Bewerbung bei F&E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Markus
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 12:48

Bewerbung bei F&E

Beitragvon Markus » Freitag 6. April 2007, 22:17

Von: AmFC Markus Smith
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 06.04.2007

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle bei der Abteilung Forschung und Entwicklung zu bewerben.

Von Anfang an war die Forschung mein Ding. In der Schule habe ich Forschungen an Tieren betrieben, wie sie auf verschieden Lichtreize reagieren. Das Kreuzen von Rassen war immer mal so ein Traum von mir. Doch dann hatte ich die Chance zum Militär zu kommen, wo ich sehr viele Interessante Forschungen betreiben konnte, so zb auch die Entwicklung eines Nervengases was einen für 20 Minuten klinisch tot sein lässt

Ich hoffe das sie in meiner Abteilung irgenwie eine Verwendung für mich haben

Hochachtungsvoll, AmFC Markus Smith

(Weiss das passt nicht mit meiner Lebensgeschichte zusammen, werde sie aber anpassen, das Forschung und Entwickling das ist, was ich hier machen möchte und Spielen möchte
Raoul Duncan

Beitragvon Raoul Duncan » Montag 9. April 2007, 18:59

Sehr geehrter Mr. Smith,

Die F&E Abteilung bedank sich für ihre Bewerbung bei uns.

Bitte senden sie mir einen mind. 1 seitigen Test Forschungbericht per PM mir bis spätestens 23.04.2007 zu.
Raoul Duncan

Beitragvon Raoul Duncan » Sonntag 22. April 2007, 20:05

Sehr geehrter Mr. Smith,

Ich darf sie im F&E Willkommen heißen, Sie habend ie angeforderten Kritikpunkte erfüllt. Sie bekommen in der Kommenden Tagen die Freischaltung in F&E Threads und Eingliederung in die Mitarbeiterliste.
Benutzeravatar
Markus
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 12:48

Beitragvon Markus » Montag 23. April 2007, 11:04

Vielen Dank

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste