Redakteur[innen] gesucht!

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Redakteur[innen] gesucht!

Beitragvon Dominic Braga » Mittwoch 24. Juni 2009, 19:32

Sehr geehrte Mitarbeiter des SGC,

schon einmal sollte die Basiszeitung neustarten und nun ist es wieder einmal so weit.

The Little Tau'ri:

versucht einen neu Anfang. Doch was soll die Leser lesen, wenn keiner arbeitet?
Genau das ist der Punkt:

Die Little Tau'ri sucht Radakteure, die bereit sind, etwas Zeit für sie aufzubringen.
Es gehört nicht nur das Texte schreiben dazu, sondern auch Recherchieren, indem man mit gewissen Ansprechpartnern spricht.
Desweiteren suchen wir einen Grafiker, der für uns hin und wieder Bilder bearbeitet.

Voraussetzungen:

Redakteur:
- gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
- freundlicher Umgangston

Grafiker:
- etwas Zeit für die Zeitung
- gute Kenntnisse mit Bildbearbeitung

Ich hoffe es melden sich einige, sodass wir am 08.07.09 eine neue Ausgabe präsentieren können. Es sind auch noch reichlich Aufgaben bis dahin offen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit einer ausführlichen PN.

Mit freundlichen Grüßen

Bild
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Freitag 26. Juni 2009, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Redakteur[innen] gesucht!

Beitragvon Dominic Braga » Freitag 26. Juni 2009, 23:14

aktualisiert.

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste