freie Stellen im Mc Kinley

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

freie Stellen im Mc Kinley

Beitragvon John Hoffmann » Dienstag 21. August 2007, 16:54

Sehr geehrte Mitarbeiter des Stargate Command,

Treffen diese Fragen genau auf sie zu:

- Gehen sie auch gerne auf Party's?

- Können sie sich stundenlang mit netten Menschen unterhalten?

- Haben sie Charme und Wortwitz?


Dann sind sie genau der Richtige für uns. Das McKinley sucht freiwillige Mitarbeiter zur Planung und Umsetzung einiger Events. Zudem werden sie auf den Veranstaltungen mithelfen das alles reibunglos verläuft.

Haben sie Interresse? Dann schreiben sie mir einfach eine kurze Bewerbung. Zu den üblichen Punkten würde ich mich freuen wenn sie mir kurz erklären könnten, warum ausgerechnet Sie die richtige Person für das McKinley wären. Ich freue mich schon auf ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinley
Zuletzt geändert von John Hoffmann am Mittwoch 29. August 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: freie Stellen im Mc Kinley

Beitragvon Janikson » Dienstag 21. August 2007, 17:26

Name: Janikson Michel
Rang: TSgt
21. August 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stieß in einer broschüre des McKinley's auf diese Anzeige und möchte ihnen nun mitteilen, dass ich mich als Baarkeeper bei ihnen bewerben möchte. Nebenbei bin ich tätig im Ausbildungsbereich und denke, dass ich mit Menschen recht gut umgehen kann.
Auf rasche Antwort, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Janikson Michel
Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Re: freie Stellen im Mc Kinley

Beitragvon John Hoffmann » Mittwoch 29. August 2007, 19:47

Sehr geehrter Mr. Janikson,

mit Freude kann ich ihnen sagen, das sie nun der Crew des McKinley angehören. Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit bei uns und hoffe auf eine hervorragende Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinley
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Re: freie Stellen im Mc Kinley

Beitragvon McCreecs » Freitag 7. September 2007, 19:16

Name: McCreecs, Michael
Rang: SAm
Datum: 07.09.2007
An: John Hoffmann

Betreff: Bewerbung um Anstellung im McKinley's

Sher geehrte Damen und Herren, da ich selbst gerne das McKinley's besuche und durch einen Aushang auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam wurde, würde ich mich gerne für eine Stelle als Barkeeper bewerben.
Ich machte in meiner Jugend oft Freienarbeit in diversen Lokalen und Bars, wodurch ich mit dem Ablauf in diesen Lokalitäten vertraut bin, durch meine Arbeit als Ausbilder bin ich sehr geschult im Umgang mit Menschen und meine Computertechnischen Fähigkeiten könnte ich speziell im Bereich der Sound-anlage und des technischen Aufbaus von Feiern einbringen.
Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung, vielen Dank im Voraus.

Hochachtungsvoll,
SAm Michael McCreecs
Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Re: freie Stellen im Mc Kinley

Beitragvon John Hoffmann » Samstag 8. September 2007, 12:51

Sehr geehrter Mr. Creecs,

ich freue mich sie in das Team des McKinley willkommen zu heißen. Ihre Aufgaben werden sich größtenteils um das technische Equipment handeln, da Mr. Janikson sich schon um die Bar kümmert. Jedoch denke ich das die ganze Organisation und Abwicklung viel mit Absprache und gegenseitigen Aushelfen zu tun haben wird, von daher werden sie wohl auch des öfteren hinter der Bar aushelfen müssen.

Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit bei uns und hoffe auf eine hervorragende Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinleys
Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Re: freie Stellen im Mc Kinley

Beitragvon John Hoffmann » Sonntag 10. Februar 2008, 21:00

Sehr geehrte Mrs. Vanessa Dawson [NPC],

ich habe ihre Bewerbung gründlich gelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, ihnen bei uns im McKinley eine Chance zu geben. Ihre Erfahrungen in diesem Bereich machen sie zusätzlich für diese Aufgabe qualifiziert und deswegen freue ich mich, sie in unser Team holen zu können.

Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit bei uns und hoffe auf eine hervorragende Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinleys

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste