SGMC Personalsuchthread Ks

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 14. Oktober 2007, 13:28

Das SG Medical Center bietet momentan:

stand 140709

MC

1 Mitarbeiter in Verwaltung Frei

Aufgabenbereich: Behandlung und überwachung von Patienten sowie Berichtkontrolle und Korrektur im Intranet

Mindestdioenstzeit 1 1/2

Einstellungart: sofort

abgeklärt und besprochen mit Rsleitung
Zuletzt geändert von helldoggolem am Dienstag 14. Juli 2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: SGMC Personalsuchthread Ks und Psycho

Beitragvon Mike Niven » Montag 26. November 2007, 17:06

Hiermit bewerbe ich Benjamin Gray mich für den o.g. Posten.

Über eine positive Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

gez.

Benjamin Gray
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: SGMC Personalsuchthread Ks und Psycho

Beitragvon helldoggolem » Montag 26. November 2007, 17:09

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen, sie bekommen heute Abend bescheid über das Ergebnis
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: SGMC Personalsuchthread Ks und Psycho

Beitragvon helldoggolem » Montag 26. November 2007, 21:42

Sehr geehrter Mr. Gray,

Ich heiße im Namen des MC KS willkommen,

sie bekommen ihre Unterlagen und Zugangskarten zugeschickt
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 14. Juli 2009, 23:01

*Update!*


Das MC sucht 1 fährigen Mitarbeiter, der für eine prestige und anerkennende Arbeit gesucht wird.
Ihm wird zugang zu Abteilung im Intranet gegeben und wird für die aktualisierung der Krankenakten dort zu diensten sein.

Wenn du Lust hast und mind 1 1/2 Jahre im Rs nicht mehr als 1 Abteilung schon drin bist, dann meld dich.
Zuletzt geändert von helldoggolem am Dienstag 14. Juli 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon Julia Smith » Donnerstag 16. Juli 2009, 02:53

Sehr geehrter Mr Dowega,


da ich momentan nur im JAG Mitglied bin, bewerbe ich mich unter vorbehalt für diese Stelle



Mit freundlichen Grüßen



Julia Smith
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon Julia Smith » Sonntag 9. August 2009, 23:07

Anfrage über den Bearbeitungsstand
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon Dominic Braga » Montag 10. August 2009, 20:44

Sehr geehrter Mr. Dowega,

mit Interesse habe ich Ihre Ausschreibung gelesen. Auch wenn ich nicht die Anforderung, 1,5 Jahre dabei zu sein, erfülle, kann ich garantieren, dass ich die Krankenberichte aktuell halte, da ich täglich mindestens 3 Stunden da bin. Zudem bin ich ein großer Befürworter des Intranets. Außerdem besitze ich gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, sodass ich sogar für einen guten Inhalt sorgen kann. Dies kann mit Sicherheit auch die Datenbank bestätigen.

Somit bewerbe ich mit für diese Stelle und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bild

(Dominic Braga)
Airman First Class
SG-6
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Montag 10. August 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon helldoggolem » Montag 10. August 2009, 21:08

Sehr geehrten Damen und Herren,

durch die Sommerpause und persönlicher verflichtungen im Realen Leben, wurde die auswertung verschoben.

Ihr beiden Bewerbungenw erden in den nächsten tagen geprüft bearbeitet, gewertet bewertet und dann enstchieden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon Hermine » Freitag 21. August 2009, 20:21

Sehr geehrter Herr Dowega,

hiermit bewerbe ich mich und eine Stelle in der Abteilung.

Im moment bin ich Ausbilderin und möchte sehr gerne mehr im SGC machen, deshalb bewerbe ich mich um eine in Ihrer Abteilung.
Ich bin zuverlässig und mache gerne verschiedene Aufgaben.

Ich bin Mitgleid in SG-13 und habe den Rang TSgt zur Zeit.

Ich würde mich sehr freuen eine positive Antwort von Ihnen zu hören.

freundliche Grüße

TSgt Hermine Granger
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: SGMC Personalsuchthread Ks

Beitragvon helldoggolem » Montag 24. August 2009, 18:18

Lieber bewerber bewerberinnen,

ich muß leide Ihnen allen mitteilen das ich aus folgenden gründen:

Uneinsichtbarkeit
zu kurzer Mitgliedsdauer
Arbeitsunzufriedenheit regulär

den Posten Im Mc nicht besetzen werde für geraumer zeit.

gez.

dowega
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste