Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiterin der F & E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiterin der F & E

Beitragvon Nikita Shield » Dienstag 3. Juni 2008, 17:34

Sehr geehrte Forschungs- und Entwicklungsabteilung,

ich interesssiere mich für eine Stelle als Mitarbeiterin im Bereich der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Wie ich vor kurzem erfahren habe, sind wir derzeit in diesem Bereich gesehen deutlich unterbesetzt. Ich habe Erfahrungen während meiner Studienzeit im den Bereich Chemie durch Forschungsarbeit sammeln können.

Ich würde mich sehr über eine mögliche Stelle freuen und hoffe bald von ihnen zu hören

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Staff Sergeant Nikita Shield
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiterin der F & E

Beitragvon Mike Anderson » Dienstag 3. Juni 2008, 17:41

Sehr geehrte Miss Shield,

Ihre Bewerbug wurde angenommen, willkommen in der F&E. In Kürze erhalten sie noch genauere Infos und den Zugang zum internen Forschungsteil.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

gez. Mike Anderson
i.V.d. Abteilungsleiters der F&E
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste