Die SL-Gruppe sucht kreative Köpfe

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Nick Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Samstag 11. November 2006, 00:04

Die SL-Gruppe sucht kreative Köpfe

Beitragvon Nick Cole » Sonntag 3. Juni 2007, 13:47

Auf Grund des Ausscheidens einiger Personen aus dem RS und damit auch aus der SL-Gruppe suchen wir nun tatkräftige Unterstützung bei unserer Arbeit, die Stargate Storyline weiter voran zu treiben.

Anforderungen:
- kreativität
- etwas zeit
- bereitstellung von ca. 3 Missioen pro Monat
- zuverlässigkeit
- gute kenntnisse über Stargate (TV-Serie)


Wir freun uns auf eure Bewerbungen

Das SL-Team
Benutzeravatar
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 20:54
Wohnort: Saarland (Landkreis Merzig - Wadern )
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack Maundrell » Sonntag 3. Juni 2007, 17:41

ich würde mich gerne für das amt in dieser
gruppe bewerben da einige dieser kretärien
auf mich zutreffen und ich denke hilfe zum
schaffen von missionen beifügen könnte.

gez

Lance Burton
Bild
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon McCreecs » Sonntag 3. Juni 2007, 20:05

Obwohl ich shcon im AC bin, denke ich, ich könnte doch einiges an kreativität einbrimngen.
Ich wäre gern dabei.
*schonmal ideen ausarbeite*
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Die SL-Gruppe sucht kreative Köpfe

Beitragvon Bridger » Mittwoch 29. August 2007, 22:18

Guten Tag meine Damen und Herren,

es ist wieder mal soweit. Die Storyline Gruppe braucht wieder eine neue Wagenladung kreativer Köpfe. Die Vorraussetzungen sind gleich geblieben und können am Anfang des Threads nachgelesen werden. Also wenn Interesse, Lust und Zeit besteht, dann meldet euch genau HIER. Also keine falsche Scheu und beworben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer SL-Team.
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: Die SL-Gruppe sucht kreative Köpfe

Beitragvon Tom Dawkins » Sonntag 9. September 2007, 22:29

Sehr geehrte Storyline,

ich würde mich gerne bei Ihnen bewerben, weil ich mir immer wieder gerne Missionen ausdenke und sie in Fumissionen benutze, und ich glaube diese Missionen könnten auch in der Storyline benutzt werden. Ich habe von den Leuten gehört, die meine Missionen gespielt haben, dass sie gut sind. Desweiteren bin ich ziemlich kreativ und ich hoffe Sie würden mich in der Storylinegruppe akzeptieren. Ich bin hauptsächlich am Wochenende zu erreichen, wegen der Zeitverschiebung. In der Woche bin ich auch PC aber für die meisten Mitglieder nicht mehr zu erreichen.

MfG,
SAm Tom Dawkins
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Die SL-Gruppe sucht kreative Köpfe

Beitragvon Julia Smith » Sonntag 16. September 2007, 02:18

Hi Leute, ich bin zwar noch relativ neu bei euch, habe aber echt Spass ! Finde es total toll mit euch im Stargate universum unterzutauchen und würde wirklich gerne der SL Gruppe beitreten. Habe alle staffeln von stargate (auch atlantis ) gesehen, und schreibe selbst relativ erfolgreich eigene Storys und Geschichten.

Glaube mir würde einiges einfallen.

Falls ich bei euch mitmachen könnte wäre ich echt glücklich ;) Schreibt mir einfach ne email !!!!


Danke

Julia Smith
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste