Bye Bye Stargate RS

News und Ankündigungen der Spieler für Spieler
zB: Fun-Missionen, Hochzeiten, McKinley's Events und vieles mehr
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Bye Bye Stargate RS

Beitragvon Alex Lakefield » Samstag 8. Juni 2013, 14:09

Liebe Rollenspielleitung, Mitspieler und Freunde,

die folgenden Sätze schreib ich ehrlich gesagt sehr ungern, da sie eigentlich ungewollt, aber nicht verhinderbar sind.
Ich werde ab der Sommerpause 2013 das Stargate RS nach knapp 6,5 Jahren verlassen und dem Teamleiterposten von SG-11 abgeben.

Zu den Gründen gehören mehrere Dinge. Wahrscheinlich habt ihr ja bereits gemerkt, das ich selten da bin, was leider durch meinen Beruf verursacht wird. Viel Zeit fürs RS blieb da bisher nicht. Doch jetzt kam ein schwerwiegender Grund hinzu. Meine Mom hatte eine schwere Herz OP vor kurzem hinter sich und kommt in den nächsten Tagen in die Reha-Klinik. Sobald meine Mom wieder nach Hause kommt, muss ich Sie so wies bisher ausschaut ein wenig pflegen und ihren Haushalt schmeissen.
Da ich selbst auch noch einen Haushalt habe plus meine Arbeit und dann meine Mom jetzt noch dazu kommt, musste ich jetzt die Reißleine ziehen und eines meiner liebsten Hobbies aufgeben.

Ich hoffe ihr alle versteht die Gründe für meine Entscheidung.

Bevor ich aber endgültig lebewohl sage, bleiben noch einige Wochen bis zur Sommerpause, welche ich auch noch mit meinem Team geniessen möchte.
Ich möchte diese Stelle jetzt auch kurz nutzen um einigen, mir auch sehr wichtigen Leuten, zu danken.
Zu allererst möchte ich dem HQ (Jeff & Dowe) danken, mir ein Team für 3,5 Jahre anzuvertrauen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Team zu leiten und ich werde dies sehr vermissen. Außerdem danke ich auch für die Übergabe der AC Leitung. Ich werd euch beide echt vermissen^^

Ich muss auch einigen Leuten danken, eher gesagt einem ganzen Team. Auch wenn die meisten des Teams nicht mehr im Rollenspiel anwesend sind o.ä. danke ich diesen Personen dennoch mit, da diese mich und meine RS Zeit über hier geprägt haben. Ich rede hier vom SG-6 Team. Als ich im Februar 2007 zum SG6 Team kam, hatte ich keine einzige Erfahrung im Rollenspiel und ehrlich gesagt hatte ich damals ein wenig Angst. Aber bei dem Team hat sich das schnell gelegt. Damals unter Marys Führung hats mir sehr viel Spaß gemacht. Aber auch die Zeit nach Mary mit Tony und schlussendlich Matt waren wirklich immer wundervolle Jahre und Missionen.
Viele dieser Teammitglieder sind mir sehr ans Herz gewachsen und auch zu echten Freunden, sogar zu besten Freunden geworden.

Ja beste Freunde kann man auch hier im RS finden. Auch wenn eine Entfernung zwischen den Spielern im RL besteht, weiß man dennoch immer das der andere für einen da ist wenn was ist. Ich hatte das Glück genau so jemanden hier zu finden.
Maci ich danke dir für die langjährige Freundschaft bisher und bin wirklich froh das ich dich damals in SG-6 kennengerlernt habe. Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin in dem bisherigen Stand in Kontakt, auch wenn ich vielleicht nicht mehr im IRC online sein kann. Ich hab dich ganz dolle lieb. :D *knuffknuddelknutsch*

Mit den nächsten Personen, welchen ich danken möchte, habe ich die letzten 3,5 Jahre meine RS Zeit hauptsächlich verbracht. Das SG-11 Team. Ich danke euch für die tollen Missionen die wir hatten. Ich weiß es lief nicht immer gut, aber dennoch haben wir uns alle immer zusammen gerauft und haben alles wieder hinbekommen. Aber den Hauptteil von allem war der Spaß den wir hatten. Das SG-11 Team abzugeben fällt mir echt schwer. Aber ich weiß, das es in gute Hände gehen wird und da bin ich sehr froh drüber.

Johnny^^ Danke dir für die öftere Übernahme der Missionen und deine PL Zeit bei SG-11. Du warst und bist einfach der Beste für den Posten. Ich danke dir auch für deine strikte Ehrlichkeit und auch manchmal das "kopfwaschen" was ich manchmal brauchte^^

Die Namen die nun folgen, gehören auch zu den Menschen die ich als Freunde im RS gewonnen habe und ihnen auch danken möchte ohne weiteren Text zu schreiben, damit dieser Beitrag nicht als Spam markiert wird. Die Leute wissen schon was ich mit meinem "Danke" ausdrücken möchte. Wenn nicht, kann man mich gerne ansprechen :D

Folgenden Personen danke ich für die vielen schönen RS-Momente:

Ramsay, Devin Cant, Will Bridger, John Kirk, John Onelly, Nikita Niven, Garn, Mary Dowega, Mark A. Kennrick, Lotte van der Helden, Lucy Katsumoto, Joey Sloan, Zoe Garner, Jeff Hardy, Dana Schwarzer, Albert McKey, Erik Forland und noch viele weitere Spieler in diesem RS.

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen xD

Ich hoffe wir bleiben weitestgehend alle noch in Kontakt, ich werde ab und an mal reinschaun :) Und wer weiß wenn die Zeit da ist komm ich vielleicht nochmal wieder.

Bei Fragen etc. einfach antippern.

LG und vielen Dank euch nochmals.

Mikey aka Alex Lakefield aka Mike Niven aka Benjamin Gray
Zuletzt geändert von Alex Lakefield am Samstag 8. Juni 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen - von Spielern für Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste