RS via TeamSpeak
Solche Vorschläge können nur von Leuten kommen, die den Sinn und den Charme von Chatrollenspielen einfach nicht verstanden haben. Ich finde die diskussion genauso doof wie die, daß das spiel doch im Second Life spielen könnte.
Das hat nichts mehr mit der Art von Rollenspiel zu tun, wie ich es liebe und es auch nicht aufgeben möchte.
Das hat nichts mehr mit der Art von Rollenspiel zu tun, wie ich es liebe und es auch nicht aufgeben möchte.
- Whisky
- Captain
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Soldat
- Einheit: SG-10
Dieser Thread ist ja wirklich schon ganz in vergessenheit geraten.
Naja, also wenn einige mal ein "Fun-RS" über Teamspeak machen wollten, würde ich da sicher mitmachen
Aber ja, Yana, niemand sagt ja etwas davon, dass das RS hier von Chat auf Teamspeak wechselt
Gespräche zwischen TL und PL sind eigentlich schon gut, wenn man nicht abschweift
Naja, also wenn einige mal ein "Fun-RS" über Teamspeak machen wollten, würde ich da sicher mitmachen
Aber ja, Yana, niemand sagt ja etwas davon, dass das RS hier von Chat auf Teamspeak wechselt
Gespräche zwischen TL und PL sind eigentlich schon gut, wenn man nicht abschweift
Zuletzt geändert von Whisky am Dienstag 24. Februar 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
- Tatze
- Senior Master Sergeant
- Position im Team: Computerspezialisten
- Einheit: SG-4
die idee is gut man könnte ja einmal im monat ein RS mit TS machen
ansonsten stimm ich Yana zu, denn ein RS ist nur eins wenn man schreibt. Das kann man besser verfolgen.
ansonsten stimm ich Yana zu, denn ein RS ist nur eins wenn man schreibt. Das kann man besser verfolgen.
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt
Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Ich find zwar das der ganze Zauber flöten geht wenn eine Teeniestimme einen muskulösen Soldaten verkörpern soll...aber WENN es überhaupt sowas geben sollte, dann als Specialeinheit wo die Leute drin sind die das machen wollen.
NIE NIE NIE im normalen Team und bitte auch NIE NIE NIE als Pflicht, wenn auch nur einmal im Monat.
Ich installier mir dafür nix, dafür ist mir mein Rechner zu schad. Telefonieren hass ich sowieso wie die Pest und....geht auch gar nich mit meinem Rechner, der hat nämlich nicht einmal eine Soundkarte die funktioniert.
NIE NIE NIE im normalen Team und bitte auch NIE NIE NIE als Pflicht, wenn auch nur einmal im Monat.
Ich installier mir dafür nix, dafür ist mir mein Rechner zu schad. Telefonieren hass ich sowieso wie die Pest und....geht auch gar nich mit meinem Rechner, der hat nämlich nicht einmal eine Soundkarte die funktioniert.
- Whisky
- Captain
Rebecca Amero hat geschrieben:Ich find zwar das der ganze Zauber flöten geht wenn eine Teeniestimme einen muskulösen Soldaten verkörpern soll...aber WENN es überhaupt sowas geben sollte, dann als Specialeinheit wo die Leute drin sind die das machen wollen.
Davon spricht doch gar niemand, es wäre glaub eher mal so als Fun gedacht
*beruhigungstabletten an einige Leute verteil*
- Pierre van Jansen
- Senior Master Sergeant
- Einheit: SG-4
- Captain
Rebecca Amero hat geschrieben:Ich bin doch ruhig...Whisky das ist mein Temperament, ich reg mich nicht auf...wenn ich mich richtig aufrege dann klingt das ganz ganz anders glaub mir.
[deleted]
Zuletzt geändert von Whisky am Dienstag 24. Februar 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Whisky
- Captain
McCreecs hat geschrieben:OK. Das schon, aber Ich denke, das wird Probleme geben, weil man dann am ehesten Probleme etc. miteinander bekommen kann, ist es nicht oft so, dass man im irc schreibt JA, Sir. und sich im geheimen denkt: Ja du A.? und soetwas hört man an der stimme.
Mal sehen...
Was ja eigentlich auch der Sinn ist. ich meine, soviel wie ich mit meinem Char whisky ironisch oder sarkastisch sag, dass kann ich mit RL stimme dann halt anders...
Das fänd ich grad das interessante daran, was man halt alles mit der Sitmme machen kann. aber ich schwärm wohl wiedermal zu sehr in theater-gedanken
obwohl, ich weiss ned ob meine RL Stimme wirklich zu dem Char passen würde *gg*
- Jack Maundrell
- ehemaliges SGC-Mitglied
- Captain
Paul Thornton hat geschrieben:eben, schweitzer-deutsch is ned al zu schwer.... auser die ferwenden ihre eigen erfundenen worte.....
?
Original Schwizerdütsch erfindet keine Worten, dass sind wennschon nur die Jugendlichen die neue erfinden...
Naja, und Burton kann bestätigen dass ich als Halb-Deutsch-Blut auch sehr gut schriftdeutsch spreche.
Zuletzt geändert von Whisky am Dienstag 24. Februar 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.