Gesucht: Teamleiter für SG 8

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Gesucht: Teamleiter für SG 8

Beitragvon Jeff Archer » Dienstag 7. Juni 2011, 17:54

Sehr geehrte Damen und Herren

Für das Team SG 8 suchen wir einen neuen Teamleiter.

Diese Stelle wird bisher durch Second Lieutenant Ted Stewart betreut, da im Augenblick kein Kontakt zu Lieutenant Colonel Anthony DiNozzo besteht.

Spieltag: Donnerstag
Spielzeit: 21:00 - 23:00
Spielraum: #SGC-RS2

°°°°°

Da Ted ein Char von Will ist und durch diese doppelte Teamleitung eine extrem hohe Belastung für ihn entstand und weiterhin besteht, möchten wir Will gerne entlasten und einem neuen TL die Chance geben sich zu bewähren.

Die Anforderungen sind mindestens 1 Jahr aktive Spielzeit im Rollenspiel und Erfahrungen im leiten von Missionen, egal ob das Wissen bei uns oder ausserhalb erworben wurde.

Gerne erwarte ich bis Ende Woche (12.06) die Bewerbungen hier im Forum. Bei Fragen stehe ich per PM oder IRC zur Verfügung.

Die Spielzeit ab 21:00 ist Teaminterne Angelegenheit und kann ggf. nach Absprache geändert werden.


Vielen Dank und einen angenehmen Abend.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Gesucht: Teamleiter für SG 8

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 7. Juni 2011, 18:36

Sehr geehrtes Oberkommando

hiermit Bewerbe ich mich um die Stelle des TL in SG8. Ich bin leider erst seit 10 Monaten Aktiv im Spiel hier dabei , jedoch verfüge ich über 10 Jahre Rollenspiel erfahrung, gesammelt vorallem am Tisch per Pen&Paper Rollenspiel. Da ich über Zeit verfüge und sehr gerne Spielleiter mache, unabhängig davon welchen Rang ich begleite, würde ich mich gerne um diese Stelle bewerben da ich selbst auch schon ein Teammitglied von SG8 bin und das Team kennen und lieben gelernt habe. In letzter Zeit habe ich Ted Stewart schon als "Pl" zur seite gestanden und weiss welche Vorliebe, Vorzüge und Schwächen das Team hat und wie man weiter Erfolgreich miteinander Spielen kann.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich weiss das ich erst 10 Monate dabei bin, jedoch hoffe ich das man darüber hinweg sieht, da ich mich erst nach 2 Jahren erst angemeldet habe und aktiv am Spiel teilgenommen habe.

Mit freundilchen Grüßen

Lia Kassadaron
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Gesucht: Teamleiter für SG 8

Beitragvon Dominic Braga » Dienstag 7. Juni 2011, 18:51

Also ich würde es schon machen, wenn man mich für geeignet hält.
Improvisieren bei Missionen ist für mich kein Ding und hab auch schon paar Mal hier geleitet. Das können auch Matthew Ramsay, Will Bridger und Mikey sicher bestätigen. Wie ich mich da angestellt habe, kann ich so nicht sagen. Da sind diejenigen, die es ertragen mussten (SG-6, SG-11 und SG-10) geeigneter.
So fern ich es beurteilen kann, arbeite ich gut mit Gruppen zusammen. Wenn es sein muss, sage ich auch sachlich meine Meinung, wobei ich og von ig trenne.

Außerdem bin ich seit April 2009 dabei, was knapp mehr als 2 jahren entspricht und ich besitze seit 8 Jahren RS-Erfahrung (leiten erst seit ich hier bin).

Mir ist dabei klar, dass das Team mich nicht kennt und ich es nicht (bis auf Claw, Lia und Ted, wenn es um Missionen geht.). Dennoch denke ich, kann man sich aneinander gewöhnen, da egal wer TL wird, der Stil ein anderer sein wird.

Mit Müh' und Not wäre auch die Spielzeit ok, auch wenn ich gern das Team fragen würde, ob es zumindest eine halbe Stunde eher geht.

Gruß
Silfi
Benutzeravatar
Pierre van Jansen
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 301
Registriert: Montag 6. November 2006, 19:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Teamleiter für SG 8

Beitragvon Pierre van Jansen » Dienstag 7. Juni 2011, 22:11

Sehr geehrte Rollenspielleitung,

ich bin zwar erst seit kurzer Zeit wieder dabei, habe mich aber im Jahr 2006 angemeldet und war von da an ungefähr 3 Jahre aktiv dabei, wenn man meine "Reserve" mitrechnet wären es nun 5 Jahre, die Voraussetzung sehe ich schonmal als erfüllt.

Mit der Leitung von Rollenspielen habe ich ebenfalls Erfahrung. Einerseits war ich damals für längere Zeit PL im Team SG-13 und habe dort des öfteren Missionen geleitet. Nachdem die damalige TL ging (Jeff, Dowega und einigen alten Hasen, wie mir, sollte der Name noch bekannt sein) war ich kommissarischer TL, weshalb ich das Team vorübergehend geleitet habe. Zudem war ich auch Offizier in einem anderen IRC-Rollenspiel, wo ich auch des Öfteren geleitet habe (möchte das Rollenspiel ungerne hier aufführen, aufgrund von Schleichwerbung, gebe den Namen und die Chardaten aber natürlich gerne im Query oder per PN weiter). Neben der Leitung von Rollenspielen, bin ich wegen o.a. Fakten natürlich auch mit der Leitung eines Teams vertraut. Allg. Verwaltung kann ich ja alleine schon wegen meinen Job sehr gut...oder sollte ich können.

Die Spielzeit ist für mich so weit okay. Einzig und allein das Team SG-8 kenne ich noch nicht, aber das war bei mir damals, als ich als PL zu SG-13 stieß, bei dem Team auch nicht der Fall.

Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen. Für Fragen und Antworten bin ich natürlich immer irgendwie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre van Jansen / Sven
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Teamleiter für SG 8

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 9. Juni 2011, 21:28

Hiermit bewerbe ich mich ebenfals für den posten.
Bild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast