*update* F&E Sucht Mitarbeiter

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Raoul Duncan
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 29
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 21:17
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Kontaktdaten:

*update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Raoul Duncan » Freitag 27. Februar 2009, 18:31

Seit gegrüßte Freunde der Wissenschaft!


Haben sie Interese an der Entdeckung von Neuen?
Haben sie Spaß an der Arbeit mit Menschen und Aliens?
Mögen sie das gefühl etwas Erschaffen zu haben?
Mögens ie di Anerkennung und den Ruhm?


Dann bietet das F&E genau den richtigen Arbeitsplatz!

Wir bieten Ihnen ein geräumigtes Büro, erstklassige Ausrüstung, Einrichtungen und Expeditionen zu Fremden Welten außerhalb ihrer Teammissionen.

Wenn sie mindestens Senior Airman sind, und intersse an einer der folgenden Stellen haben

-Wissenschaftler im Bereich

-
- -Computertechnik
- -Astrophysik
- -Archeolgie


Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf jede helfende Hand
Zuletzt geändert von helldoggolem am Samstag 2. Mai 2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Ewan McGregor » Freitag 27. Februar 2009, 18:37

braucht das F&E Team auch Sprachforscher?
Wenn ja dann würde ich mich als Sprachforscher bei euch bewerben wenn ich dann SAm bin und bis dahin wenn die es hinbekommen haben die ausbildung zum Sprachforscher gemacht habe.

MfG
Ewan
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Mike Niven » Montag 2. März 2009, 20:54

Von: MSgt Mike Niven
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 02. März 2009

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E als Astrophysiker

Sehr geehrte Leitung des F&E
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Wissenschaftler in der Astrophysik bewerben.

Da ich im Team selbst als Astrophysiker dabei bin , sowie mich der Bereich und die Wissenschaft der Astrophysik sehr interessiert, würde ich mich freuen, wenn Sie mich mit in Ihr Team aufnehmen würden.

Über eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

gez

MSgt Mike Niven
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Mike Niven » Donnerstag 5. März 2009, 20:58

Sehr geehrte Leitung der F&E Abteilung,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und danke für die Ihrseitige Kontaktaufnahme.
Leider hat es sich ergeben das ich eine Stelle in einer anderen von mir bevorzugten Abteilung bekommen kann.

Vielen Dank

gez

MSgt Mike Niven
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Ewan McGregor » Samstag 7. März 2009, 18:16

Sehr geehrte F&E Leitung,

hiermit ziehe ich die Bewerbung als Sprachforscher in der F&E zurück, da ich für die Auswertung der Tafel, die mir zur bearbeitung übergeben wurde, keine Zeit habe.

MfG
AmFC Ewan McGregor
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Michi » Freitag 27. März 2009, 23:23

Hier mit Bewerbe ich mich für den posten
- -Astrophysik
oder
- -Archeolgie

aber mehr Archeologie da ich dort mehr erfahrung habe ^^ An Fantasie kans ja bei mir nicht liegen und würde mich freuen wen ich F&E tatkräftig unterstüzen könnte.


bei weitern fragen stehe ich gerne zu verfügung

gz
Senior Master Sergeant Michi Anderson
Bild
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Charlie_Parker » Sonntag 29. März 2009, 23:29

An: F & E Abteilung
Von: SAm Charlie Parker


Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit längerer Zeit überlege ich mir eine Stelle im Stargate- Center zu belegen, bis jetzt entsprach jedoch keine so meiner Intresse, wie die der F & E Abteilung.

Ich interessiere mich sehr für die Medizin, so werde ich bald in meinem Team (SG-3) als Sanitäter argieren. Ich hoffe trotzdem das dies als Qualifikation aussreicht und ich Chancen habe bei Ihnen arbeiten zu können. Jedoch wäre ich allzei bereit auch andere Themengebiete mir so gut es geht vor zunehmen, da ich recht flexibel bin.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

SAm Charlie Parker [SG3]
Zuletzt geändert von Charlie_Parker am Sonntag 29. März 2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Charles Murdoc
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 22:30
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Charles Murdoc » Dienstag 28. April 2009, 23:46

An: F & E Abteilung
Von: SSgt Charles Granger

Betr.: Bewerbung um eine Anstellung in der F & E Abteilung


Sehr geehrte Damen und Herren !
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der F&E Abteilung mit dem Fachgebiet Computertechnik.

Da mein beruflicher Werdegang schon immer mit der Softwaretechnik zusammen fiel und ich derzeit auch als Computerspezialist im SG-13 Team tätig bin, möchte ich mein Aufgabengebiet dementsprechend erweitern. Dabei möchte ich mich auf den Bereich Software und angewandte Algorythmen fokussieren, da mich auch in meiner Freizeit diesem Thema widme. Ich hoffe, das mich meine bisherige Arbeit für einen Posten in dieser Abteilung qualifiziert und freue mich bereits über eine positive Antwort ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Charles Granger, SG-13
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Dominic Braga » Montag 24. August 2009, 20:40

An: F & E Abteilung
Von: SAm Dominic Braga


Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung als Astrophysiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon immer ist es mein Ziel, ein Forscher im Gebiet Astrophysik zu werden und so etwas für die Menschheit zu tun. Schon vor einiger Zeit nahm ich mir vor, mich für diese Stelle zu bewerben und nun erfülle ich alle Voraussetzungen dafür. So biete ich nun noch großflächiger dem SGC meine Kenntnisse der Astrophysik an. Auch in meinem Team belege ich diesen Posten schon.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Braga
Senior Airman
Astrophysiker
SG-6
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Hermine » Dienstag 5. Januar 2010, 19:45

An: F & E Abteilung
Von: -MSgt Hermine Granger

Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich ein kleines Kind bin habe ich gerne etwas neues gebastelt und alles gerne aufgeschrieben. In meiner weiteren Laufbahn konnte ich das weiter vertiefen. Doch seit ich beim Stargate-Center komandiert bin konnte ich das leider nicht mehr weiter ausführen. Deshalb habe dich mich entschieden mich bie der F & E Abteilung zu bewerben, damit ich für die Abteilung und dem ganzen Stargate-Center etwas bereichere.
In meinem Team bin ich Sanitäterin.

Ich würde mich sehr freuen eine positive Antwort von Ihnen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

MSgt Hermine Granger
Sanitäterin
SG-13
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Elmira Damian » Mittwoch 20. Januar 2010, 20:06

Sehr geehrte Forschungs- und Entwicklungsabteilung,

ich interesssiere mich für eine Stelle als Mitarbeiterin im Bereich der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Ich bin in der Lage in kürzester Zeit mir neue Sprachen anzueignen. Die gängisten Sprachen wie Russisch, Deutsch, Französich, Chinesisch, Arabisch, Alt-Griechisch, Latein und Swahili spreche ich fehlerfrei. Ich hoffe damit der Forschungs- und Entwicklungsabteilung im Bereich der Spracherforschung und der Sprachentwicklung, sowie der damit verbundenen archeologischen Ermittlung von Fundstücken zu unterstützen.

Ich würde mich sehr über eine mögliche Stelle freuen und hoffe bald von ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Technical Sergeant Elmira Damian
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Tatze » Samstag 23. Januar 2010, 15:47

Sehr geehrtes F&E Team,

Sollten sie noch eine Stelle für Sprachforscher frei haben, bewerbe ich mich hiermit für diese Stelle.

MfG

Maxi Jessen
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Hermine » Samstag 23. Januar 2010, 16:38

An: F & E Abteilung
Von: SMSgt Hermine Granger

Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, da ich im moment aus privaten Gründen sehr viel um die Ohren habe.

Mit freundlichen Grüßen

SMSgt Hermine Granger
Sanitäterin
SG-8
Benutzeravatar
Shawn Michael Nickson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Shawn Michael Nickson » Sonntag 4. April 2010, 12:52

An: F & E Abteilung
Von: Ziv. Shawn Michael Nickson

Betr.: Bewerbung um die Stelle in der F & E Abteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr interessiere ich mich um eine Stellung bei der F&E als Sprachforscher. Da ich gerne mit Sprachen befasse und auch mit Zeichen und dessen Bedeutung umgehen möchte. Auch würde ich dadurch gerne mein Wissen erweitern und Schulen.

Ich würde mich sehr freuen eine positive Antwort Ihrerseits zu bekommen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Shawn Michael Nickson
Zivilist und Sprachforscher
SG-11
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: *update* F&E Sucht Mitarbeiter

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 4. April 2010, 14:17

Von: MSgt Synaria Johnson
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 04. April 2010

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E im Bereich der Computertechnik

Sehr geehrte Leitung der F&E
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Wissenschaftlerin in der Computertechnik bewerben.
Da ich im Team selbst als Computerspezialistin dabei bin und mich der Bereich der Computertechnik sehr interessiert, würde ich mich freuen, wenn Sie mich in Ihr Team aufnehmen würden.
Über eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

MSgt Synaria Johnson [SG-6]
Zuletzt geändert von Synaria Johnson am Sonntag 4. April 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste