wenn ihr Interesse dazu habt. Das ganze wird maximal zwei Wochen laufen, dann werden wir die Informationen auswerten und weitere Entscheidungen treffen.

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon helldoggolem » Donnerstag 29. August 2013, 19:03

Erster!!

:00000669 hab interesse
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon Nikita Shield » Donnerstag 29. August 2013, 19:08

Hallo,

wie in der Vergangenheit würde ich wieder gerne dabei sein. :00000669 :00000669 :00000669
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon John Kirk » Donnerstag 29. August 2013, 19:37

Bin auch dabei :)
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon CJ_Miller » Donnerstag 29. August 2013, 20:11

Wenn es ein reines Foren RS wird, dann bin ich dabei.
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon John Smith » Donnerstag 29. August 2013, 23:09

bin auch dabei
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon Jeff Hardy » Freitag 30. August 2013, 00:13

Da ich jetzt wieder hier richtig aktiv bin wäre ich auch dabei!^^
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon Dana Schwarzer » Freitag 30. August 2013, 10:12

Ein paar mehr Infos udn ich bin auch für den Spaß zu haben :)
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: F-302 Fliegerstaffel Death Angels/Fallen Angels

Beitragvon Mac » Samstag 31. August 2013, 21:54

Für diejenigen, welche die legendären Death Angels nicht kennen. Die Death Angels sind eine auf der Magelan stationiert F302 Fliegerstaffel, das was bisher bei ihnen passiert ist im Forum nachzulesen, auch andere wichtige Informationen sind dort zu finden. Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden. Wenn ich selbst diese nicht beantworten kann leite ich sie weiter. :D


Die Idee war es, die Death Angels/Fallen Angels hauptsächlich im Forum agieren zu lassen und ab und an dann im Chat eine Mission oder ein Teil einer Mission auszuspielen.
Die Death Angels/Fallen Angels sind eine F-302 Flugstaffel welche auf der Magelan stationiert sind. Jeder Spieler der mitmacht hat praktisch zwei Charaktere zu spielen. Zum einen den Piloten der F-302 und dann seinen RIO (dt.: WSO).

Genaueres Informationen findet ihr unter folgendem Link:

viewforum.php?f=176

Die Besatzungsliste ist natürlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, wird aber auf den neusten Stand gebracht sobald es genauere Informationen ob es eine Neuauflage der Fliegerstaffeln gibt oder nicht.

Sofern ihr noch andere Informationen haben möchtet, wäre es schön wenn ihr gezielt danach fragt.

MfG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste