Offene Stellen in der F&E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Mark » Dienstag 26. Februar 2008, 20:25

Sehr geehrte Mitglieder des SGC,

es ist wieder soweit. Die Forschungs und Entwicklungsabteilung brauch ihr meisterhaftes Geschick und ihre Kreativität, um die Wissenschaft voranzutreiben und damit unter anderem die Erde und ihre Bewohner zu schützen und deren Leben zu verbessern.

Folgene Stellen sind offen:

- Physiker und Chemiker
- Waffentechniker

Wenn sie Interesse haben auf einem dieser Gebiete zu arbeiten und bereits Vorkenntnisse darin haben und dem Wissensdurst, sowie dem Wissensdrang gewappnet sind, dann bewerben sie sich jetzt und seien sie ein Teil des Großen Ganzen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark T. Mills
Abteilungsleiter F&E
Benutzeravatar
John Fields
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:51
Wohnort: Baltmannsweiler
Kontaktdaten:

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon John Fields » Dienstag 26. Februar 2008, 20:49

Von: TSgt John Fields
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 26. Feb. 2007

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Leitung des F&E
Hiermit möchte ich mich für die Stelle Waffentechniker bei der Forschung und Entwicklungsabteilung bewerben.

ich interessiere mich sehr für neue Technologien und Waffen die unserem Land helfen könnten sich gegen außerirdische Lebensformen zu verteidigen, deshalb bewerbe ich mich bei ihnen.

Ich hoffe auf eine positive Rückantwort

Mfg TSgt John Fields
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Chris Johnson » Mittwoch 27. Februar 2008, 15:54

Von: SAm Chris Johnson
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 27.02.2008

Betreff: Bewerbung für eine Stelle als Physiker/Chemiker bei der F&E

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle als Physiker und Chemiker bei der F&E bewerben.

Ich bringe viel Erfahrung besonders im Bereich der Physik mit, weil ich vor meinem Archäologie-Studium viel mit Astrophysik und dergleichen zutun hatte. Außerdem interessiere ich mich bereits seit meiner Kindheit für die Chemie, den Grundbaustein aller Elemente und habe deswegen auch auf der Universität am fakultativen Chemieunterricht teilgenommen.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören

Hochachtungsvoll
Senior Airman Chris Johnson
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Mark » Donnerstag 28. Februar 2008, 17:36

Sehr geehrter Mr. Johnson,
sehr geehrter Mr. Fields,

bevor sie die Sicherheitsfreigabe für die Arbeit in der Forschungs und Entwicklungsabteilung erhalten und somit aufgenommen werden, muss ich mich zuerst von ihrem Leistungsvermögen überzeugen. Daher bitte ich sie, dass sie mir einen Probebericht (OOC: Minimum eine Seite)über eine von ihnen selbst ausgewählte Forschung bzw. Entwicklung zukommen zu lassen, welche die bisherigen Arbeiten weiter entwickelt oder eine ganz neue Arbeit erforscht wird. Sie haben eine Woche Zeit den Probebericht abzuliefern (per pm). Falls sie mehr Zeit benötigen, so wird dies ggf. nach Anhörung der Gründe gewehrt.

Bei Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mark T. Mills
Abteilungsleiter F&E

PS: Noch sind die Stellen nicht vergeben. Weitere Bewerbungen werden also noch bearbeitet.
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Chris Johnson » Sonntag 2. März 2008, 22:31

Sehr geehrter Mr. Mills,

ich habe Ihnen einen Probebericht, welcher den Kriterien entsprechen sollte, zukommen lassen. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung und ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Hochachtungsvoll
Senior Airman Chris Johnson
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Mark » Samstag 8. März 2008, 21:48

Sehr geehrte Mitglieder des SGC,

derzeit sucht die Forschungs und Entwicklungsabteilung weiterhin kluge Köpfe, um ihre lichten Reihen zu füllen.

Folgene Stellen sind offen:

- Physiker und Chemiker
- Waffentechniker

Wenn sie Interesse haben auf einem dieser Gebiete zu arbeiten und bereits Vorkenntnisse darin haben und dem Wissensdurst, sowie dem Wissensdrang gewappnet sind, dann bewerben sie sich jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Mark T. Mills
Abteilungsleiter F&E
Benutzeravatar
Venson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:49

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Venson » Mittwoch 9. April 2008, 19:08

Von: AmFC jean-Pierrè venson
An: Leitung F&E
Datum: 9. Apr. 2008

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Leitung des F&E
Hiermit möchte ich mich für die Stelle Waffentechniker bei der Forschung und Entwicklungsabteilung bewerben.

Da ich mich sehr Für erdische und ausererdische waffentechnologien intressiere und schon kleine erfahrungen gemacht habe hoffe ich mein wissen zu erweitern und dem Sgc eine hilfe zu sein.

Mfg AmFC Jean-Pierrè venson
Christian Shanks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:07

Re: Offene Stellen in der F&E

Beitragvon Christian Shanks » Mittwoch 16. April 2008, 16:38

Von: Christian Shanks
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 16. April 2008

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Leitung des F&E,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Waffentechniker. Da ich ein großes Interesse an Waffentechnologien aller Art besitze und diese gerne weiterentwickeln würde, würde ich gern auf diesem Wege das SGC unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Shanks

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste