SGC Datenbank sucht helfende Hände

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 6. März 2008, 15:27

Liebe SGC-User,

zur Zeit sind wir damit beschäftigt, eine Datenbank mit allen wichtigen Informationen zusammenzustellen.

Der Grundgedanke hinter allem ist, das Teamübergreifend Ideen zu Planeten, Rassen, Feinden, Freunden uvm ausgetauscht werden können und weitergenutzt werden.
Z.Z sind wir erstmal dabei, einen Grundstein zu erschaffen und dann alle Infos aus den einzelnden Teams zu übertragen. Die Datenbank soll kein Muss für andere Teamleader sein, sondern lediglich ein kreativer Bereich für Ideen. So können auch Missionen zu einen Thema von unterschiedlichen Teams behandelt werden, ohne Vorgaben.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Für dieses Archiv brauchen wir Leute, die Mithelfen dies umzusetzen. Es geht hier nicht darum, es schnell zu machen, sondern zuverlässig mitzuwirken. Wichtig ist es sich mit den Stargate Francis auszukennen und ordentliche Berichte zu schreiben.
Bei Interesse meldet euch bitte hier mit einer Bewerbung und agumentiert auch bitte etwas, waru ausgerechnet ihr.

Freue mich schon auf Interressierte.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Jensly » Donnerstag 6. März 2008, 16:30

Also ich würde mich gerne bewerben hierfür, weil ich denke das ich sehr gute ideen wie auch aufgaben die mir zugeteilt werden erfüllen kann. Was nicht schlecht wäre wenn ich in die Rassen-abteilung kommen würde weil ich ja schon für Mark aufgaben erfüllt habe die dafür waren.

Mfg euer Jens
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Jeff Archer » Dienstag 11. März 2008, 16:15

Weitere Bewerbungen sind erwünscht und andere werden es euch sicherlich danken wenn sie die Arbeiten sehen.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeanne
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Montag 19. November 2007, 16:13

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Jeanne » Dienstag 11. März 2008, 20:15

Ich würde es ja machen, aber ich kenne mich da leider nicht so wirklich aus. Aber wo ich helfen kann helfe ich gern.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 11. März 2008, 20:58

Wirkliche Fachkenntnisse sind nicht erforderlich, da die Datenbank hier im Forum erstellt wird.

Ich schrieb am Anfang:
Wichtig ist es sich mit den Stargate Francis auszukennen und ordentliche Berichte zu schreiben.


Von daher kann eigentlich jeder mitmachen der Lust und Zeit dazu hat. Wichtig ist mir nur, das Interresse von den Personen daran besteht und Zuverlässigkeit. Und falls es Fragen zu speziellen Problemen ode Bereichen gibt, kann man die ja stellen. Keiner ist perfekt.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Tatze » Freitag 14. März 2008, 20:17

:00000669
Also ich würde auf jedenfall mitmachen und das ich ordentliche berichte schreibe weis Mark :00000657
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Tom Dawkins » Samstag 19. April 2008, 17:19

ich würde mich auch gerne beim Archiv bewerben, da ich teilweise gute Waffenkenntnisse habe und auch ziemlich viel Freizeit, in der ich berichte usw. vervollständigen könnte

MfG,
Dawkins
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Michi » Dienstag 29. April 2008, 19:46

Hi Mark noch mal hier schriftlich wie schon besprochen bei RPC treffen^^ *was cool war :roll: *

So jetzt wieder zum Theme:
Ich bewerbe mich freiwilig, würde für die umgebung und die verschiedene Kulturen schreiben^^ auf den verschiedenen Planeten.
Tolle grüße von Michi^^ :00000657
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 14. Juli 2008, 21:58

Liebe SGC-User,

wieder einmal ist eine Stelle im Archiv freigeworden und wir hofen, das jemand die Zeit findet uns zu helfen.
Besonders im Bereich "Menschliche Kulturen" und "Planeten" des SGC Universums bedarf noch einiges an Arbeit erledigt zu werden.

Falls ihr also interresse und zeit dafür habt, meldet euch einfach. Wir würden uns freuen.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Davin Horn » Donnerstag 23. Oktober 2008, 20:41

Wenn das noch aktuell ist, würde ich sehr gerne Mitwirken.

Ich habe in zwei anderen RPGs schon ähnlich mitgewirkt. Eines davon war ein Stargate Atlantis RPG, bei dem ich das Wiki mitbearbeitet habe. Das wäre evt auch ein Vorschlag :wink:
Also wenn es aktuell ist, sagt Bescheid, ich würde sicherlich gerne und zuverlässig mitarbeiten.

Grüße
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 25. Oktober 2008, 18:34

Sehr geehrter Davin Horn,

ihre Anfrage ist bei mir eingegangen und wird nun bearbeitet. Da ich Rücksprache mit einigen Personen halten muss und ab dem 26.10.08 Einschränkungen bzl meines Internetanschlußes habe, kann sich alles etwas hinauszögern. Ich hoffe daher, das sie sich etwas gedulden können.

Mfg

Bild
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 14. Februar 2009, 09:40

Hi Leute,

wiedereinmal ist es soweit: Das Archiv bracuh neue Mitarbeiter. Durch eine Umstrukturierung haben wir nun wieder einige Plätze frei, die zu vergeben sind. Folgende Kriterien solltet ihr schon aufweisen, um eine k´gute Zusammenarbeit zu gewähren:

- Teamfähig
- ein gutes Basiswissen von der Serie haben (egal ob nurn SGC, SGA oder vielleicht sogar beides)
- leserliche Texte schreiben können / guten Ausdruck haben (also das man versteht, was ihr sagen wollt

Sollte das auf euch zutreffen und ihr habt Lust und Zeit daran, an so etwas mitzuwirken, lasst es uns wissen. Wir würden uns freuen.

Mfg

Mark Kennrick
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Ian Fallowfield » Donnerstag 28. Mai 2009, 22:35

Falls die Stelle noch nicht vergeben ist dann bewerbe ich mich hiermit.

Kenntnisse: Militär, Waffen, Ausrüstung, SG, SGA,


Mit freundlichen Grüßen

Ian Fallowfield
Senior Airman
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Dominic Braga » Freitag 29. Mai 2009, 15:19

Also ich könnte helfen, solang es nur um Texte geht, die man verfassen soll.
Meine Kenntnisse liegen im Bereich SG und SGA.
Desweiteren kann ich Leistungen im Bereich von Texten aufweisen. In der Schule bekomme ich immer gute Bewertungen bei Aufsätzen.
Außerdem habe ich immer viel Zeit, so fern keine Arbeiten anliegen und dies ist nur in bestimmten Zeiten der Fall.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: SGC Datenbank sucht helfende Hände

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 29. Mai 2009, 16:33

Sehr geehrter Herr Fallowfield,
sehr geehrter Herr Braga,

ich freue mich über das rege Interresse an der SGC Datenbank mitzuwirken. Bitte melden sich sich bei mir im Relaxx-Chat wenn sie mich dort mal online sehen. Dort werde ich ihnen dann das weitere Vorgehen erklären.

Viel Spaß bei unserer Crew.

Mfg

Mark Kennrick
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste